Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

namd,

hab das problem das mir outlook von empfangenen e-mails exe dateien im anhang sperrt! wie kann ich das ändern. hab noch den avast viren dingens installiert.

wie ich das problem beheben kann konnte ich noch nicht herausfinden. :-D

gruß andreas

Geschrieben

Ich weiß es jetzt nicht auswendig, aber man kann es einstellen unter Optionen glaube ich. Wenn das Problem noch aktuell ist, schaue ich heute Abend zu hause nach und sage es dir. Outlook oder Outlook Express?

Geschrieben (bearbeitet)

Versuch doch mal:Extras-Optionen-Sicherheit unter dem Eintrag Virenschutz Speichern oder Öffnen, die möglicherweise einen Virus enthalten nicht gestatten, den Haken entfernen

Bearbeitet von brianjones71
Geschrieben
Versuch doch mal:Extras-Optionen-Sicherheit unter dem Eintrag Virenschutz Speichern oder Öffnen, die möglicherweise einen Virus enthalten nicht gestatten, den Haken entfernen

mh, find unter sicherheit nix mit virenschutz. in der regedit werd ich am we mal rumschaun.

thx

Geschrieben

Hatte auch gedacht, dass es mit brianjones71 Methode geht, das tut es aber nicht. Bei OutlookExpress funzt das genau so. Würde es dann auch mit apraedel´s Link Methode versuchen, das sollte gehen.

Geschrieben
mh, find unter sicherheit nix mit virenschutz. in der regedit werd ich am we mal rumschaun.

thx

Hast recht, ich war ja auch in Express. :-D

Bei Outlook 2003 musst du die Sicherheitsstufe runtersetzen. Auf Stufe eins wird er alle exe oder auch js dateien blocken. Setze die Sicherheitsstufe runter und dann sollte es funzen. Danach würde ich sie wieder auf hoch stellen!

Geschrieben (bearbeitet)

sers,

ich probiers mal aus.

thx andy

:-D ..der smily is geil :-D

die edit wünscht ein schönes we

Bearbeitet von hiro
Geschrieben

Google mal nach "OutlookTuner" damit alles sich alle Dateitypen "freischalten"

OT: Besser noch, als nach OutlookTuner zu googlen, wäre nach "Thunderbird" zu googlen, aber das ist ein anderes Thema :-D