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Geschrieben

Hatte da erst auch meine Bedenken und wirklich wissen kann man es erst wenns soweit ist,

aber zum einen kommen da ja auch noch so Crash Schutz Dinger dran,

und zum anderen ist das Zeug deutlich steifer und stabiler als ich gedacht hätte!!

Gerade im Bereich der Radien ist das so unglaublich stabil... hätte ich nie gedacht.

In Italien hab ich bei Rennen auch schon so Dinger mi Sturzspuren gesehen... also leichten Kratzer halt. Gebrochen ist da nix.

Und wenn doch: Galsfasermatte rein, Harz drüber, und gut.

Geschrieben

Die Motorbasis ist EHK, also von den Teile und von der Bearbeitung her.

Fürs Springrace wird dann ein anderer Zylinder, Vergaser und Auspuff draufgesteckt.

Wie, wo und wann wir damit in der ESC landen weiss ich selbst noch nicht so richtig. :wacko:

post-44-0-57087000-1334738190_thumb.jpg

Geschrieben

Vorallem wer fahren soll...ich würd mich da freiwillig als Tester für diese Saison bereit stellen... :wacko:

Im übrigen sehr dufter Stuhl. War das mit dem Koti viel Arbeit?

Geschrieben

was muß genau am hintern Dämpfer geändert werden, wenn man einen PV Dämpfer, in ner PK fahren will?

thx

Geschrieben

Ich hab eine 45mm-Stoßdämpferverlängerung oben angeschraubt, den 6-kant etwas abgefeilt und dann den unteren PK-Gummi drüber gestülpt, dann durch das Rahmenloch eingeführt, oben wieder einen Gummi drüber und mit der U-Scheibe und Mutter verschraubt. :wacko:

Geschrieben

Motorbasis ist ESC Einheitsklasse. D.h. 51er Mazzu unbearbeitet, Polini Membran, Überströmer auf 133er Grauguß angepasst, XL2 Kulu.....

Fürs Springrace hab ich nun nen Polini Evo Mono, nen LTH Midrange und nen 28er Keihin PE drangebaut. Übermotorisiert ist das Ding also eher nicht :wacko:

Und wenns uns rauswichst damit, dann ist das halt so. Der Lack ist lange nicht so gut wie das auf den Bilder aussieht. Ist ja immernoch ein Rennroller...

Fehlen eh noch paar Kleinigkeiten. Bin noch keinen Meter gefahren :wacko:

Gruß

Basti

Geschrieben

Hi Basti,

der Twist Race ist schon fürterlich weich, sodass der ab Temperaturen von 10 Grad aufwärts nach zwei drei Runden nicht mehr zu gebrauchen ist und nur noch schmiert. ( besonders hinten, vorne gehts ein paar Runden länger gut ).

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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