Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke schon mal für eure Antworten

Um etwas genauer zu werden, davor kommt wahrscheinlich die Polini Membran mit Strohspeed ASS, oder Vom MRP der RD Membrankasten

Dahinter wird zu 99% ein Parmakit seine Arbeit verrichten

Auspuff wird die dicke Bertha werden, Vergaser bin ich mir noch nicht ganz sicher ob 30er Mikuni oder doch lieber ein Dellorto

Welchen Vergaser würdet ihr empfehlen? Ich hab mit beiden noch keine Erfahrung, bin bis jetzt nur Keihin gefahren

Geschrieben

Dann ist meine absolute Empfehlung DRT Sprinter. Unbearbeitet.

 

Beim Vergaser würde ich eher zum Dellorto greifen, bzw. zum BGM KWP wenn Du Keihin Erfahrung hast. Der ist auch echt gut...

Geschrieben

Dann ist meine absolute Empfehlung DRT Sprinter. Unbearbeitet.

 

Beim Vergaser würde ich eher zum Dellorto greifen, bzw. zum BGM KWP wenn Du Keihin Erfahrung hast. Der ist auch echt gut...

Irgendwie bin ich zu blöd! :wacko:  Ich finde vom DRT keine Sprinter mit 51/105 und großen Konus

 

hast du da vl einen Link für mich?

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie bin ich zu blöd! :wacko:  Ich finde vom DRT keine Sprinter mit 51/105 und großen Konus

 

hast du da vl einen Link für mich?

Es kann sein das du die nur direkt bei DRT und nur auf vorbestellung bekommst.

So wars bei mir, als ich vor 2 Jahren sowas gesucht habe...

Bearbeitet von darkY
Geschrieben

beim Heise mal wieder Spielzeug gesehen und gleich zugeschlagen ..

gesehen hab ich den bei einem Kumpel am Kart vor ein paar Monaten, aber stimmt schon, gekauft wurde der über den Mario ;-)

Geschrieben

gesehen hab ich den bei einem Kumpel am Kart vor ein paar Monaten, aber stimmt schon, gekauft wurde der über den Mario ;-)

 

also nich packman sondern mario-kart .  muhaharr...

 

ernsthaft - was kann das ding? interessant wäre die größe der ziffern bei der rundenzeit messung

Geschrieben

also nich packman sondern mario-kart .  muhaharr...

 

ernsthaft - was kann das ding? interessant wäre die größe der ziffern bei der rundenzeit messung

 

 

Weißte doch was das kann: Im Falle eines Überschlags als Opferteil den sackteuren Lenker vor Schaden schützen oder so.

Geschrieben (bearbeitet)

Weißte doch was das kann: Im Falle eines Überschlags als Opferteil den sackteuren Lenker vor Schaden schützen oder so.

 

jau, den geschredderten kram hat der herr aim übrigens wieder mit retouniert  - vielleicht als wandtrophäe to the god of speed, pain and stupidity....

Bearbeitet von wheelspin
Geschrieben

also nich packman sondern mario-kart .  muhaharr...

 

ernsthaft - was kann das ding? interessant wäre die größe der ziffern bei der rundenzeit messung

Mann kann verschiedene Anzeigeoptionen auswählen, zB auch eine wo nur Die Rundenzeit und Drehzahl angezeigt wir, das sind die Ziffern der Rundenzeit fast so groß wie das Display selber

Was kann das Teil:

Geschwindigkeit und Strecken bzw Linienaufzeichnung über GPS, Wasser und Abgastemperatur (Fühler sind halt extra zu kaufen und nicht grad billig), Drehzahl, ausgewertet kann das über Disgramme direkt am Display oder über PC, Ganganzeige, 5 Motoren und 4 Fahren können gespeichert werden

Vor allem gefällt mir das GPS, da ich da am Streckenrand nichts aufstellen muss

Geschrieben

das Display hat wirklich ne gute Größe!  :thumbsup:

 

blinkt da ein Led auf, wennst ne schnellste Runde gefahren bist?

Geschrieben

Die oberen LEDs sind entweder für die Drehzahl und kann individuell eingestellt werden wann sie leuchten sollen oder kann auf Lamda umgestellt werden, die beiden seitlichen sind für die Temperatur (min. und max.)

Geschrieben

Vor allem gefällt mir das GPS, da ich da am Streckenrand nichts aufstellen muss

 

D.h. der mißt die Rundenzeiten über einen virtuellen GPS-Start/Zielpunkt ? Ist das genau genug?

Geschrieben

D.h. der mißt die Rundenzeiten über einen virtuellen GPS-Start/Zielpunkt ? Ist das genau genug?

 

 

ja, machen mittlerweile einige Laptimer so. mit 10Hz empfänger ist das recht genau.

Geschrieben

ja, machen mittlerweile einige Laptimer so. mit 10Hz empfänger ist das recht genau.

So ist es! Über das GPS hast du dann auch die Streckendatenaufzeichnung und kannst eine schnelle Runde auswerten! zB wo mit welchen Gang, mit welcher Drehzahl und Geschindigkeit gefahren wurde.

So kann man dann auch die Fahrer untereinander Vergleichen, da man ja 4 Fahrer speichern kann

Geschrieben

für meine Fahrkünste is das ding quatsch ,ich bin schon froh wenn ich weis was ich in welcher kurve für nen gang einlegen soll ....

des kommt nächstes Jahr vorprogramierter Schaltautomat mit Wunschgeschwindigkeit :-D

Geschrieben

für meine Fahrkünste is das ding quatsch ,ich bin schon froh wenn ich weis was ich in welcher kurve für nen gang einlegen soll ....

Ja wie gesagt, ist ein reines Spielzeug, dass ich mir da geleistet hab :-) von einer Notwendigkeit will ich hier gar nicht reden! Sollte sich aber, wenn in einem guten Zustand, auch wieder verkaufen lassen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information