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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

puh, ich hab keine ahnung von pk rollern, wieso genau ist die befestigung beschissen? gabel brauch ich, ja. ich starte gerade eine invasion der barbieroller in der esc und hab vielversprechenden nachwuchs geködert :-D

Bearbeitet von salih
Geschrieben

Gibt es eine Faustregel wie lange ein Reifen zu verwenden ist bzw. wie die prozentual in welchem Zeitraum abbauen und dann nicht mehr zu nutzen sind?

Anbei mein ESC Projekt 2013 für Klasse 5b.

Denke mal, dass die 5b in der bestehenden Form nicht laenger existieren wird...

Geschrieben

gibt es eigentlich alternative Bremsklötze für die ScootRS Nissin Bremszangen die giftiger als die originalen sind?

Salih, Du hast von meiner Frage abgelenkt... ;-)

  • Like 1
Geschrieben

Gibt es eine Faustregel wie lange ein Reifen zu verwenden ist bzw. wie die prozentual in welchem Zeitraum abbauen und dann nicht mehr zu nutzen sind?

Anbei mein ESC Projekt 2013 für Klasse 5b.

Ich fahre 6 Rennen mit den TT92 auf meiner K5b ohne Probleme, dann werden die Reifen getauscht.

PS: 2013 wirds wohl keine K5b mehr geben, aber vielleicht gibts dann eine K5b+....warten wir das neue ESC Reglement 2013/2014 ab, wenn du deine K5b nochmal fahren willst, komm nach Ungarn, wir "B" Piloten würde uns freuen!

Geschrieben

Ich fahre 6 Rennen mit den TT92 auf meiner K5b ohne Probleme, dann werden die Reifen getauscht.

PS: 2013 wirds wohl keine K5b mehr geben, aber vielleicht gibts dann eine K5b+....warten wir das neue ESC Reglement 2013/2014 ab, wenn du deine K5b nochmal fahren willst, komm nach Ungarn, wir "B" Piloten würde uns freuen!

Ungarn wird leider nichts bei mir. Mal sehen wie sich das Reglement ändert aber ich habe einen so kleinen Motor verbaut, dass ich eigentlich in jedem Fall passen müsste egal was sich ändert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

den rs24 kann ich e nicht kürzen, somit fällts unten e flach.

meinte eher um wieviel ich die Gabel am Lagersitz abdrehn kanns/ soll, damit das ganze gerade dasteht ...

Geschrieben

den rs24 kann ich e nicht kürzen, somit fällts unten e flach.

meinte eher um wieviel ich die Gabel am Lagersitz abdrehn kanns/ soll, damit das ganze gerade dasteht ...

du kannst den quasi tieferlegen an der halterung oben

Geschrieben (bearbeitet)

damit er nicht so bricht wie beim herren häcker? :whistling:

da Häcker ist ein Spezialfall, der bekommt ALLES Kaputt!

PS: der Häcker sollte mal den SCHWEISSER wechseln!

Bearbeitet von Undi
  • Like 2
Geschrieben

Deine Art den gesamten Lenker zu panzern gefällt mir übrigens richtig gut.

:thumbsup:

Sowas brauche ich auch noch für den Spaßroller.

warum verbaust keinen XL2 lenker? oder cosa lenker?

Geschrieben

Hast du da noch detailreichere Bilder von?

kann ich machen.

Vorlage war ein Et3 Lenker, da wurde drüber laminiert.

hab ich nicht selber gemacht, Blechwespe.de hat das erledigt.

Geschrieben

Hat wer Bilder vom Hilton seinen XL2 Lenker gemacht?

Servus.

Der Hilton hat auf seiner Facebookseite

Bilder von der Kiste. Da kannst Du den Lenker sehr schön sehen.

Gruß

Andal

Geschrieben

Weiß grad jemand ob die Nabe von ET4 und SKR kompatibel sind? Habe eine gute ET4 Gabel und würde gerne 2,1er SIP Felgen fahren können, das geht aber nur mit der SKR Nabe für "standard" Felgen...

Geschrieben

die achsen haben nicht den gleichen länge. geht so nicht.

vielleicht passt es wenn du die achse ach umpresst. weil ich kein presse habe, konnte ich dasleider noch nicht ausprobieren.....

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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