Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC Smallframe Racer - Projekte


Empfohlene Beiträge

Ist ne ET4 Gabel, da schaut der Stumpf raus.

ET4 Klemmung abgeschnitten, XL2 Lenker bearbeitet, eingebaut, Klemmung draufgesteckt, eingerichtet und dann angeschweißt.

Wenn keine ET4 Gabel kannst du dir die Gabel auch ein bisschen verlängern, musst halt ein Teil drehen lassen und dann direkt anschweißen.

aah, ok, danke,

ich hab ne xl2 Gabel, das ist mir dann zuviel Aufriss ...

hab meine Sturzpremiere noch vor mir ... und dann müsste dabei ja ausgerechnet auch noch die XL2 Lenkerbefestigung die Grätsche machen,

... bleibt erstmal so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, muss ich mir noch mal anschauen, bin bisher nur LF gefahren ...

was heisst richtiges Drehmoment, wie von Piaggio vorgesehen?

steuersatz ganz normal kontern und dann von oben 2 hohe muttern auf den lenker und mit schlagschrauber fest machen. ich hab meine karre bis jetzt auch schon' paar mal so weggeworfen und bis jetzt toi,toi,toi, noch keinen schaden an dieser stelle.

könnte aber auch sein, dass ich meine meinung nach dem nächsten sturz ändere ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich hab auch nur zugesehen. wir haben ja nicht zu 3. auch unseren fahrer eingesprochem, er soll langsam tun .

:-D , aber ok, es war arsch kalt, und feucht auf der piste. muss man dazu sagen.

war das beim springrace nicht genauso?

muss an deiner kiste liegen :-D

hehe, genau. war aber die 2. oder 3. kurve, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich hab auch nur zugesehen. wir haben ja nicht zu 3. auch unseren fahrer eingesprochem, er soll langsam tun .

:-D , aber ok, es war arsch kalt, und feucht auf der piste. muss man dazu sagen.

hehe, genau. war aber die 2. oder 3. kurve, oder?

boxenausfahrt raus, berg runter, beim anbremsen auf die kurve da auf die fresse.

da war nicht wirklich eine kurve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich hab auch nur zugesehen. wir haben ja nicht zu 3. auch unseren fahrer eingesprochem, er soll langsam tun .

:-D , aber ok, es war arsch kalt, und feucht auf der piste. muss man dazu sagen.

hehe, genau. war aber die 2. oder 3. kurve, oder?

Ich kenn die Strecke in Rechnitz! Da war ich immer mit meinem Schaltkart und da war in da Früh bzw am Vormittag einfach kein Grip! Das war echt zum vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information