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ESC Smallframe Racer - Projekte


Empfohlene Beiträge

@simonb.

da gibts bei stahlfix so nen adapter um die hülle vom schaltdraht zu arretieren, der kommt an die gabel. und dann halt das original drahtaufnahmedingens und das schaltrohr so bearbeiten, dass man ersteres mit liebevoller gewalt auf zweiteres draufklopfen kann. geht bestimmt auch schöner, aber ich steh auf russisch.

@pfupfu

auch mit 30er wäre es immer noch ein k2 roller

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@simonb.

da gibts bei stahlfix so nen adapter um die hülle vom schaltdraht zu arretieren, der kommt an die gabel. und dann halt das original drahtaufnahmedingens und das schaltrohr so bearbeiten, dass man ersteres mit liebevoller gewalt auf zweiteres draufklopfen kann. geht bestimmt auch schöner, aber ich steh auf russisch.

danke! :thumbsup:

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willst du in der esc ohne lüfterflügel fahren oder welche intention steckt dahinter?

ist rein der Montagefreundlichkeit geschuldet, da in kurzer Zeit mehrerer unterschiedliche Setups getestet wurden.

Welche Leistung steht bei deinem Drehschieber an?

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Grüßt euch,

baue mir gerade auch einen Rennroller auf.

Da sich mein fahrerisches Können in Grenzen hält, ich weder über Sponsoren noch unmengen Bares verfüge und man hier öfter liest, dass Einge unter euch auf BGM Pro oder Stage 6-Dämpfer umrüsten, hat vielleicht jemand einen gebrauchten Malossi RS 24 Dämpfer für vorne zu verkaufen.

Bin dankbar für jedes Angebot.

Sobald der Rahmen fertig geschweißt ist, stell ich ein paar Bilder ein.

I

Grüße Jens

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Grüßt euch,

baue mir gerade auch einen Rennroller auf.

Da sich mein fahrerisches Können in Grenzen hält, ich weder über Sponsoren noch unmengen Bares verfüge und man hier öfter liest, dass Einge unter euch auf BGM Pro oder Stage 6-Dämpfer umrüsten, hat vielleicht jemand einen gebrauchten Malossi RS 24 Dämpfer für vorne zu verkaufen.

Bin dankbar für jedes Angebot.

Sobald der Rahmen fertig geschweißt ist, stell ich ein paar Bilder ein.

I

Grüße Jens

ich würde im Bereich "Verkaufe Vespa Teile" suchen! keine Verkaufssachen hier im Technikbereich

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ist rein der Montagefreundlichkeit geschuldet, da in kurzer Zeit mehrerer unterschiedliche Setups getestet wurden.

Welche Leistung steht bei deinem Drehschieber an?

keine ahnung, erstmal bin ich froh dass der haufen überhaupt angesprungen ist und ich, so wie sichs anhört, nichts grob verzockt habe. auf die rolle kommt er dann schon noch :-) hört sich aber erstmal kurios an wenn man ewig nur membraner gewohnt war.

schieb doch deinen noch mal mit flügeln aufn prüfstand, das wäre echt interessant :-)

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... auf die rolle kommt er dann schon noch :-) hört sich aber erstmal kurios an wenn man ewig nur membraner gewohnt

stimmt, irgenwie maenlicher also so ohne membran, oder ?

Bearbeitet von bork
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schieb doch deinen noch mal mit flügeln aufn prüfstand, das wäre echt interessant :-)

Mach ich auch noch, aber erst wenn vorher 32 fohlen anstehen...

Aber mal ohne spass, prueftsandsgeficke hin oder -2 PS her , wichtig ist hierbei eigentlich nur,

das der 38er ueber das gesamte Band 2 PS drauflegt und dabei sehr sauber ohne mucken hochdreht. Hatte ich so auch nicht erwartet

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Kann mir jemand mit Sicherheit sagen von welchen Bock diese Gabel ist?

Und zweite Frage: Merkt man das wenn vorne der Reifen die falsche Laufrichtung hat? Also ich mein jetzt auf trockener Strecke so ein TT92 oder Sava...

post-560-0-89898100-1360704976_thumb.jpg

Bearbeitet von Lenki
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    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
    • Falls jemand mitsteigern möchte, Racing for Valencia: https://www.charitystars.com/tag/racing-for-valencia-with-motogp-cruz-roja?utm_source=Website+MotoGP&utm_medium=Article&utm_campaign=Subasta+Online&page=2
    • Hi...ich hab. eben erst den Post gesehn ....worum gehts genau? Ich kann zeitmangels leider nicht alles durchlesen :-(...... ok jtzt hab ichs doch gelesen hahhhaha wenn Hilferufe im Raum stehen dann zwickt mich das solange bis ich de Sache nachgehe..... Es geht um Dichtungen für Blinker aus Moosgummi richtig? Sind das Dichtungen zwischen Glas und dem Rahmen? Kannst du mir bitte die Dicke nennen was das haben muss, sonst nehme ich das von der PX an und suche nach Material und Melde mich nach der Probe.   Grüssle Lars  
    • Das ja wohl ein joke.  HD 86 mit dem Auspuff könnte zu klein sein. Ich habe 3 130er Setups die laufen mit Original Auspuff und ETS Banane bei HD 88-92. 
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