Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habe auf der Vespa Club Austria homepage gelesen das die eurovespa nächstes jahr vom vespa Club San Marino am 14.-17. 06. veranstaltet wird.

Stimmt das, weil auf keiner anderen off. vespa seite habe ich was gefunden. :-D

Stimmt.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Weiß net, obs wen interessiert, aber

ich hab mich mal vorsorglich beim Ausrichter per Mail in

Möglichkeitsform "angekündigt" bzw. wollte mal den "Besucherstatus" für

Nicht-Club-Mitglieder, wie ich es bin, einmal erfragen, zumal immer

wieder in der englischen Beschreibung (Programmablauf) vom

"Vespa-village" gesprochen wird, was sich für mich so anhörte, wie

ABGESPERRTER, ELITÄRER BEREICH...

---Bekam auch prompt Antwort, ob solche "Keucher" wie ich auch das

Vespa village "überfallen" dürfen...

...wo mir mitgeteilt wurde

(in englisch natürlich), daß Besucher im Vespa village gerne willkommen sind,

aber ein "Teilnahme" erstens beschränkt (ich glaube 2500?) offiziell bzw.

ein "fahrender und/oder mitfahrender" Gast im "vespa village" nicht erwünscht ist.

Dies wäre eben Clubmitgliedern vorbehalten.

Also durch diese scheinbare räumliche Begrenzung ist mir der Weg eher etwas

zu weit, um nur spazierend und guckend umherzugehen...Da lob ich mir den

Wörthersee 05, wo es halt auch möglich war, die anderen zahlreichen Möglichkeiten

rund um die Veranstaltungen auch zu "konsumieren", was mir hier zu unsicher scheint.

Soll halt so sein...

mfg

Michael

Geschrieben
fahre mit t4 am die. ab münchen.

moin

t4 ? der rollertyp oder der typ mitem roller ? :-D

in münchen (bzw leicht östlich davon) werden wir erst am di abend ankommen - start in 32549 ist morgens so gegen 8

bin mal gespannt wie lang wir für die 650 km am ersten tag brauchen ...

bis denne

michael

Geschrieben

moin

erstmal müssen wir da unten ankommen - momentan schauts aber noch gut aus :-D

der urlaubsmotor hängt in rosa und läuft ...

gibts da eigentlich nen gsf treffpunkt ?

wieviele etappen habt ihr denn eingeplant ?

bis denne

michael

darauf hab ich gewartet. :-D

ich fahr wohl gl, t4. fährt px.

rückweg könnten wir uns ja zusammen tun?!

:-D

Geschrieben

?? habe im netz nichts finden können.. anscheinend haben sich österreich schweiz und frankreich beworben...aber alles mit vorbehalt...

Geschrieben
?? habe im netz nichts finden können.. anscheinend haben sich österreich schweiz und frankreich beworben...aber alles mit vorbehalt...

Waren die Bewerber nicht CH, A, H und TR? Sowas hörte man vor Ort ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information