Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin auch neu in der Lambretta-Ecke und möchte meiner LIS 125 gerne über den Winter etwas mehr Leben mit kleinem Budget einhauchen.

Habe mir folgendes Setup gedacht

Auspuff: Clubman oder DL 200 ohne Muschel

Vergaser: Dellorto PHBL 24 oder Jetex 22 (kommt auf eure Tips an)

Übersetzung: LI 125 Getriebe mit 16/46

Zykinderkit:

SR 175/185 habe nun verschiedenes hier und bei diversen Händlern über den SR Kits gelesen - von super bis nicht empfehlenswert (185 Zylinder und Kopf gibt es ja noch bei SR, Kolben Asso oder GS oder Mugello, etc.) -> ist dann aber auch nicht billig.

175 Stage 4 mit Asso Kolben (gesehen bei LTH): klingt zuverlässig, ist billig und kann was, oder?

Gt 186 und Mugello 185, etc. fallen aus, da zu teuer.

Was soll nun rauf? Bitte, danke!

Matt

Geschrieben

dl puff, dellorto in luffibox, stage 4

ist eine gute vernünftige lösung mit genug punch um auch mal weiter weg zu fahren. vor allem aber günstiger als der umbau auf 200.

Geschrieben
  madmaex08 schrieb:
dl puff, dellorto in luffibox, stage 4

ist eine gute vernünftige lösung mit genug punch um auch mal weiter weg zu fahren. vor allem aber günstiger als der umbau auf 200.

Ja, das glaube ich auch und nach Kauf des Fahrzeuges ist eh weniger Cash da :-D

Bei dem Stage 4 175 Kit den Asso Kolben?

Oder doch lieber den 185 SR Zylinder inkl. Kopf mit GS Kolben?

Kenn mich nicht wirklich aus.

Die posts hier im Forum habe ich nun fast alle durch und leider sind die zu dem Thema 175 vs 185 dehr widersprüchlich.

Habe nur kapiert, daß wohl das SR Kit (175/185) auf grund des mitgelieferten SR Kolben schlecht sein soll.

Was nun?

Matt

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich hier mal verschiedene Forumstopics zusammenfassen darf: