Zum Inhalt springen

Euro Lambretta 2007


Ted P

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Für die Frühanreuser gibt's am Donnerstag vor der offiziellen EL schon mal nen inoffizielles Warm-Up in nem Club in Heilbronx, unweit des Treffengeländes. Nähere Infos dazu folgen demnächst. Somit ist ein dreitägiger Vollrausch schon mal gesichert. - Also frühzeitig Urlaub einreichen und planen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo Lambrettaman - für die 90? bekommst du das weltgrößte Lambrettatreffen des Jahres geboten. Es wird sehr wahrscheinlich kein Beer&Banan-Race geboten, was sonst alles stattfindet, auf derartigen Veranstaltungen, kannst du simpel ergoogeln auf etlichen Seiten von zufriedenen Teilnehmern.

Ausfahrt, unglaubliche Ausstellung mit Umbauten und Superraritäten, sind hierbei nur einige Punkte.....

Die feste Verköstigung ist größtenteils im Nenngeld enthalten, was die Pommes in Neckarsulm kostet , weiß ich nicht , läßt sich aber bestimmt über die lokalen Scooterists erfahren.

Da der Galabend ja auch Überraschungen enthalten soll , wird natürlich nicht alles vorher verraten - Standards sind natürlich kurze Reden zur Begrüßung der internationalen Gäste, Verleihung einiger Trophys, das gemeinsame Essen und dann jede Menge soul und Spaß.....

Da man sich nur über die nationalen Clubs zur EL melden kann, und der Galaabend Teil der EL ist , ist eine LC-Mitgliedschaft Vorraussetzung. Egal ob im LCGB , Moldavia, Österreich , o.ä. - :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man sich nur über die nationalen Clubs zur EL melden kann, und der Galaabend Teil der EL ist , ist eine LC-Mitgliedschaft Vorraussetzung. Egal ob im LCGB , Moldavia, Österreich , o.ä. - :-D

lambrettaclub kasachstan geht auch ? , was kostet das wenn du das regelst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lambrettaclub kasachstan geht auch ? , was kostet das wenn du das regelst ?

Da ich kein Verfolgter des Dritten Reichs bin, und auch kein ehemaliger RAF-Aktivist , oder andere Defizite besitze, sehe ich natürlich kein Problem darin , mich über meinen nationalen Club zu melden ! Warum umständlich , wenn es auch einfach geht ? :-D

Für Spermülltransporter aus NL mach ich mich aber gerne bei den Kasachen kundig. :-D

Der LC Moldavia ist übrigens kein Gag, den gibt es wirklich, vielleicht ein Tip für alle Zündkerzenercycler.....

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh echt nicht, wo das Problem liegt...

Die 18? Clubbeitrag im Jahr werden wohl aufzubringen sein. Und wenns dann nicht toll war, dann zahlt man den Beitrag nächstes Jahr nicht mehr und schon isses erledigt. Davon ab, daß sich der Beitrag in Form von Rabatt bei einigen Teilelieferanten eh ganz schnell wieder reinholen läßt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh echt nicht, wo das Problem liegt...

Die 18? Clubbeitrag im Jahr werden wohl aufzubringen sein. Und wenns dann nicht toll war, dann zahlt man den Beitrag nächstes Jahr nicht mehr und schon isses erledigt. Davon ab, daß sich der Beitrag in Form von Rabatt bei einigen Teilelieferanten eh ganz schnell wieder reinholen läßt...

Und dafür einen kurzen Zwischenapplaus ...

019_Applaus_girl.jpg

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh echt nicht, wo das Problem liegt...

Die 18? Clubbeitrag im Jahr werden wohl aufzubringen sein. Und wenns dann nicht toll war, dann zahlt man den Beitrag nächstes Jahr nicht mehr und schon isses erledigt. Davon ab, daß sich der Beitrag in Form von Rabatt bei einigen Teilelieferanten eh ganz schnell wieder reinholen läßt...

Schon mal überlegt,daß 18? für nen Taxifahrer ne Menge Geld ist? Dafür kauf ich mir lieber 36 Liter Dosenbier, als mich anmelden zu dürfen um dann weitere 90? zu bezahlen :-D

Ach ja, Rabatt bekomm ich auch so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind 18? Jahresbeitrag, also 1,50? im Monat. Die sollte auch ein Taxi-Fahrer über haben, oder? Zumindest die, die mich fürchterlich reichen studierenden Ex-KFZ-Mechaniker ab und zu wochenends abends nach Hause fahren haben das mit einer Fahrt als Trinkgeld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal überlegt,daß 18€ für nen Taxifahrer ne Menge Geld ist? Dafür kauf ich mir lieber 36 Liter Dosenbier, als mich anmelden zu dürfen um dann weitere 90€ zu bezahlen :-D

Ach ja, Rabatt bekomm ich auch so....

Hi, habe selbige Überlegungen hinter mir, 18€ + 90€ sind fürn Studi auch ne Menge Holz, Rabatt gibts im Penny auch ohne Mitgliedschaft, etc., etc. .

