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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von welchem Spenderfahrzeug sind denn die 10er Pumpe, ich habe im Cross und Endurobereich nur 11mm Pumpen gefunden bisher?

 

Die SKR hat 28mm Kolben, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Geschrieben

Ich hab das auch im ausgebauten Zustand entlüftet. Scheibe rein, mit Kabelbinder aufrecht fixiert entlüfted, eingebaut.

Danke für die Antworten. Schön das man geholfen wird. :-)

Die Idee mit entlüften im ausgebauten Zustand find ich gut. Sollte bei externer Bremsleitung gut funktionieren.

Probiere ich mal aus.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Woher bekomme ich einen geeigneten Verbindungsschlauch zwischen Bremspumpe und externem Ausgleichsbehälter?

Innen ca. 5mm. Länge ca. 16cm.

Find irgendwie nix. Schlauch sollte gedacht für Bremsflüssigkeit sein.

Geschrieben

Woher bekomme ich einen geeigneten Verbindungsschlauch zwischen Bremspumpe und externem Ausgleichsbehälter?

Innen ca. 5mm. Länge ca. 16cm.

Find irgendwie nix. Schlauch sollte gedacht für Bremsflüssigkeit sein.

 

nen stück toyox, knickt nicht, hält und sabbert keine bremsflüssigkeit durch.. hab ich so seit 2 jahren auf meiner esc möhre...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem durch meinen Lima-Lagerschaden die PK Zündung im A... ist, bin ich am Überlegen, was ich da brauchbares drauf stecken kann. Sollte halt für Rennstrecke bzw. Langstreckenrennen haltbar sein. Wie schauts da mit den Magneten zwischen Polinitronic und Vespatronic aus? Ist die Polini da zuverlässiger? Oder gleich auf Innenrotor wechseln?

 

PK hat bisher keine Macken gemacht, nur ists halt fein von unten raus auch Dampf zu haben.

Geschrieben

mein roller ist auch endlich wieder zusammen ,vorne jetzt komplett mit stage 6 tieferlegung, dämpfer(100lb feder) und 4kolbenzange mit schwimmender scheibe mit 11er ajp pumpe :-D

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Geschrieben

mein roller ist auch endlich wieder zusammen ,vorne jetzt komplett mit stage 6 tieferlegung, dämpfer(100lb feder) und 4kolbenzange mit schwimmender scheibe mit 11er ajp pumpe :-D

Sehr schick!!! Welche bremszangenaufnahme ist denn das?

Geschrieben

mein roller ist auch endlich wieder zusammen ,vorne jetzt komplett mit stage 6 tieferlegung, dämpfer(100lb feder) und 4kolbenzange mit schwimmender scheibe mit 11er ajp pumpe :-D

Sehr schick! Da steht ja wohl nix mehr den sieg im weg :-D

Geschrieben

gabel ist zip sp

 

@macphisto:ja das is der roller für der eigentlich aus resten zusammengebaut wurde (eigentlich)

dann war mir die topfgrimeca zu lasch und so weiter ...

Geschrieben

wurde ja auch schon öffter drüber gesprochen an esc lauf frankreich das die 4kolbenzange immer schleift und so vorne .

das ding is von der verarbeitung wenn alles zueinander passt top ,also halter und zange !

dann is auch nicht nach 1 runde die scheibe vorne tiefblau ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand für mich den Lochstich von der unteren Verschraubung eines Stage6 Stoßdämpfers (Version für Rechtsgabel)

 

Sind das 37mm oder 35mm?

 

Gruß

Jonas

35mm

 

edit: je nach aufnahme brauchst du noch den kram hier: http://www.sip-scootershop.com/de/products/passscheiben+set+stodampfer+_72000fp

ervt elendig, wenn man zusammenbauen will und es klappert.

 

mfg b

Bearbeitet von rod'n'roll

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
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