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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich werd mir mal die Rundkopfschrauben mit Inbus gönnen. Wie lang sollten die sein? Kann ich die M6/20 nehmen oder die länge mit 18 mm oder 16 mm. die dafür vorgesehen sind doch die 18 mm

 

ich habe 4mal m6x20 und 2mal m6x25.

zwei sind etwas länger.

Geschrieben

Getriebeölfragen in Rennrollertopics führen wohl zum selben Ergebnis, wie sonst auch überall. Zu keinem!

Geschrieben

Um wieviel höher wird ein Reifen, wenn man ihn statt auf einer 2,5er Felge auf ne 2,1er aufzieht?

Geschrieben

ich hab das mal getestet ,der wird bei gleichem luftdruck 0,0 breiter ob er höher wird mag ich daher auch bezweifeln .

 

kante rechts kante links gemessen bei 2,1er felge und bei 2,5er felge

Geschrieben (bearbeitet)

Um wieviel höher wird ein Reifen, wenn man ihn statt auf einer 2,5er Felge auf ne 2,1er aufzieht?

 

wir haben das gestern bei unserem Rennmotor mal gemessen! wird ca um 4-5mm höher! und zwischen Schwinge und Reifen war bei uns gerade mal 1mm Platz (war bei uns mit 3.50er Reifen)

Bearbeitet von beckna
Geschrieben

welche bremsbeläge fahrt ihr denn so? möchte meine et4 bremse etwas pimpen. bis jetzt polini road bremsscheibe und galfer sport.

meine idee wäre galfer racing und polini racing bremsscheibe.

bremst das deutlich besser?

Geschrieben

meine sind beide fertig. aber bei pink ist ein gewinde vom kupplungsdeckel am sack und zwischen den hälften kommt minimal öl raus. also auch nochmal spalten vor mirecourt, sicher ist sicher :-/

gegen einmal nen kompletten roller zusammenwürfeln ist das natürlich gar nix...

Geschrieben (bearbeitet)

Wo wir hier gerade beim Öl sind :whistling:

 

Wie bekommt man eigentlich den Schaltarm von nem XL2 Deckel dicht?? Hab schon 2mal den Ring gewechselt. Aber da kommt immer noch was raus. Gibts da evtl. einen dickeren Dichtring???? Der originale macht irgendwie einen lapprigen Eindruck. :sly:

 

Tipps welcome.

Bearbeitet von bootman
Geschrieben

Ich glaube er meint den Kupplungsarm im Kupplungsdeckel...

Ja, das meinte er :rotwerd:

 

Sorry.......

 

Also den Kupplungsarm abdichten..... :satisfied:

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    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
    • @frankrr Bevor man verunglimpft, sollte man m. E. erstmal alle Angaben machen, z.B. welche FuDi verwendet wurden oder eine Portmap mit Auslasshöhe zum Vergleich, ob da was anders ist als bei anderen.  Mit der Stichmass-Methode machst Du zu grosse Fehler! Kauf Dir den SIP Winkelmesser, einen Magneten mit Stahlwinkel für die KuWe-Mutter und eine 0.05er Blattlehre für den Kolbenstop. Das ist die genaueste und vor allem reproduzierbarste Mehode.   Die Steuerzeiten sind bei mir grob wie anfangs angegeben 174/117 mit den entsprechenden Dichtungen (s. Topic).     Im Übrigen schadet suchen nicht, da ist ab S.4 schon alles durchgekaut:      
    • Hätte ich auch gemacht!          Ist geändert! 
    • Das NRW stimmt bei mir aber nicht mehr, da jetzt ebenfalls in Niedersachsen zu Hause  
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