Doch nach reiflicher Überlegung habe ich mich durchgerungen die 18€ locker zu machen (aufs Jahr gerechnet sinds nicht mehr ganz so schlimme 1,50 € pro Monat) und um die Nennung kommste eh nicht rum.

Warum also hab ich das so gemacht?

Ganz einfach, die Mitgliedschaft ist bei Nichtgefallen ja nach einem Jahr so oder so beendet und wenn dann mal ne Euroberta in D ist, ja dann will ich da auch als deutscher Bertafahrer auftauchen!

Ich ziehe ja auch kein England Trikot an wenn die deutsche Nationalmannschaft Fußball spielt!

Geld kost das überall, hier gibts auf jeden Fall schon mal was zu picken.

Also nehmen wir mal an die Verpflegung schlägt mit nem 10er zu Buche, addieren wir dann noch die üblichen 15 Oiro Eintritt dazu,nen 10er fürs T-Shirt und wie ich vernahm, gabs bisher schon mal ne Weinverkostung für Lulu, sagen wir noch n 10er. Sind also 45 Steine die auf nem normalen Treffen liegen gelassen hätte.

Bleiben noch 45 Taler die mir die Aussicht auf ein PX/Hexagon freies, in mitten europäischer Bertafahrer stattfindendes Treffen wohl wert sein muss.

Und das kannste glauben, ich mach mir das für die 45 € schon schön da! :-D

Freibier wäre wirklich etwas viel verlangt, aber ich denke das man sich da zu nem normalen Kurs gepflegt einen umbasteln kann.

Das sind natürlich meine Gedanken und ich will da keinen hinwerben, muss schon jeder selbst wissen ob es einem das wert ist oder nicht.

Dran rumnörgeln mache im Fall der Fälle erst nach der Veranstaltung . . . . . . :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon gehen, da mach Dir mal keinen Kopp

Jan ? ich nehme mal an die damalige Aussage ist falsch und wird mal einfach unter den Tisch fallen gelassen, wenn ich Deine gequote mit freudigem Beifall richtig deute, oder?

Und im allgemeinen ? wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht. Klar, das jemand, der an solchem Prozedere Gefallen findet sich auch gerne in einem Club sieht. Und ja ? ich weiß ? ich bin böse und kann sowieso nur meckern :-D Fairerweise sollte aber erwähnt sein, dass ich über irgendwelche Summen noch kein schlechtes Wort hab fallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche leute legen hier immer noch den maßstab eines gemeinen rollertreffens an, dies ist die eurolambretta NICHT!!!

wir, und damit meine ich alle mitglieder des lcd können froh sein wenn diese veranstaltung ohne minus ausgeht. der vorstand trägt ein hohes risiko, weil irgendjemand die rechnungen bezahlen muß. es geht nicht darum den leuten das geld aus der tasche zu ziehen sondern eine veranstaltung auf die beine zu stellen die ein international hohes niveau hat. dazu gehört: ein goodiebag mit brauchbaren und hochwertigen sachen die nicht sofort nach der el in der tonne landen. verpflegung die kein billig-kantinen-fraß ist,

organisierte ausfahrten, besuch des technikmuseums (kostenlos?) technische hilfe, 3 nighter, wahrscheinlich eine liveband, rund um die uhr saubere sanitäre anlagen mit warmem wasser, kinderbetreuung, und, und, und....

hier geht es nicht darum sich möglichst billig zu besaufen (was auch sehr nett sein kann) sondern allen teilnehmern in allen altersklassen etwas zu bieten woran sie sich gerne erinnern und sagen " klasse el in deutschland"

es gab eine anfrage eines mitgliedes der wissen wollte ob er als helfer auch die 90 euro bezahlen müsste... auf die antwort das es leider nicht anders machbar sei, kam seine antwort " egal, hauptsache wir haben spaß"

so und nur so ist das ganze machbar!! es gibt ein paar leute die schon seit monaten richtig für die el arbeiten und auch ihr eigenes geld reinstecken. auch diese, werden die meldegebür bezahlen. für eine gemeinsame sache, nämlich dem spaß an den lamys, sollte jeder bereit sein seinen anteil dazu zu leisten. mir sind 30 leute die kostruktiv mitarbeiten allemal lieber als eine meute nörgelnder besserwisser die schon im vorfeld alles schlechtreden.

für diejenigen die einfach nicht die kohle haben ist es wirklich schade aber ausnahmen bei der finanziellen reglung würden unweigerlich zu riesen ärger führen.

es gibt letztendlich 3 möglichkeiten diese veranstaltung anzugehen: 1. alles so zu akzeptieren wie es ist. 2. zu sagen "scheiß lambrettaclub" und einfach nicht kommen und 3. aktiv an der planung und ausführung mitzuwirken um verbesserungen einzubringen.

ich bin nicht im vorstand aber werde alles mir mögliche zum gelingen beitragen.

die ewigen nörgler kotzen mich mittlerweile an. die findet man auch in jedem taubenzuchtverein, fresse aufreißen und absolut nix anpacken was irgendwie nach arbeit riecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information