Zum Inhalt springen

!2006! DIE WAHL 2006 !2006!


sukram

Da King of Dem All  

288 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So Endspurt ist angesagt - Die Beteiligung dieses Jahr sollte ja noch steigerungsfähig sein...

Fände es außerdem toll, wenn einer der unterbeschäftigten GraFICK-Fetischisten , wie zB. der Pole Motorhuhnsky o.a. , eine schöne Trophäe entwerfen könnten.

Die bekommt dan der Gewinner per mail zugestellt, darf sie dann ausdrucken , in der Nähe des Computers aufhängen, und vielleicht ein Bild in Siegerpose knipsen ?

Nur so als Anregung - ähnlich einem Jodel-Diplom.....

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Endspurt ist angesagt - Die Beteiligung dieses Jahr sollte ja noch steigerungsfähig sein...

Fände es außerdem toll, wenn einer der unterbeschäftigten GraFICK-Fetischisten , wie zB. der Pole Motorhuhnsky o.a. , eine schöne Trophäe entwerfen könnten.

Die bekommt dan der Gewinner per mail zugestellt, darf sie dann ausdrucken , in der Nähe des Computers aufhängen, und vielleicht ein Bild in Siegerpose knipsen ?

Nur so als Anregung - ähnlich einem Jodel-Diplom.....

MfG

Damit er dann was hat, für später wenn die Kinder aus dem Haus sind! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ta king of them all meldet sich auch zu wort! muss ja ein statement abgeben oder? :-D

Danke fürs Voten :-D

Ein Bisschen mehr anteilnahme hätt ich mir aber schon erwartet, hm?

33% is ja echt müde! Naja was solls, viele haben ja auch nicht wirklich mitgemacht bei der Wahl! :-D

Is ja irgendwie ne Ehre diesen Titel zu bekommen!

Und wo is mein Preis oder Trophäe? Krieg ich n gsf t-shirt mit extradruck oder werd ich jetz gaysperrt auf lebzeiten im gsf?

Lg, und frohe ostern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information