Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT - nix mehr da, bitte löschen - PX-Schlachtung *NEUE PREISE*

timmyyy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  jokerbs schrieb:
scheinwerfer ist wohl meiner ( siehe oben ... ) :-D

Sorry, hatte ich nicht gelesen (verstehe zwar immer diese "bitte mal reservieren", "melde Interesse an"-Einträge nicht, aber darum geht's hier ja nicht. Muss ja jeder Verkäufer selbst wissen)

Timmyy, bitte mal um Aufklärung. Hast das Geld von mir ja schon auf dem Konto.

• 1 Monat später...
Geschrieben

So nachdem der herr Timmyyy nicht in der lage ist, Klartexst zu reden und versprochenes einzuhalten muss ich es wohl hier rein schreiben um den Rest des Gefolkes zu warnen, damit nicht noch jemand sinnlos Geld für defekte Teile ausgibt!!

zu den gekauften Teilen:

Lussolenker wurde mit kleinem Riss in der Abdeckung beschrieben und bei mir traf das Teil ein und das Teil mit "Riss" ist mir entgegengefallen.

Dann 5 mal überlackiert oder so mit lauter Lackaplatzern.

Vorderradbremshebel ausgebrochen und Gewinde auf beiden Seiten defekt.

Meilentacho drin und und und

Dann ist die Hinterradbremse voll geil abgeflext, das kann man nirgends mehr verbauen.

Hinterradbremszug völlig marode und unbenutzbar.

Rückleuchte blind wie die Nacht---> hätte ich besser meiner Oma gegeben zum durchglotzen vielleicht kann die was damit anfangen.

Und wer jetzt mal aufmerksam oben das angebotene ließt findet keinerlei infos über die Teile die nur etwas der Realität entsprechen!!

Falls ihr mir keinen Glauben schenken wollt, dann bin ich gerne bereit entsprechende Detailfotos zu machen um es zu belegen.

:-D

Geschrieben

Hallo Tom,

hast du von der Karosserie Fotos. Suche eine zum Aufbauen, sollte aber einen guten Zustand haben!

mfg Manfred

post-8352-1163020388_thumb.jpg

PX Lusso Karosse Bj.87 mit Kabelbaum und Züge, kein Rost, keine Beulen,

sehr guter Zustand, mit Typenschild und Brief, 139ccm Malossi eingetragen...

120? 90?

[

• 8 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.