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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PowerSprots : bei mir sitzt da die Getriebeniere und nicht das Lüfterrad.

Was hast du denn für komische Motoren? :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Haben mal das Flip Heck mont.

Hmmm, oben am Falz beim Heck passt es leider nicht so optimal...

Haben 1cm luft zwischen heck und GFK...d.h. ich konnte das GFK Heck nicht voll rüberstülpen...

Werden das untelegen damit es "plan" aufliegt.

Vorne wird es mit 2 Flügelmuttern befestigt.

edit sagt noch, Ausschnitt beim Lüra muss sein, da sonst die Verstärkte Abdeckung sich beim Einfedern verhakt...

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Bearbeitet von olipv
Geschrieben

Bittscheen die Dame ignorieren :-)

Den Roller und die Schuhe kann ich ignorieren - das Ignorieren der Dame und ihrer "Qualitäten" übersteigt meine Fähigkeiten :-D

Geschrieben

Haben mal das Flip Heck mont.

Hmmm, oben am Falz beim Heck passt es leider nicht so optimal...

Haben 1cm luft zwischen heck und GFK...d.h. ich konnte das GFK Heck nicht voll rüberstülpen...

post-9296-0-01378000-1363596750_thumb.jp

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Werden das untelegen damit es "plan" aufliegt.

Vorne wird es mit 2 Flügelmuttern befestigt.

edit sagt noch, Ausschnitt beim Lüra muss sein, da sonst die Verstärkte Abdeckung sich beim Einfedern verhakt...

manche Italiener nehmen die GFK- Fläche ober dem Tank komplett weg. Das Teil wird somit über den Sitz (bekannter maßen eher ein kleines Teil) stülpbar und liegt dann Plan auf den Resten des Fames auf.

Geschrieben

Schönere Bilder hab ich nich...

Beklebung wird auch teilweise noch geändert, insbesondere der "Scooter Center" Anteil wir noch prägnanter.

Hab die finalen Aufkleber noch nicht hier.

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  • Like 1
Geschrieben

manche Italiener nehmen die GFK- Fläche ober dem Tank komplett weg. Das Teil wird somit über den Sitz (bekannter maßen eher ein kleines Teil) stülpbar und liegt dann Plan auf den Resten des Fames auf.

Hoffentilich versteh ich da was nicht falsch aber mit oben hat das nix zu tun... es ist links und rechts zu klein... hab blöderweise kein bild von innen. machs diese woche noch (fr.)

Geschrieben

Was verspricht man sich von einem Flipheck eigentlich?

Ich mein für ne Motorwartung kann ich den Motor auch abklappen. Sonstige Vorteile?

Geschrieben

Wennst mich meinst: XL2 Lenker, SIP GFK Bank

kannst du mit der bank fahren? ich hatte die auch mal drauf, ist beim ersten training runtergeflogen.

kam damit gar nicht klar. leider.

Geschrieben

Wie haut das platzmässig hin, so schaltarmtechnisch? Und kannst du abschätzen, ob da noch ein Koso RX1N Dashboard Platz hat?

Mega Platz vorhanden.

Wenn du noch Laptimer etc unterbringen willst, dann schnippel einfach den Tachoausschnitt größer. Ich hab dazu immer die zum Fahrer zeigende Tachoeinfassung entfernt und meinen mychron4 direkt am Lenker befestigt. Wenns bei nem Sturz die Abdeckung weggerissen hat, ist dem Laptimer nix passiert.

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    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
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