Zum Inhalt springen

Euro Lambretta 2007


Ted P

Empfohlene Beiträge

Und wo wir gerade beim "Beckmessern" sind: in Emmen war ich 2002 auch "zufällig" unterwegs, und habe die "zufällige" Begegnung mit einem "Lambretter" dazu genutzt, den Campingplatz und dieses Dorf aus dem 19. Jahrhundert aufzusuchen. Auch traf ich dort "zufällig" "Frischi" aus A oder Familie F. aus DO. Meine zufälligen Erlebnisse sandte ich zur kostenfreien Nutzung an ein heute noch der klassichen Schaltrollerszene anhängiges Magazin aus Bottrop/NRW, welches von der Redaktion auch der Publizierung feilgeboten wurde.

Und wenn Ihr glaubt, dass das bei EL`s die Ausnahme ist, dann verweise ich als "Illegaler" Besucher auf Straßbourg /F, Wanroij / NL und Düren /D, wo ich eben nichts bezahlt hab.

So, where`s the beef?

Klaus Blau

Paule, ich finde auf keinen hat der Spruch "den Ast absägen, auf dem man sitzt..." so gut gepaßt, wie auf dich!

Schön, das hier auch noch mal so zu erfahren!

Bitte: wieviele Veranstaltungen gäbe es noch wenn sich alle so verhalten würden wie du, hinfahren und für´n Nuppes rein??? Genau so viele wie vernünftige deutsche Schaltroller Magazine? Ich denke: eher weniger.

Wahrhaft eine wirkliche Stütze und ein Glanzlicht der Rollerfahrerscene.

Markus

PS: Okehampton ´92 ist lange her (da hatte noch keiner einen LCD hinbekommen und die ganze internationale EL Orga steckte noch in den Kinderschuhen). Die jetzt gültigen Regeln datieren von ´97 und haben gute Gründe (im LCD Topic nachzulesen) Die von dir angeführten EL in UK, Straßbourg & Wanroij liegen vor dieser Neuregulierung und tun somit nichts zur Sache.

PSS:´99 in Düren hatten wir übrigens leider ein Minus - dafür natürlich auch nochmal an dich mein ganz besonderer Dank! Ich erinnere mich noch, wie du am Eingang deinen "Pressebonus" ausgespielt hast :-D Also mach hier nicht auf dicke Hose als wärst du da locker flockig aufgelaufen und die Orga war natürlich viel zu blöd dich zu bemerken! Für die Veranstalter in Holland und Frankreich tuts mir leid, vielleicht klappts dieses Jahr nicht mehr mit deiner Masche?

PSSS: dies hier ist ausschließlich meine ganz persönliche Meinung und spiegelt in keinster Weise die Meinung des LCD über die hier behandelte Person wieder

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bulldog65

bitte um dringende info,brauche das heute noch:

sind in deutschland die anmeldestellen fuer kraftfahrzeuge an das melderegister angebunden?

warum: war wo angemeldet um einen roller anzumelden,da man in ö kaum etwas typisert bekommt,bin dort allerdings nicht mehr gemeldet,habe jedoch das meldeformular,wo ja nicht steht dass ich nicht mehr dort wohnhaft bin!

jetzt meine frage:wird denen das dort auffallen wenn ich ein neues fahrzeug anmelden will,oder nicht!

danke sehl vielmals

zum Forum: Blabla · zum Beitrag: #1425557 · Antworten: 5 · Aufrufe: 218

ich glaub das da ist von dir?! komisch...und dann regst du dich über eine mitgliedschaft eines nicht ösis auf? was hast du dann in ö mit einem deutschen nummernschild zu tun? :-D

weil ich dort einen wohnsitz hatte zum einen,zum 2.weil hier nichts typisiert wird!

das hat im gegensatz zu denen die sich nicht beim lcd anmelden wollen, nichts mit animositäten zu tun!

ich will einfach in ö nicht von jedem polizisten aufgehalten werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wos, wia hom piefke im club? na leckts mi am oasch! :-D

@cherie: ich seh das nicht so eng wer welchem club beitritt: ich persönlich mach nur dort mit wo mir auch die leute zusagen und ich mich wohlfühle. das ist dann natürlich meistens dort wo auch meine freunde sich herumtreiben. nationalität, wohnort, rollermarke sind mir eigentlich :-D egal. ich war sogar schon mal mitglied im vespaclub canada. nachdem allerdings der kontakt sehr schleppend war und auf eine rein finanzielle unterstützung meinerseits offensichtlich kein wert gelegt wurde hab ichs wieder gelassen.

denke ähnlich wird es sich bei den LC zugehörigkeiten verhalten. im endeffekt ist es aber wurscht wer wo dabei ist - hauptsache es wird wieder eine geile party und da mach ich mir echt keine sorgen. also :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinners... was soll das denn hier? ich dachte wir freuen uns auf ein super event der extraklasse!?

leider sind mir aus beruflichen gründen die "hände gebunden", aber auch wir sind mitten in der planung, um auch einen beitrag zu einer gelungenen veranstaltung beizusteuern... aber, das bot ich auch bereits dem herrn skawoogie an, werde ich gerne spontan die ein oder andere helfende hand beisteuern...

freu mich schon so! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche auch nach 4 Seiten lesen nochmal Aufklärung : habe gestern in der neuen Vespassione (VVCD Hauszeitschrift) ne ganzseitige Anzeige (?) bzw. Bekanntmachung zur EL gesehen. Allerdings steht da nichts von einer vorherigen Mitgliedschaft im LCD oder alternativ ausländischen Lambretta Clubs als Voraussetzung zu Teilnahm wie hier bereits besprochen. Oder komme ich dann auch mit ner VCVD / FIV Mitgliedschaft rein ?

