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Geschrieben

naja

will mal wieder motorrad fahren, darum suche ich ein kleines motorrad 400-450 ccm am liebsten wär mir mein damaliges anfängermotorad ne honda cb 450 s. im tausch biete ich einen 200er lusso motor alles bis auf breitreifenumabu (ringversion vom sip) original und unverbastelt. motor hat 10 ps ist aus einer 86er lusso. bilder gibts heut nach der spätschicht.

grüße

Geschrieben

Ich hätte noch ne Yamaha XS850 (Dreizylinder) rumstehen. Zwar nix kleines, aber für nen Japaner sogar ganz hübsch.

Das Foto ist nur ein Beispiel, aber so sieht sie aus:

uwe_friedrich.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

CB 250 N, kann schon mit H-Kennzeichen gefahren werden! Benötigt etwas Farbe und ein wenig Bastelei, sind aber alle Teile vorhanden! Kette und Verkleidung sowie Teile des Lenkers müssen montiert werden!

Bei Interesse PM! Wird man sich bestimmt einig, kannst auch für kleines Geld kaufen!

Greetz!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein Bekannter von mir hat noch eine CB 450 S (Schwarz-Rot) stehen. An der müsste aber noch ein bisschen was gemacht werden. Bei Interesse PM!

Axo: Standort Lübeck

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    • Bin über 50 und Rollerfahrer. Daher brauche ich einen Mähroboter, dem ich bei der Arbeit zusehen und parallel Biertrinken kann.   Dies hier soll keine Beratung werden. Das Feld ist viel zu vielfältig.   Eine einzige Frage quält mich aber nach mehreren Tagen des online Studiums. Weil ich keinen Draht verlegen möchte, muss es ein satelitenbasiertes System sein. Die Systeme stecken aber noch in den Kinderschuhen und es gibt scheinbar noch kein Gerät, das an die Zuverlässigkeit / Robustheit einer Drahtanlage hinreicht.   So, nun: wenn die Wiesenfläche 100%ig eingefriedet ist - es also kein Entkommmen gibt für Robert, möchte ich wissen, ob ich überhaupt auf die Steuerung in Sachen Begrenzung achten muss. Kollidiert der Mäher, so dreht er ab und mäht in einem geschickteren Winkel einfach weiter. Ist diese Annahme korrekt? Wenn ja - kann ich dann einfach loskaufen, ohne mich weiter zu kümmern? Das wäre ja toll. 
    • Auf beiden Seiten steht ganz klar „usato“ = gebraucht. Bezüglich Kennzeichen steht auch „consegnato al p.r.a.“ - sprich Kennzeichen zurückgegeben. Heute sagt man „abgemeldet für export“ .  Die nicht originalen Teile wurden eh schon aufgezählt.
    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
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