Zum Inhalt springen

Euro Lambretta 2007


Ted P

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:-D Respekt und Dank an Club/Organisatoren/Helfer.

Hat mir wirklich sehr gut gefallen und hat Spass gemacht.

An die in meinen durchgeweichten Schuhen als blinder Passagier mitgereiste Nacktschnecke in herzliches "bitte sehr und gern geschehen". Ist schon ein tolles Klima in so einer wasserdichten Gepäckrolle für so ein Tier. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheeee war's... aber nach 3 Tagen bin ich heute einfach nur noch verpeilt und stehe voll neben mir. :-D

wenn ich wieder klar bin, gibt es fotos (200 stk in etwa) und ein statement. :-D

Chris wollte dich Heute Mittag mit der Transe und Beatmungsgerät ins Center fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz fettes Danke an alle Helfer, das war ganz großes Kino. Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen.

Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen, auch der Engländer, der gestern abend noch ein neues Hinterradlager eingebaut hat ...

Und jetzt gehe ich erst mal 4 Tage Schlaf nachholen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nach 3 Tagen bin ich heute einfach nur noch verpeilt und stehe voll neben mir. :-D

Das war meines Wissens bereits am ersten Abend auf der Fahrt zur Early-bird-Party der Fall, als Du auf der Hinfahrt im Bürgerkäfig auf dem Rücksitz auf drei gutausehenden Jungs lagst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale , mir gehts auch schon besser . Danke an die Veranstalter . Pre-Party absolut abgefahren , fette Party am Gelände mit geilen Bands , Schwimmbad genutzt und Komatöse Zustände an unserer Partymeile am Zeltplatz . Der Regen hat unserer guten Stimmung nichts angetan .......

Trotzdem sei nochmals gesagt , dass ich noch lebe ist eigentlich ein Wunder . Denn von dem LKW -Reifen der mich am Pannenstreifen fast erschlagen hat ( nur ein Sprung über die Leitplanken hat mich gerettet ) und dann meinen Roller abgeschossen hat werde ich sicher noch einige Zeit träumen .............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Bild hat mich doch erschreckt, seit wann hat der Kettenmann so kurze Haare??? :-D

Der Rest der Bilder wie immer klasse!

Ach Julia, habe mir heute noch ma die Photos von Run & Race 06 angeguckt, wär schön wenn ich die Photos von meinem Commo mal in Originalgröße bekomme, sind echt klasse :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Bild hat mich doch erschreckt, seit wann hat der Kettenmann so kurze Haare??? :-D

Der Rest der Bilder wie immer klasse!

Ach Julia, habe mir heute noch ma die Photos von Run & Race 06 angeguckt, wär schön wenn ich die Photos von meinem Commo mal in Originalgröße bekomme, sind echt klasse :-D !

Halli hallo!

Na, die sollste doch haben. Ich vergess das nur jedesmal wieder...

Sehen wir uns beim Run and Race? Bringe sie dann mit, VERSPROCHEN!!!

Yoleila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Bild hat mich doch erschreckt, seit wann hat der Kettenmann so kurze Haare??? :-D

Der Rest der Bilder wie immer klasse!

Ach Julia, habe mir heute noch ma die Photos von Run & Race 06 angeguckt, wär schön wenn ich die Photos von meinem Commo mal in Originalgröße bekomme, sind echt klasse :-D !

Das ist die Jetzt-Kommt-Der-Sommer-Frise :-D

Werde beim R&R leider nicht am Start sein, dafür aber in Bösel und in Emsbüren!!!

:-D

Grüße aus HH vom der Kettenfront - EL rules - Schweden 08 ist Pflicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information