Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so jetzt hab ich gesehen dass das polrad auch kaputt ist

ein magne tist enzwei :-D

also nix mit einfach neue spulen und verschrauben

fahr morgen mal zum mofahorst vielleicht hat der ne alte morinizündung rumliegen

mindelhigm aufn 225er fällt wohl flach

aber zum glück hat man ne zweitlambretta :-D

Geschrieben (bearbeitet)

nicht viel,

ich soll ihm die kaputten teile schicken, und bekomm gratuitamente ersatz :-D

der jung wahr wohl letzte woche in urlaub, desshalb keine antwort

hoffen wir mal dasses ein einzelfall war mit den nieten

werde das gewicht aber trotzdem abmachen dann bei der neuen vario

PS: beim Gewichtabmachen nicht Flexen, die Hitze löst den Klebstoff der Magneten.

besser mit ner eisensäge durchsägen

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

Gibt´s vom Tino nicht auch ne Version ohne Ring. Dann lass dir doch direkt die schicken.

Geschrieben

ja die gibts soviel ich weiß; ist einfach nur ohne den ring.

@LN: wenn du dem tino noch nicht geschrieben hast 8am besten mit fotos), dann wirds aber zeit.

Geschrieben

hab gestern den Ring abgeflext, Wärme ist dabei kaum an die Glocke abgegeben worden, hat der Ring gefressen :-D Jetzt nur noch auf den Kolben von Wahl warten, dann läuft er wieder, juchu.

Geschrieben

So, Motor mit dem GG Zyl angestartet...hmmm...am Stand rennt sie natürlich mit Gewicht schon um einiges besser. Musste mit der StandgasDZ schon rauf, da sie sonst unrund läuft und ausgeht. Gasannahme im Leerlauf hat sich gefühlsmässig kaum verändert, muss aber sagen dass mein slide nicht ganz passt. Popometer wird am Wochenende ausprobiert.

Geschrieben

Hast Du mal gewogen, wieviel das Ding mit Lüfterquirl aber ohne Ring noch auf die Waage bringt? Viel weniger als ein Inder-AF kann es kaum sein.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab vom Spice ein komplett abgedrehtes Inder LüRa mit SKR Lüfter liegen, das ist auf jeden Fall schwerer (Handwaage :-D ) Muss also um ne Ecke leichter sein als der Indische Türstopper.

Bearbeitet von Powes
Geschrieben

der Quirl fällt glaub ich eher durch die Schaufeln als durch´s Gewicht in das Selbige.

Geschrieben

Jenseits des Standgases, ja. Aber eben dort ... der Scheiß wäre ja dann, daß man kaum mehr in den Bereich vor "viel Vorzündung" runter kommt.

Geschrieben

Nein, denn sonst hättest Du den Thread mit einem kurzen Lagebericht zum Reinigungsstand des neuen Wohnmobils eröffnet und Horst_55 das Kampfgewicht schon auf 3 Nachkommastellen frisch von der Grammwage incl. der Drehmomentswerte der Befestigungsschrauben geliefert. :-D

Geschrieben

mhm, da hast du schon recht, am Stand hab ich sie jetzt mit 1200 stabil am laufen, da stellt sie nur mehr ein wenig vor. Aber...was soll passieren?

Geschrieben

Noch unruhiger laufen. Aber wenn "erhöhtes Standgas" 1200 Touren sind, isses mir egal. Die schaff ich mit der aktuellen Verdichtung eh nicht.

Geschrieben

...hmmm...hat Tino sich zwecks der Nieten geäußert?Oder tauscht er es einfach?...die Woche kommt ne Neue aus Italien, mal schauen obs aus der gleichen Serie ist.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information