Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Teilemessie

Manuel

Empfohlene Beiträge

Ich hab dann mal Antwort eins angeklickt!

Wer mal in meiner Halle war weiss, was ich meine! :-D

Zu Meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass mir dieses Verhalten schon öfter geholfen hat! :-D

Die Halle wo wir geschweißt haben? Fand ich jetzt gar nicht so schlimm, da sahs bei mir selbst schonmal schlimmer aus!

Oder ist das alles nur taktisch klug aufm Hochregal versteckt? :-D

Ich muss mal suchen, hab irgendwo noch n Bild von meinem letzten Tag als Messie im Frühjahr 2005... (Ausmistung)

Grüße

Ed: So, Bild is da. Als ich die Schrauberecke seinerzeit umgebaut hab und Kiste für Kiste da raus gezogen hab, wurd´ mir klar das irgendwas aussa Bahn gelaufen war :shit:

Bearbeitet von Manuel136

ich bin auch messie ! Manu? war das aufm bild da alles???? :-D ich bin ja auch dauernd am ausmisten, aber es nimmt scheinbar kein ende :-D ich hab auch alles "geschickt verteilt" ... in meiner garage, in unserem alten schuppen, in der halle, im keller, in der wohnung und bei meinen eltern :-D !

ich bin auch messie ! Manu? war das aufm bild da alles???? :-D ich bin ja auch dauernd am ausmisten, aber es nimmt scheinbar kein ende :-D ich hab auch alles "geschickt verteilt" ... in meiner garage, in unserem alten schuppen, in der halle, im keller, in der wohnung und bei meinen eltern :shit: !

Das war seinerzeit alles bis auf die Rahmen und Motoren/Motorgehäuse. War mir persönlich aber auch schon zuviel! Soviel Fuffi-Originalscheiss in 10facher Ausführung etc., das muss nich! :-D

Edit: Oben im Bild auf der Mauer übrigens die BX in ihrer Version 2005 bei ihrer Entstehung :-D:-)

Bearbeitet von Manuel136

Ich bin stolz daß ich echt fast alles Unnötige an Teilen verkauft habe. Zu jedem meiner ca. 10 Roller kam phasenweise noch ein halber Schlachtroller, Ersatzmotor etc. :-D Irgendwann kam die Erkenntnis, daß das alles totes Kapital darstellt und unglaublich viel Platz wegnimmt. Auf Halde hab ich eigentlich nur noch Smallframe-Motorzeug, das man laufend für diverse Gast- und Nachwuchsschrauber oder neuerdings die ESC braucht. Das einzige was ich immer aufhebe sind olle Gummiteile und Schrauben. Das braucht nicht viel Platz und hat sich schon ziemlich oft als Glücksfall erwiesen, wenn man z.B. für nen patinösen O-Lack-Roller passende Backengummis braucht.

Restliche Teile verchecken funktioniert ja eigentlich auch nur bei bereits abgeschlossenen Projekten, die - soweit ich das beurteilen kann - bei Dir ja nicht allzu zahlreich sind. :-D

Diese Polybaustellenschrauberei muß man sich als erstes abgewöhnen. :-D

Was heißt hier Autsch? Nach dem Cut, den ich vor ca. 2 Jahren gemacht habe, habe ich relativ viel geschafft bekommen. Man darf ja auch nicht vergessen wieso manches solange dauert. Z.B. weil ich alles selber mache. Würde ich mal so langsam aber sicher kompetente und bezahlbare Fachkräfte in Lack & Leder finden, würde das eine oder andere wesentlich flotter gehen. So steck ich seit 4 Wochen eigentlich wieder nur in Lackarbeiten fest. Sowas nervt.

@ Job ? das hat nicht wirklich was mit abgeschlossenen Projekten zu tun. Da tun sich Tiefen auf ? Kisten und Regale wo seit 17 Jahren nur Kram reingeschmissen wurde. Keine Ahung, wie ich da irgendwann mal ausmisten soll?! Am besten als Komplettpaket bei ebay verscherbeln :-D

Ich hasse es unnötiges Zeugs aufzubewahren und schmeisse sehr viel einfach weg :-D Zum Glück ist meine bessere Hälfte genau andersrum gestrickt, der hebt jeden Mist auf und obwohl mich dieser verdammte Sammeltrieb oft zum Ausrasten bringt, brauch ich meist von dem alten Zeugs dann doch irgendwann mal was :-D:-D

Die Halle wo wir geschweißt haben? Fand ich jetzt gar nicht so schlimm, da sahs bei mir selbst schonmal schlimmer aus!

Oder ist das alles nur taktisch klug aufm Hochregal versteckt? :-D

Da lag zwar auch einiges im Hochregal, aber das ist nicht die Halle wo der größte Teil meines Zeugs aufbewahrt wird!

Abgesehen vom Keller meiner Eltern, meiner Wohnung... :-D