Dies mal als Feststellung da sich einige der alten Herren mit Sicherheit verarscht vorkommen werden wenn sie mit Ihren (Vespa) Rollern angefahren kommen und hören müssen das man erstmal Mitglied im LCD werden sollte.

Auch in der Vorbereitungsphase sollten solche Bedingungen auch in Anzeigen klar dargestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf allen unseren Flyern, Plakaten, auf unserer Webseite steht, dass man sich bitte für die Registartion an seinen nationalen Lambretta Club wenden möchte.

Für den Fall, dass man aus Deutschland stammt, ist dies der LCD (man kann aber natürlich auch Mitglied in einem anderen nationalen Club sein und sich dann über diesen anmelden, falls dies für einen persönlich mehr Sinn ergibt).

Wenn man nun also an der Eurolambretta teilnehmen möchte, so ist eine Lambretta Club Mitgliedschaft erforderlich, dieser muß in den Nennungsunterlagen auch angegeben werden.

Eine Vespa Club Mitgliedschaft reicht da (logischerweise) nicht und dies hat absolut nichts mit der Markenbindung zu tun. Auch Vespas, Heinkels, etc werden auf den Eurolambrettas gerne & oft gesehen!

Aber, wie gesagt: eine Mitgliedschaft in einem nationalen Club ist erforderlich! Dies wir jedem bei Bedarf auch gerne noch einmal mitgeteilt; d.h. auch die ´älteren Herren´ werden darüber informiert.

Dies sind Regeln, die aus guten Gründen international so beschlossen worden sind und sich seit über 10 Jahren bewähren. Sie stammen keinesfalls aus einer plötzlichen Laune des LCD! Ich habe die Gründe dafür recht ausführlich (mehrfach) im LCD-Topic erläutert und möchte dies nicht schon wieder tun.

Sollten trotzdem noch Fragen offen sein, dann bitte ein Mail an: [email protected]

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da sich einige der alten Herren mit Sicherheit verarscht vorkommen werden wenn sie mit Ihren (Vespa) Rollern angefahren kommen und hören müssen das man erstmal Mitglied im LCD werden sollte.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß gerade die alten Herren vom VespaVeteranenClubDOI!tschland vollstes Verständnis für eine entspr. ClubmitGliedschaft haben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Fall von prev-kone.jpg vergleichen:

Einfach mal deren Leistungen (Camping? Frühstück? Museumseintritt? 1:00Partyende! ) mit denen der Eurolambretta vergleichen.

Und dann noch mal kurz nachdenken: ob es da evtl. einen überlebenden Rollerhersteller gibt, der die Sache evtl. sponsert? :-D

Ansonsten mache ich mal wieder ein Eigenquote, denn das ist ja schon wieder eine Seite und eine Woche her:

Hier werden Sie geholfen!

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is denn jetzt langsam mal gut?

Entweder der interessierte Bertabesitzer fährt da jetzt hin, oder er macht das eben nicht! Die Kosten, die Location und das Datum sollten mittlerweile ja bekannt sein.

Alle weiteren Fragen sollte man doch bitte wie schon erwähnt an :

[email protected]

schicken.

I :-D lambretta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry. aber dieses diskutieren und "ja, aber..." geht mir echt auf den geist. es wird niemand gezwungen den obulus zu entrichten und den weg auf sich zu nehmen! dennoch hoffe ich auf zahlreiches erschein und würdigung der sache! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihihi - Schmied hat Vespa gesagt !

Da das ja anscheinend, trotz des irreführenden Titels , ein Veranstaltungstip-Topic ist - hier mein Beitrag, günstig, gut und interessante Leute , aber das wichtigste Kriterium für alle wird auch erfüllt - cheapo !

Ausweichveranstaltung

Jetzt heißt es nur noch für einen neuen Anzug für den Samstag Abend sparen - sonst gibt es wieder Konfirmationsanzugsprüche aus der Moshammer-Ecke..... :-D

Man was freu ich mich schon - und nicht vergessen eine Woche vorher im Sauerland schon mal warm trinken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass uns Bardienst schieben!! :-D:cheers::-D:wacko::-D

Also da könnt ich mich auch noch zu überreden . . . . :-D

Ich blicke auf diverse, erfolgreiche Einsätze am Zapfhahn und am Schnapsdosierer zurück, da mach ich dann auch die Nacht schon mal zum Tag!

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is denn jetzt langsam mal gut?

Entweder der interessierte Bertabesitzer fährt da jetzt hin, oder er macht das eben nicht! Die Kosten, die Location und das Datum sollten mittlerweile ja bekannt sein.

Alle weiteren Fragen sollte man doch bitte wie schon erwähnt an :

[email protected]

schicken.

I :-D lambretta

I :-D gonzo

Wir machen zusammen Bardienst! Freitach morgens um 8!

duecento

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information