Zum Inhalt springen

!2006! DIE WAHL 2006 !2006!


sukram

Da King of Dem All  

288 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So - obwohl noch einige Neubewerber in der Pipeline sind, andere sich im Endspurt kräftig ins Zeug legen , und wiederum andere durch Schweigen versuchen von sich abzulenken..... :-D

Die Wahl zur Forumknallcharge 2006

Oft geht es ja trist und ernst zu im Forum , aber ab und zu wird man aus dem Einerelei aufgerüttelt durch Personen , die sich von der Masse abheben, und sich noch in weiteren Punkten vom gemeinen Forumsnutzer unterscheiden. Diese liebenswerten Gesellen erheitern einen, gewollt oder ungewollt, durch ihre eigene , persönliche Art, die wenn auch polarisierend, niemanden ohne Verwunderung läßt.

Dies ist als Lob und Anerkennung gemeint ! Denn ohne sie wär das Forum noch langweiliger !

Also Respekt wem Respekt gebührt.

Um die Brilianz und Ausgereiftheit der Beiträge in ihrer Komplexität zu erfassen hilft die Funktion "" Alle Beiträge des Mitglieds anzeigen ""

Viel Spaß beim Lesen der Beiträge und Danke an die Kandidaten für ein fröhliches 2006 !

Narürlich dürft ihr gerne eure persönlichen Highlights der Kandidaten 2006 posten... Und wählen- wer der King von Ihnen ist !

!Viel Spaß und Danke den Teilnehmern !

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nicht zwischen Pazi und David entscheiden. Der NiTro iss ja nur kurz mal da gwesen, ich glaub das is zuviel der Ehre ihn hier auch nur überhaupt zur Wahl zu stellen, obwohl die persönliche Beleidigung, ich hätte einen alten Schrotthaufen, tat schon weh :-D

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der erste Leser aus dem Stuttgarter Raum , aber eine prompte Entscheidung getroffen :-D

war auch nicht schwer! :-D

der möchtegerndeutsche aus deutschkreuz hat ja auch alles gegeben um uns die entscheidung einfacher zu machen!

gut sind auch seine beleidigungs-pm's... ist halt ein richtiger mann unser skischuh! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Nitro gestimmt - weil der innerhalb kürzester Zeit selbst die gutmütigsten GSFler mit Höhenflug, Beleidigungen, Unsinn und Dreistheit gegen sich aufgebracht hat - und das in einem Topic, was sowas von gar nicht hier rein gehört... Super-Typ, Weltklasse, Knallcharge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja noch nich lang genug dabei um wirklich mitzustimmen, aber ich hab dann doch den pazi| gewählt, weil ich mich einfach nicht mehr einkrieg wenn ich in "seinem topic" lese.

NiTrObLa is in meinen augen wohl eher fake -das kann icht ernst gemeint sein. also bitte outen!

wo is eigentlich smasher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joschi, Paola ist Titelverteidiger.

Pazi hat sich für mich vom Begriff der Knallcharge eher entfernt (aber eigentlich auch wieder nicht), irgendwie ist er mehr sowas wie der erste vom GSF überwiegend erzogene Bub, und das mit Erfolg!

Schwanke arg zwischen David15, Smasher970 und Sportivo Primavera - wie lang läuft denn die Abstimmung? Letztes Jahr wurd die doch irgendwie frühzeitig dichtgemacht, oder irre ich?

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine pazil gehört nicht dazu, aber oben wer hat dein leben bereichert. pazil hat es eindeutig, habe schon ewigkeiten in seinem dr.sommertopic verbracht. hab mich trotzdem für jem anders entschieden und den topscorer sogar blind getroffen :-D

goo

Uupps, ebenso blind dem Mainstream gefolgt.... :-D

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ich das noch erleben darf - ich hab ne Stimme, danke, danke, danke. Als absoluter Fan des Internet-Anp***** hoffe ich mal stark, dass ich das Voting wenigstens von einem bestimmten Moderator erhalten habe (der mit dem Fan-Club, :-D )...

So, aber ich vermisse dennoch (wie in jedem Jahr), dass sich der Schöpfer dieses Contests nicht selber aufstellt (mal ährlich, keine falsche Bescheidenheit), denn diese "remod-harakiri-Aktion" wirkt doch ooch noch nach, oder?

Na ja, meine Stimme hat der crisu gekriegt, und jetzt lehn ich mich mit Chips und Kaltgetränk zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus, natürlich hast nur DU mein Leben bereichert ...

Aber die Wahl ist dieses mal wirklich eine Herausforderung, es sollten auch die 2. und 3. eine Verliererurkunde bekommen.

Die Teilnahme an der Wurfbude für die Euro-Lammy 2007 ist auch sicherlich eine große Belohnung für den Gewinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Schade - das einige bzw zwei um genau zu sein , das Prinzip nocht nicht verstanden haben oder können ?

Werde für den einen dann nächstes Jahr eine grafische, bildhaftere Lösung suchen müssen. Habe eine Kindergartentherapeutin im Bekanntenkreis - vielleicht kann die ja weiterhelfen.

Vielleicht reicht es für den anderen Blitz , alles einfach mal in Blau zu schreiben ?

Es gibt gegen Ende des Sommers ein sogenanntes Nominierungstopic , in dem jeder Vorschläge machen kann. Toll ist es natürlich immer mit einer kleinen Begründung oder einem erklärenden Link ( in manchen Fällen ist das natürlich überflüssig ).

Wer keine Lust hat dies öffentlich zu machen darf mir gerne eine PM schicken , und ich nehm dann die Bettreffenden in die Liste auf.

Wenn also jemand nicht nominiert wird , wurde er nicht vorgeschlagen .

Eigentlich recht simpel.

Mal ein Verusch für die Teewurst

1

vorschlag.htm_cmp_licht110_bnr.gif

2

vobl.gif

3

cd_fort.jpg

Hoffe mit Bildchen klappt es besser mit dem verstehen....

Und für den Redakteur.....

- Vorschlag im Vorschlagstopic machen...

- kurz Abwarten auf die Eröffnung des Wahltopics.

- Wählen

Hoffe das hilft.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
das MUSS ein fake sein :-D

b

Nee, der is doch sogar nominiert! Smasher970 mit den Topics von der Zulassungsstelle und einer Rollerfahrt durch den Regen! Einer der ganz großen im GSF-Sommerloch 2006 war das, der hat richtig weit vorn mitgespielt!

Edit: Doch kein Nominee? Hatte irgendwas im Kopf das er im Vorschlagstopic erwähnt wurde, naja is au wurscht.

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ich das noch erleben darf - ich hab ne Stimme, danke, danke, danke. Als absoluter Fan des Internet-Anp***** hoffe ich mal stark, dass ich das Voting wenigstens von einem bestimmten Moderator erhalten habe (der mit dem Fan-Club, :-D )...

Ich weiß natürlich nicht, wen Du damit meinst. Wirst aber wohl noch ein wenige raten / suchen müssen, ob Deines stillen Bewunderers.

Mit meiner Stimme habe ich Smallframe Tuning par excellance gewürdigt. Mein Kandidat kann zwar nicht mit den ganz großen mithalten, aber schlägt sich schon ganz gut. Wer öfter mal bei "Technick -> Smallframe" unterwegs ist, wird wissen, wen ich meine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information