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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmpf...

So wirklich viel blieb nach dem Entfernen des kranken Blechs nicht übrig :-D

Vorher:

Nachher:

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Geschrieben (bearbeitet)

Wie unterscheidet sich der Sava MC31 vom MC18? MC20 ist der Regenreifen?

Der MC18 ist für die Strasse, der MC31 für Rennen und der MC20 für Regenrennen. Wobei der Übergang vom MC31Super Soft zum MC20 da fließend (oder fliegend) ist.

Gruß aus Kiel

matze

http://www.savatech....ter/racing.html

http://www.savatech....oter/sport.html

P.S. Keine Ahnung warum der MC31 bei einigen Händlern als soft und super soft gelistet ist.

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben

Weil es da zwei verschiedene Mischungen gibt Matze.

Das es zB beim Scooter Center so steht weis ich auch, nur bei Sava ist der nicht gelistet. Schon mal in Natura gesehen beide Mischungen?

Keine Ahnung was nun richtig ist.

Geschrieben

Das es zB beim Scooter Center so steht weis ich auch, nur bei Sava ist der nicht gelistet. Schon mal in Natura gesehen beide Mischungen?

Keine Ahnung was nun richtig ist.

Hab beide hier. Soft und Supersoft. Oder meinst du jetzt den MC18?

Geschrieben

Hab beide hier. Soft und Supersoft. Oder meinst du jetzt den MC18?

Nochmal zu Klarstellung, das war ein Schreibfehler (passiert schnell mal auf so einem kleinen Smartphone). Ich habs nicht editiert, da sonst der Sinn der Konversation total verloren gegangen wäre.

Laut Sava ist der MC 31 in 3 Mischungen für Rennen, hab ich auch alle 3 hier und ausprobiert.

Der MC18 ist für die Straße (Ist übrigens gar nicht schlecht zu fahren, nur leider etwas groß in den Abmaßen, kann zu Freigängigkeitsproblemen führen)

Laut einigen Händlern gibts den MC18 auch als Racing soft. Der ist aber bei Sava nicht (mehr?) gelistet. Keine Ahnung ob das ein Marketing Gag ist oder obs den mal so gab.

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben (bearbeitet)

gibt es ne einfache lösung für die befestigung von pk seitenklappen wenn die originalen befestigungsteile fehlen? muss nicht schön sein sondern vor allem zweckmässig und sollte die dinger beim stürzen möglichst an ort und stelle halten.

:cheers:

Bearbeitet von salih
Geschrieben

seitendeckel: wir haben xl2-häusel, mit entriegelung unter der sitzbank, neben tank.

links: ori-Arretierung , stahldraht über kleines loch an der seitenbacke herausgeführt, elektro-schraubklemme, anziehen und offen, auch nach Ü20 stürzen noch ok.

Geschrieben

Kennst Du für Camlock ne gute Bezugsquelle? Oder verkaufen die auch Kleinstmengen an Endverbraucher?

"Camloc" Einiges verkauft Isa-Racing (scheinbar aber nur im Katalog, online finde ich da nichts), die haben auch Dzus wenns einem mehr taugt. Ich denke aber Du kannst auch bei Camloc direkt bestellen, einfach probieren.

Camloc Sortiment

http://www.afscamloc.net/xua/downloads/German/Katalog%20Camloc%20Standard%20Produkte%20Deutsch.pdf

Gruß aus Kiel

matze

  • Like 1
Geschrieben

das sieht cool aus, minikin. genau sowas hatte ich mir vorgestellt :-) gleich mal bestellen...

Geschrieben

sneak preview!

Motor läuft, ist mein erster Drehschieber und ich bin irre stolz :wheeeha: Es ist aber noch einiges zu tun, vor allem ne entlüftete Bremse wäre fein :rotwerd::-D

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Parmakit SP09 57mm über Drehschieber, Parmakit DS Ansaugstutzen, bearbeitete 51er ETS Welle, DS-Dichtfläche aufgeschweisst und verlängert, Keihin PWK 35, 3.00er Primär, V-tronic, Bertha, adaptierte Automatenlinksgabel mit RS24, hinten BGM Pro, 11er Radialbremspumpe von Brembo, Domino KGG, Speziallenker umgebaut auf 1-Zug, TT92 rundum auf Schlauchlosfelgen.

  • Like 2

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    • Is das mit HD140 und S&S Prüfstandsbedüsung oder fährst du das so auf der Straße?
    • Beschreibung: Ich suche eine MMW Bremspumpe fuer meine 1965 Lambretta LI Special 150 (Series 3). Bild als Referenz. Preisvorstellung: Je nach Zustand - Versand nach Berlin    
    • Hallo,   Schönes Topic @px211  Ich habe eine Frage zu deiner Grundierungs-Aufbring-Methode. Du schreibst "tupfen". Wie genau bringst Du die Farbe zum Beispiel auf die Backe auf? Klebst Du alles akribisch ab und sprayst die Farbe, oder rollst/pinselst oder tupfst Du die Farbe auf?   Vielen Dank im Voraus   
    • Wie kommt der Wert Zustande?   Wenn du aus niedriger Geschwindigkeit im 4. gab durchbrschleunigst, ist das quasi hohe Last. Da Magret ein Keihin z.b. immer kurz ab bzw taucht in Richtung mager weg.   wenn ich 120 fahre konstant hab ich 12.9-13.5 je nach schieberstellung und nadelposition.  Halte ich voll drauf, steht da ~12.5-13.5 auch je nach Last     
    • Da hast du natürlich recht aber hier wurde ja genau das vergessen, so hier beschrieben wurde. Natürlich bleibt immer ein gewisser Rest an Öl zurück wenn es abgelassen wurde, aber ob die Menge dann tatsächlich noch reicht um durch den Siri gezogen zu werden halte ich hier dann für fraglich. Dazu gab es die Angabe ca 5 bis 8 km ohne dem Getriebeöl gefahren zu sein.   Im Vergleich zu denen die hier weitaus mehr km ohne unterwegs waren, muss da schon zuvor was nicht mehr gestimmt haben.  Aber deshalb meinte ich ja, dass hier überprüft werden sollte, was hier wirklich nicht stimmt. Ich zitiere mal eine Aussage von einer Person, die ein Fahrzeug verkaufen wollte wo der Motor fest war. Diese wußte nicht, wieviel Öl dem Benzin beigemischt werden musste. Und was hast dann da reingekippt? Nichts..  Passt vielleicht nicht ganz hier, aber ohne den Motor jetzt mal abzudrücken bleibt hier alles weiter im Nebel..
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