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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

lami9.jpg

aus hässlich mach wieder schön :-D

lackiert3.jpg

es geht an den zusammenbau....

...und natürlich gleich beim ersten teil "passt nich irgendwie :-D "

1.jpg

gibt es die lufzhutze in zwei verschiedenen längen?

oder passt der casa gummi nicht?

wird der hintere kotflügel direkt an den rahmen geschraubt oder waren da irgendwelche gummis zwischen koti und rahmen?

Bearbeitet von jochen0407
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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Interessante Farbkombination.

Werd dieses Topic sehr interessiert verfolgen. Vielleicht lern ich ja was dabei. :-D

Viel Glück beim Zusammenbau.

Geschrieben
wird der hintere kotflügel direkt an den rahmen geschraubt oder waren da irgendwelche gummis zwischen koti und rahmen?

Kenn´ ich nur mit ohne Gummi.

Geschrieben
Bei mir haben wir die Lufthutze extra aufgesägt, wegen dem großen Motor.

Könnte ja vielleicht doch für Dich relevant sein, je nach dem mit welchem Set-Up Du fährst.

hast aber sicher nur den steg unterhalb der lufthutze weggetan oder ??

Geschrieben
hast aber sicher nur den steg unterhalb der lufthutze weggetan oder ??

Natürlich! Ich habe aber eine 2.Serie, ich weiß ja nicht wie es bei den anderen ist. Wieviel da dann weg muss.

Also bei der auf dem Bild ist es zuviel?

Geschrieben
Also bei der auf dem Bild ist es zuviel?
Das sowieso, denn es wurde nicht der Steg gekürzt, da:
nur den steg unterhalb der lufthutze
,

also der Luftmengenbegrenzer den man so nicht sieht!

Vieleicht hat die Hutze tatsächlich einer auf ner Serie 2 verbaut gehabt, oder jemand war besonders groß und hat den Sitz nach hinten verlegt . . . . :-D

Die Hutze könnte man jetzt schön in Höhe Vergaser auf die Backe drauf schrauben, natürlich müsste man auch ein Loch in die Backe sägen . . . . :-D

-

Geschrieben
das neue gepäckfachschloss passt nicht :-D

durchmesser vorne beträgt beim alten etwa 16mm, beim neuen ~20mm

auch ist das neue fast 5mm länger..

gibt es verschiedene? :-D

Es gibt offensichtl. verschiedene :-D:shit::-D

Habe mit einem Antennenbohrer das Loch geweitet. Kein Problem.

Geschrieben
zum glück fotos gemacht beim zerlegen das ist die beste hilfe..

112 Fotos während der Demontage und die Investition in Sticky´s Berichtsheft in Verbindung mit dem Lambretta-Technik-Forum haben mir den Zusammenbau relativ problelos ermöglicht. Eine gute Taktik. :-D

Geschrieben
112 Fotos während der Demontage und die Investition in Sticky´s Berichtsheft in Verbindung mit dem Lambretta-Technik-Forum haben mir den Zusammenbau relativ problelos ermöglicht. Eine gute Taktik. :-D

streber... :-D:-D

Geschrieben
112 Fotos während der Demontage und die Investition in Sticky´s Berichtsheft in Verbindung mit dem Lambretta-Technik-Forum haben mir den Zusammenbau relativ problelos ermöglicht. Eine gute Taktik. :-D

Das ist ja Langweilig. Ich habe die letzten 10 Jahre damit verbracht jeden Sommer neue Restaurations-Fehler zu entdecken und zu beheben, mich über schlecht funktionierende Bremsen und Schaltung zu ärgern, und mindestens x-mal die Züge umzulegen.

Deshalb heisst das doch auch "Hobby".

Was willst Du denn jetzt die nächsten Jahre machen? :-D

Geschrieben
Was willst Du denn jetzt die nächsten Jahre machen? :-D

Ich werde mich knebeln und fesseln lassen und danach einschließen und eine CAD-Zeichnung für zwei Spiegelhaltungen anfertigen. Ohne Rechner, ohne Hände. Nur mit einem Bleistift zwischen den Zehen. :-D Deswegen wird das eine ZehAD-Zeichnung.

Geschrieben

:-D Also ich gedenke in den nächsten Jahren einfach mal zu FAHREN. Und zwar auf Basis des Stückes Literatur das in meiner Signatur Erwähnung findet. Und ich glaube immer noch das das auch möglich ist ... :-D:-D:shit::-D:-)

Geschrieben
das alte wurde mitgestrahlt :-D und den schlüssel hatte ich auch nicht mehr dafür

wenn noch die Nummer lesbar ist, in England gibst jemand der die Schlüssel anhand der Nummer nachfertigt.

Grüße mpq

Geschrieben (bearbeitet)

@ mpq

das haben wir bereits schon erwähnt :-D

BTW: man kann auch in jedem Schlüsselladen ein Schlüssel für ein Schloss ohne Nummer herstellen lassen, kostet so um die 20 ?

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben
ja, die indischen Schlösser haben einen größeren Durchmesser, dachte das wär' allgemein bekannt

dann sollte aber dabei stehen "für indische modelle"

so, nächstes problem

neuer casa lambretta scheinwerferzierring, wie soll das denn passen?

zierring.jpg

bei meinem alten hat der "knubbel" gefehlt, beim neuen ist der im weg.

kann so nicht an den lenker passen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wie, kann nicht an den Lenker passen? :-D

Wie auf diesem Bild sehr schön zu erkennen gibt es für diesen "Knubbel" eine Aussparung!

Sollte diese an deinem Lenkkopf nicht vorhanden sein, dann stimmt an deinem lenkkopf was nicht!

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

...soweit ich weiss, haben diverse Spanokel-Modelle diese Ausparung nicht und soweit ichs im Kopf habe hast du nen spanischen Lenkkopf...wenn die Aussparung fehlt, dann mußt du sie entsprechen reindremeln...haben wir bei "Markus" auch machen müssen...

Bearbeitet von eldo3000

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