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Geschrieben

Uh, da gibts ja ne neue Firmware Version von Okt. 2011 - muss ich mal draufziehen. Mit einer sehr frühen 2011er Version gabs zumindest in Liedolsheim Probleme, da die Ziellinie und die Gegengerade zu nah beieinander lagen. Hoffentlich ist das inzwischen gefixt, hab das Problem damals als Input bei Memotec (Deutschlandvertreter AIM) gemeldet...

Geschrieben

Moin!

Schwarze Grundplatte oder rote? Unterschied? Vorteile? Welche hat den höheren Reibwert?

Gruß Andi :wacko:

Dazu kann ich Dir leider nichts sagen.

So Nintendo müssen wir uns dann wohl auch noch besorgen!

Geschrieben

mhhm dann stimmt die beschreibung von sip nicht! :(

wie so oft :wacko:

aber das bild erklärts eigentlich, bei PK gabel kriegst probleme mit dem ausgleichsbehälter

Geschrieben

@ heizer. Fährst du deine et 4 Gabel mit lenkungsdämpfer? Wenn ja könntest du mir evtl mal ein Bild zukommen lassen. Ich steh grad vor dem Problem und hab Null plan wie ich das angehen soll.

(null)

Geschrieben

@heizer

weil ich den ja auch verbauen soll :wacko:

:wacko: gibts schon bilder?

ich stand ratlos mit dem ding in der hand, nach zehn minuten hab ich aufgegeben und alles dir gebracht :wacko:

Geschrieben

Für den 24/10er gibt's mindestens zwei, eigenlich eher drei, Federhärten. Außerdem gab's den auch mal in 'ner Version mit separatem Ausgleichsbehälter und Stahlflexschlauch. So was ließe sich im Zweifelsfall mutmaßlich auch replizieren.

Geschrieben

Für den 24/10er gibt's mindestens zwei, eigenlich eher drei, Federhärten. Außerdem gab's den auch mal in 'ner Version mit separatem Ausgleichsbehälter und Stahlflexschlauch. So was ließe sich im Zweifelsfall mutmaßlich auch replizieren.

Wenn man den öffnen und wieder befüllen kann (ich sehe allerdings kein Durckventil), kann man so einen Umbau auf Stahflex eigentlich recht einfach machen. Zumindest beim Bitubo waren die Gewinde, meine ich wie bei den normalen Bremsleitungs Holschrauben.

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