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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde die Schleifstücke mit etwas Alu unterlegen und etwas überstehen lassen, damit sie sich auch am Rahmen abstützen.

Geschrieben

Ist ne ET4 Gabel, da schaut der Stumpf raus.

ET4 Klemmung abgeschnitten, XL2 Lenker bearbeitet, eingebaut, Klemmung draufgesteckt, eingerichtet und dann angeschweißt.

Wenn keine ET4 Gabel kannst du dir die Gabel auch ein bisschen verlängern, musst halt ein Teil drehen lassen und dann direkt anschweißen.

aah, ok, danke,

ich hab ne xl2 Gabel, das ist mir dann zuviel Aufriss ...

hab meine Sturzpremiere noch vor mir ... und dann müsste dabei ja ausgerechnet auch noch die XL2 Lenkerbefestigung die Grätsche machen,

... bleibt erstmal so

Geschrieben

Mit dem richtigen Drehmoment anziehen! Ich persönlich würde die Scheibe mit der Nase nach innen!! nicht unbedingt verbauen. Hat mir gleich mal das Gewinde nach dem ersten Sturz kaputt gemacht

Geschrieben

ok, muss ich mir noch mal anschauen, bin bisher nur LF gefahren ...

was heisst richtiges Drehmoment, wie von Piaggio vorgesehen?

steuersatz ganz normal kontern und dann von oben 2 hohe muttern auf den lenker und mit schlagschrauber fest machen. ich hab meine karre bis jetzt auch schon' paar mal so weggeworfen und bis jetzt toi,toi,toi, noch keinen schaden an dieser stelle.

könnte aber auch sein, dass ich meine meinung nach dem nächsten sturz ändere ;-)

Geschrieben

Ich mir da jetzt ne Lenkerklemme machen lassen, die am XL2 Lenker angeschweißt wird! So sollte das ganze dann auf der ET4 Gabel halten

post-34269-0-13627100-1353492182_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

Ich mir da jetzt ne Lenkerklemme machen lassen, die am XL2 Lenker angeschweißt wird! So sollte das ganze dann auf der ET4 Gabel halten

Is das ding aus alu?

Geschrieben

sicher aus alu, dass es besser beim schweißen auf stahl hält!

;-) sorry

Deswegen ja die frage, war fuer mich auf dem foto nicht eindeutig.

;-);-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hier das ganze im eingebauten Zustand

Scheiß iPhone dreht die Fotos jedesmal um...

post-34269-0-63009300-1353604450_thumb.j

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Bearbeitet von beckna
Geschrieben

Hier das ganze im eingebauten Zustand

Scheiß iPhone dreht die Fotos jedesmal um...

warum hast das nicht schon vorher geschweisst?

jz musst nochmal lackiern :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

na dann, viel spass beim 1. sturz.

am besten wie bei uns wärend dem fallrace. 1. runde morgens um halb 7, also vor dem rennen, 1. kurve , zag, arsch weg, karre lag, u.a. bremshebel abgebrochen

:-D

Bearbeitet von vespetta
  • Like 1
Geschrieben

na dann, viel spass beim 1. sturz.

am besten wie bei uns wärend dem fallrace. 1. runde morgens um halb 7, also vor dem rennen, 1. kurve , zag, arsch weg, karre lag, u.a. bremshebel abgebrochen

:-D

war das beim springrace nicht genauso?

muss an deiner kiste liegen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will eh nicht der sein, der bei uns im Team als erstes auf der Fresse liegt! Denn das kostest dann einige Kasten Bier ;-)

Bearbeitet von beckna
Geschrieben

tja, ich hab auch nur zugesehen. wir haben ja nicht zu 3. auch unseren fahrer eingesprochem, er soll langsam tun .

:-D , aber ok, es war arsch kalt, und feucht auf der piste. muss man dazu sagen.

war das beim springrace nicht genauso?

muss an deiner kiste liegen :-D

hehe, genau. war aber die 2. oder 3. kurve, oder?

Geschrieben

tja, ich hab auch nur zugesehen. wir haben ja nicht zu 3. auch unseren fahrer eingesprochem, er soll langsam tun .

:-D , aber ok, es war arsch kalt, und feucht auf der piste. muss man dazu sagen.

hehe, genau. war aber die 2. oder 3. kurve, oder?

boxenausfahrt raus, berg runter, beim anbremsen auf die kurve da auf die fresse.

da war nicht wirklich eine kurve

Geschrieben

tja, ich hab auch nur zugesehen. wir haben ja nicht zu 3. auch unseren fahrer eingesprochem, er soll langsam tun .

:-D , aber ok, es war arsch kalt, und feucht auf der piste. muss man dazu sagen.

hehe, genau. war aber die 2. oder 3. kurve, oder?

Ich kenn die Strecke in Rechnitz! Da war ich immer mit meinem Schaltkart und da war in da Früh bzw am Vormittag einfach kein Grip! Das war echt zum vergessen

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    • Ja wieso jetzt, der hat doch eine TOP Beschreibung eingestellt   "Diese hochwertige Kupplung ist speziell für das legendäre Vespa Px Modell konzipiert und steht für eine zuverlässige Leistung. Als unverzichtbares Bauteil aus dem Hause Vespa garantiert sie eine optimierte Fahrdynamik und Langlebigkeit. Ideal für Liebhaber des klassischen Designs und technisch versierten Enthusiasten, die ihrem Motorrad- oder Rollertreibwerk ein Upgrade verleihen möchten. Ein Must-have für jeden, der Wert auf Qualität und Originalität legt."  
    • Das bleibt ein GSF-Exclusiv. Ja genau, die Aussenkontur passt in den Innenkonus der Bremstrommel und man braucht halt nur Licht um den Luftspalt zu sehen (oder eben nicht).
    • Da wird mir grad schwind´lig bei dem Bj. ......
    • Käfer, ja! Im Sommer bullerte die Heizung über Wärmetauscher das Abgas ins Innere, im Winter ging gar nix - Scheiben, Sitze, Füße ... absolut ALLES eingefroren!   Bei meinem immer offenen FIAT 850 Sport Spider gibt's keine Abgase im Innenraum habe aber eben die Holde zum HBf Nürnberg gebracht, da stehst in einer Dieselwolke
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