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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für ein 12 Stunden Renn würd ich auch tt91 bzw tt92 fahren!

Du kannst du Twist Race fahren, musst nur etwa 78 mal die Reifen wechseln :wacko:

Nein ehrlich, mach die runter. Das wird nicht funktionieren

Geschrieben

Beim Springrace ist auch eher kalt und der Teer nicht so grob. Ich denke der Twist Race könnte schon ganz gut funktionieren, wenn ich überleg das wir vorne 12h lang den Heidenau Regenreifen drauf hatten, und der hielt auch problemlos.

Geschrieben

Uuhh der Lenki spricht auf!

Das wird peinlich falls da doch jemand schneller ist...

ahhh Teaminterner Kampf, dann schaue ich mir dann mal euch in der EHK an, aber ihr reist schon zusammen an und habt euch lieb oder

Geschrieben

Nochmal kurz zurück zum Thema Bremsflüssigkeit. Ich würde gerne auf DOT 5.1 wechseln. Kann man ohne Bedenken tauschen? Auf den beiden Bremspumpen steht only DOT 4! Ist das egal?

Geschrieben

Habe das Thema mal durchgearbeitet und habe mich dann für Motul660 entschieden, das kannst du auch mit 4.1 mischen, somit mußt ist es nicht schlimm wenn du beim Spülen

noch eine Restspur vom 4er drin ist

Geschrieben

habe mich durch diverse Foren gekämpft und productbeschreibungen

Du darfst halt Silikon basierendes und normales nicht mischen, hatte das hier auch schon in nem Thema besprochen, schaue mal bei technik wenn ich mich recht entsinne

Geschrieben

Habe das Thema mal durchgearbeitet und habe mich dann für Motul660 entschieden, das kannst du auch mit 4.1 mischen, somit mußt ist es nicht schlimm wenn du beim Spülen

noch eine Restspur vom 4er drin ist

zum Spülen: wie geht das am besten???

DANKE!

Geschrieben

am besten mit dem Unterdrucksystem, hat nen gute Werstadt, sonst halt wie entlüften nur halt ganz oft, je nach Bremsanlage sollte ca. 2mal der Bremsflüssigkeitsbehälter

gefüllt werden

Geschrieben

Also alte Suppe raus und einfach DOT 5.1 nachfüllen is nicht?

Andere Frage: Hat jemand den Bremsflüssigkeits-Tausch mit spürbarer Änderung mal durchgeführt? Sonst schenk mir das nämlich...

Geschrieben

Also laut Wikipedia kann man DOT 5.1 ohne Probleme mit DOT 4 mischen, also nix mit spülen.

Geschrieben

Nach dem äußerst hygroskopischen Motul RBF werde ich diese Saison auf Empfehlung des lokalen Ducati Rennteam Betreuers Ate Super Blue Racing (DOT4 mit höheren Siedepunkten und langer Standzeit) einsetzen. Hat nur geringfügig niedrigere Siedepunkte aber deutlich größere Wechselintervalle, RBF ist da ja recht zickig. Billiger ist das Ate auch noch...

Geschrieben

hab ne etwas unglücklich formulierbare frage

(bin weit weg vom gerät, hab nur ein nicht allzu aussagekräftiges foto weil kumpel hat die gabel reingesteckt, aaaaahhhhhhhh,muss auf der uni gerade zeit tod sitzen und es gäbe so viel zu tun)

gabel et4, -30mm und -10mm am sitz

kann den effektiven einschlagwinkel nicht beurteilen, siehe oben

das bild sagt aber eh mehr als tausend worte, sind die dem rs24 beiliegenden hülsen montiert, wie kriege ich denn da einen anständigen anschlag hin? brauche ich den überhaupt?

DANKE

post-29138-0-40943700-1336216118_thumb.j

Geschrieben

hab ne etwas unglücklich formulierbare frage

(bin weit weg vom gerät, hab nur ein nicht allzu aussagekräftiges foto weil kumpel hat die gabel reingesteckt, aaaaahhhhhhhh,muss auf der uni gerade zeit tod sitzen und es gäbe so viel zu tun)

gabel et4, -30mm und -10mm am sitz

kann den effektiven einschlagwinkel nicht beurteilen, siehe oben

das bild sagt aber eh mehr als tausend worte, sind die dem rs24 beiliegenden hülsen montiert, wie kriege ich denn da einen anständigen anschlag hin? brauche ich den überhaupt?

DANKE

post-29138-0-40943700-1336216118_thumb.j

Anschlag am rahmen anschweissen!!

Geschrieben

hab ne etwas unglücklich formulierbare frage

(bin weit weg vom gerät, hab nur ein nicht allzu aussagekräftiges foto weil kumpel hat die gabel reingesteckt, aaaaahhhhhhhh,muss auf der uni gerade zeit tod sitzen und es gäbe so viel zu tun)

gabel et4, -30mm und -10mm am sitz

kann den effektiven einschlagwinkel nicht beurteilen, siehe oben

das bild sagt aber eh mehr als tausend worte, sind die dem rs24 beiliegenden hülsen montiert, wie kriege ich denn da einen anständigen anschlag hin? brauche ich den überhaupt?

DANKE

post-29138-0-40943700-1336216118_thumb.j

rahmen einbeulen :wacko:

Geschrieben

also nix besorgniseregendes???!!!

danke für den tip, anschlag am rahmen anschweißen, wie mit dem baum im wald, es geht eigentlich recht einfach.

danke!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern hat Karooline einzug gehalten.Geiles Teil :wacko::wacko::wacko::wacko:

Vielen lieben Dank nochmal dafür an Vespetta, Karoo und tobi :wacko::???::sly::-):-)

Bearbeitet von heizer

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    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe docj gegebrnrnfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbu den war mit den BegriffenGleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
    • Auf der linken Seite überhalb der Backe im hinteren Drittel ist eine Blase im Lack die aufs Aufplatzen wartet. Ist auf Bild 4 und 8 deutlich zu erkennen. Ebenso sieht man auf dem letzten Bild Benzinspuren die den Lack deutlich angefressen haben. Und die Ständerfüße sind klassisch falsch montiert  
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