Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würd mich auch gern als Helferchen betätigen. Muss aber schon wieder am 2. zurück reusen, da ich auf ne Hochzeit muss.

Wird alles verdammt eng. :-D

• Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

!!! ACHTUNG !!!

!!! Verlängerter Einschreibetermin für die Eurolambretta bis zum 1.Mai!!!

Erst heute überwiesen. Asche auf mein Haupt.... :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Erst heute überwiesen. Asche auf mein Haupt.... :-D

Junge! Wenn du so weiter machst, wirst du nicht mal auf den Platz gelassen :-D

So wird das nichts mit unserem Bardienst :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hui, wir (LCA) haben bis jetzt 69 Anmeldungen für die EL :-D Des is neuer Ösi-Rekord...arg. Wir freuen uns schon sehr auf die EL und sehen uns in einem Monat!

Edith sagt noch: und nur ein Vegetarier drunter - braves Volk, LOL Skadi: setzen, nicht genügend.

Bearbeitet von Powes
Geschrieben

Von Seite drei mal schnell hochgeholt und dezent in´s Gedächtnis gerufen: Eurolammi 2007 ist in vier Wochen am 03.06. bereits ´rum bzw. man erwacht und packt. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
:-D Du hast gut reden. Du hast wenigstens einen Fanartikel des Meisters. Ich werde versuchen, heimlich den Saum seines Mantels zu küssen. Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

In vier Wochen geht´s ab! Kettenaction bis zum Abwinken!!! :-D

Vorgestern meinen ersten TS1 in Betrieb genommen und komm gar nicht mehr runter von der Kiste!!!

:-D

Ich freu mich :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Von Seite drei mal schnell hochgeholt und dezent in´s Gedächtnis gerufen: Eurolammi 2007 ist in vier Wochen am 03.06. bereits ´rum bzw. man erwacht und packt. :-D

Bald ist´s alles Historie. Gibt es brennende News? Irgendetwas, das man wissen sollte? :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Aktuell gut 500 Anmeldungen, davon:

3 aus Polen

3 aus USA

7 aus Vietnam

1 aus Australien (!!!)

Scheint, als ob wir mehere Pokale für die weiteste Anreise vergeben sollten! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Aktuell gut 500 Anmeldungen, davon:

3 aus Polen

3 aus USA

7 aus Vietnam

1 aus Australien (!!!)

Scheint, als ob wir mehere Pokale für die weiteste Anreise vergeben sollten! :-D

Darauf zielte die Fragestellung aber nur zum Teil ab.

Eigentliche Intension war - spreche jetzt mit für M210 - ob es neue Entwicklungen/Erkenntnisse in Sachen Organisation gibt? Gibt es noch offene Punkte, die zu klären sind? Gibt es Dinge, zu deren Klärung/Organisation mitbeigetragen werden kann? Ist noch ein weiteres Vortreffen vor der EL geplant, welches als letzter Check up vor der EL gesehen werden kann?

Fragen nur, weil wir emotional beteiligt sind und freuen uns, wenn die EL gelingt und gut läuft.

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

Ich kämpfe mich momentan durch die Einsatzplanung der Helfer. Diese wird diese Woche hoffentlich fertig und dann bekommen alle als Helfer gemeldeten LCDler eine Mail, in der dann alle offenen Punkte zur Diskussion freigegeben werden. Ein weiteres Treffen im Vorfeld halte ich für nicht realisierbar.

Geschrieben
Ich kämpfe mich momentan durch die Einsatzplanung der Helfer. Diese wird diese Woche hoffentlich fertig und dann bekommen alle als Helfer gemeldeten LCDler eine Mail, in der dann alle offenen Punkte zur Diskussion freigegeben werden. Ein weiteres Treffen im Vorfeld halte ich für nicht realisierbar.

O.k., danke.

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kurze Frage zum Topic von Seite 4. :-D

Ab wann kann man wo sein Zelt hintackern? Ist wichtig aus terminlich-logistischen Gründen.

Sollte das Ding bereits Donnerstag irgendwo hinnageln können.

Dankebitteprost.

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt jemand aus dem Norden, der den Krusspeed (Jens, Raum Büchen) gut kennt und ihm etwas mit zurücknehmen kann (Puffi)? Wäre super.... :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Kommt jemand aus dem Norden, der den Krusspeed (Jens, Raum Büchen) gut kennt und ihm etwas mit zurücknehmen kann (Puffi)? Wäre super.... :-D

Ja!

Erst werde ich den Puff aber sichten und dann entscheide ich mich spontan, ob ich auch abliefern werde :-D

:-D min Jung!

Geschrieben
Ja!

Erst werde ich den Puff aber sichten und dann entscheide ich mich spontan, ob ich auch abliefern werde :-D

:-D min Jung!

Im Ernst, kannst Du den mitnehmen? Das wäre herzallerliebst! :-D

Geschrieben
Im Ernst, kannst Du den mitnehmen? Das wäre herzallerliebst! :-D

Na klar!

"Raum Büchen" finde ich allerdings mehr als ortskundig definiert :-D :-D :cheers:

Was soll Jens denn bekommen? Mikeck? DJ?

Bis Do :-D

Ich freu mich!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Na klar!

"Raum Büchen" finde ich allerdings mehr als ortskundig definiert :-D :-D :cheers:

Was soll Jens denn bekommen? Mikeck? DJ?

Bis Do :-D

Ich freu mich!!!

Er kriegt meinen altschülrigen verchromten Mickek und ich bekam das neu gechromte PX-Gegentauch-Set. Beide Teile stehen ganz oben auffer Liste der unnötigsten Rollerteile, die jemals vertrieben wurden...

Die Briten haben sich übrigens längst warmgesprochen. Zum Teil sind sie am 28. schon gestartet und der Rest rutscht ab heute gen Süden. Beneidenswert. :wacko:

Bearbeitet von M210
Geschrieben

War allerdings gesagt ein sehr geiles Fest.

Nur schade, dass ich bereits Samstag früh um 1.00 Uhr wieder fahren musste.

Das mit der EL in Sweden wäre eine Urlaubsalternative für 2008.

Ich denke, dass die helfenden Scooteristen aus D, A und NL eine sehr gute Visitenkarte für die Welt abgegeben haben.

War schön mit euch Thekendienst zu schieben.