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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich dachte du unterliegst der geheimhaltungspflicht?

 

ziemlich schicke kurve, die ihr da gebastelt habt.

 

nach dem rest brauch ich ja nicht zu fragen :-D

Geschrieben

alter vatter ,scheisse jetzt mal im ernst ,wie soll man den da ,oh mann knapp 34galopper! :cheers:  :-D

 

und mal im ernst fahren hast du ja auch im griff ....

Geschrieben (bearbeitet)

was ist den der unterschied zwischen den beiden kurven ?

 

 

drehzahlen wären auch sehr geil :-D

Bearbeitet von ludy1980
Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt muss ich nur noch fahren lernen! :-D

Parmakit voll ausgequetscht:

Foto(5).JPG

Ich dachte Du läßt die Bombe erst platzen wenn

die 35 Pferde im Stall stehen und 30 NM anstehen:-)

Bearbeitet von Mr. P
Geschrieben

So, jetzt muss ich nur noch fahren lernen! :-D

 

Parmakit voll ausgequetscht:

 

attachicon.gifFoto(5).JPG

 

Du kannst auch echt nicht an dich halten! Das sollte doch zumindest bis Saisonstart nicht verbreitet werden.

Alte Tratsche! :-D

Geschrieben

Da ja eh schon wieder alles raus ist!! Hier mal mit Drehzahl!!

 

Rote Kurve hatte 32,8PS und 25,3Nm und die Blaue Kurve 33,7Ps und 24,4Nm.

Wichtig war uns bei der Auswahl der Anlagen, wie der Verlauf des Leistungsdiagramm im  2. Gang funktioniert.

Im 2. Gang waren die Werte leider nochmal deutlich höher :-)

 

 

post-466-0-72232700-1365425226_thumb.jpg

  • Like 1
Geschrieben

Darf man .... waren nur leider 200 Prüfstand Stunden und 20 Anlagen... wäre mit Eckdaten nicht getan, da ich ja auch noch einen neuen Ansauger entwickelt habe :-)

 

Wer Anlagen möchte bekommt die Daten und Auslass Portmap dazu!!

Geschrieben

mit massivem gewichtsschwund oder unverhofften leistungsexplosionen kann ich leider nicht dienen ABER

 

kann losgehen, bin fertig :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:(der grüne roller braucht zum kompletten glück auch noch ne entlüftete bremse, aber das verdränge ich gerade :rotwerd: )

 

zum drehzahlmesser ist nun noch ein egt dazugekommen, aber was mir fehlt ist ein laptimer. ich schwanke zwischen mychron4 und dem solo. gute ratschläge sind sehr willkommen.

 

ausserdem noch ne frage zur justierbaren anlenkung des motomaster bremshebels. das scheint ja soweit ganz cool zu sein, aber wie wirkt sich das genau aus?

 

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post-1825-0-64651900-1365539475_thumb.jp

Geschrieben

ich komm irgendwie mit dem ganzen lapdrehzahltemperaturmesser dings beim rennenfahren nicht klar !

mal im ernst wie oft schaut ihr auf eure anzeigen wärend dem rennen ???

 

trotzdem bis auf die farbe ein schöner roller ;-)

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    • Ok, ja da hast du vollkommen recht.  Ich werde bei nächster Gelegenheit wenn ich in der Halle bin ein paar Fotos machen. Historie , tja gekauft und weg gestellt.. 😅
    • ..häh ?!   Lesen... nicht so deins... ?!   ´knapp Tacho Ende´   denke danach wurde wohl nicht von Tacho gesprochen/geschrieben oder ?   Wenn ne PX 200 nichtmal Tacho dann 105 schafft ist die defenitiv nicht iO...     Michaela ruft von hinten: Selbiges gilt für gute Rally 200..   kannst gern bei Langeweile rumkommen und testen... und behaupten tu ich gar nix... Tacho bis 120 ist sicher nix Seltenes bei einer gut laufenden 12 PS Px...
    • Das stimmt mich zuversichtlicher jz.   Dennoch check ich die Distanzengschichte nicht recht. Hast du keinerlei zusätzliche Distanzen einbauen müssen?   Damit das Zeug bei mir kein axiales Spiel hat, ohne jegliche Vorspannung, fehlen mir knapp 12mm. Insgesamt sind 9mm Distanzen dabei - 2x 3mm und 2x 1,5mm. Das geht sich vorne und hinten nicht aus. Mal abgesehen davon, daß rechnerisch links rd. 1mm mehr distanziert gehört um mittig zu kommen - KA warum ori 2mm drin sind. 1mm Unterdchied wird wuascht sein.   Würde man die 12mm nur innen distanzieren stehen die Gummis raus - finde ich kontraproduktiv.   Wie gesagt, ich fertige Distanzen für innen und außen - Gummi ~1mm versenkt, bissl Vorspannung und das Ganze mittig im Alu.   Gruß, Gert  
    • Dann müssen mehr Infos und auch Fotos her. So ist das ab jetzt Glaskugel.     Also wenn das ernst gemeint war mit den Erben, dann wird das lustig hier.   Andersrum macht der Umstand, dass sie nicht zugelassen war, imho keinen Preisunterschied. Der Preis kommt über den Zustand (und die Historie, die es hier aber ergo nicht gibt), und dazu siehe wieder das obige Zitat: ohne Fotos und Infos...
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