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Geschrieben (bearbeitet)

post-18457-1162937060_thumb.jpgpost-18457-1162936871_thumb.jpg

Hi,

Kann mir einer von euch sagen , was ich da für einen Auspuff gekauft habe ??

Habe vor ihn an meine PK XL 2 zu bauen , denke aber dass er hardcore laut sein wird..

Bearbeitet von MichyPKXL
Geschrieben

WD40

Wärme

geduld

neuer krümmer, weil dir wenn o.g. punkte nicht helfen die stehbolzen

am krümmer zum puff hin abreissen oder die gewinde fratze sind ...

b

Geschrieben
Brauch er denn nen Krümmer für den "Proma"??? (halb Wissen)

huch ... nach studium des fotos sieht es aus, als wär da garnix ...

is ja auch PK XL ... die haben den krümmer ja "integriert", oder so ...

:-D

b

Geschrieben
Brauch er denn nen Krümmer für den "Proma"??? (halb Wissen)

Nö!

huch ... nach studium des fotos sieht es aus, als wär da garnix ...

is ja auch PK XL ... die haben den krümmer ja "integriert", oder so ...

:-D

b

Integriert! Nicht das ich wüsste! Zumindest nicht bei Originalanlagen.

@Michy: Zu bedenken ist, dass V50 Pötte nicht ohne weiteres in PK Chassis passen...

Geschrieben
huch ... nach studium des fotos sieht es aus, als wär da garnix ...

is ja auch PK XL ... die haben den krümmer ja "integriert", oder so ...

Mitnichten, wenn er den Blick etwas am Krümmerrohr entlangschweifen lässt erkennt er bestimmt das Überwurfblech, ähnlich T5 oder Cosa 200 Aluzylinder! :-D:-D

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    • Könnten dann Freitag früh, sofern et mit ner gemeinsamen Anreise ausgeht, die mitgebrachten Panzersperren auf der Zufahrt platzieren.  Hinter der S Kurve versteht sich! Schließlich soll sich das vorab zusammen gehäkelte Gerüst auch lohnen.  Flaschenzug für die 50L Fässer, Couch (3 Teiler, Napalude Leder) und die Andy Borg Stirnbänder hab ich schon bestellt... Geht schließlich nüx über ne anständige Planung.
    • Anbei einige Infos, für die Chimera-Interessierten, um zu sehen was an Aufwand nötig ist für die Integration in eine Serie 2 ohne die Hauben aufzuschneiden. Das persönlich war mir ja sehr wichtig, ist aber doch mit viel Aufwand und Anpassungen verbunden..   Ich war so frei, dass mal zu filmen. Alles zu tippen und eine Fotostorry war mir zu viel  Habt etwas Nachsicht, hab so etwas noch nie gemacht, ist ungeschnitten und die Platzverhältnisse sind etwas beengt in meiner Werkstatt.             Bei Fragen meldet euch. 
    • Habt ihr die Bremstrommel (außen) und die Radnabe (auch außen) gegen weiteren Rost behandelt? Lackiert, brüniert oder eloxiert?  Oder nur gesäubert und wieder zusammengebaut?
    • Ich habe bereits die ersten Meter mit der Kupplung gemacht und bisher läuft die echt gut. Da der Motor grade wegen eines defekten WeDi grade eh auf ist und neues Öl braucht wollte ich mal fragen....    Welches ÖL soll am fahren? 10W40 Getribeöl ist sau schwer zu finden. Normales SAE30? Oder doch 10W40 Motoröl?   
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