Zum Inhalt springen

angemeldet bleiben


simonB.

Empfohlene Beiträge

Doch. Ist aber wir vorher auch: Über ANMELDEN in der Kopfzeile (hinter "Willkommen Gast") anmelden, nicht über das auf der Startseite stehende MITGLIEDSNAME / PASSWORT-Feld. Dann kommt ein Kästchen, wo du dein Häkchen setzen kannst (s. Snapshot).

gsfanmgd6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwas muß sich doch geändert haben!

Auf der Arbeiten is es echt zum kotzen...alle 30 Sekunden anmelden und manchmal wird die Anmeldung nicht akzeptiert. Also wieder raus cookies löschen und von vorne anfangen...eine Minute Spaß, dann gehts wieder los.

Zuhause muß ich zwar nicht so oft mein Paßwort eingeben, aber irgendwann öffnet mein PC einfach die Beiträge nicht mehr.

Hatte vor dem Update nie Probleme mit sowas!

Gibts schon ne Idee was nu anders ist und wie man das Forum wieder stressfrei nutzen kann?

Schönen Abend

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwas muß sich doch geändert haben!

Auf der Arbeiten is es echt zum kotzen...alle 30 Sekunden anmelden und manchmal wird die Anmeldung nicht akzeptiert. Also wieder raus cookies löschen und von vorne anfangen...eine Minute Spaß, dann gehts wieder los.

Zuhause muß ich zwar nicht so oft mein Paßwort eingeben, aber irgendwann öffnet mein PC einfach die Beiträge nicht mehr.

Hatte vor dem Update nie Probleme mit sowas!

Gibts schon ne Idee was nu anders ist und wie man das Forum wieder stressfrei nutzen kann?

Schönen Abend

Roland

Proxy auf Arbeit ? IE / Firefox / Opera / andere Brause ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht leider nichts in Sachen angemeldet bleiben.

Ich habe

  1. alle alten Cookies gelöscht
  2. die Cookie Einstellungen auf Allow gesetzt (für germanscooterforum.de / schaltroller.com)
  3. die Favoriten gelöscht
  4. und wieder neu eingefügt
  5. mich über das anmelden Feld vergewissert, daß das 'Erinnern' angeschaltet ist

Ich benutze Firefox bzw. Mozilla, jeweils in letzter Version.

Aber ich bleibe nichtmal innerhalb einer 'Session' angemeldet. Sobald ich die Seite verlasse bin ich raus.

Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information