Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke....die kenne ich....ich dachte da eher an Nahaufnahmen....eventuell auch von der Befestigung....

 

Roller steht in der Halle und ich bin dank Erkältung eher an die Couch gebunden und kann da daher nix ausprobieren aktuell....

Geschrieben

;-)was ich bei dem Moped hammer find is das man mit geschlossener motorklappe sieht wenn der Motorblock gerissen is ! ;-)

 

trotzdem siehts wieder mal sehr gut aus ...

Geschrieben (bearbeitet)

@alex, mehr details zum fahrwerk bitte. Motor wird wohl das K1 Package sein?

 

ey psst... voll gayheim und so... äh, nein  - kein K1 Paket. dieses jahr machen wir ganz wenig leistung - der getriebesalat von 2013 war doof und alles andere an getriebe tut ja auch nicht so recht.

von daher müssen dieses jahr weniger huftiere mitlaufen.ausserdem ist der hobel auf extrem geringen verbrauch gebastelt. ich denke um die tankstops zu zählen reichen 3-4 finger...also wenn man da jetzt mit vollem tank los fährt...

 

;-)was ich bei dem Moped hammer find is das man mit geschlossener motorklappe sieht wenn der Motorblock gerissen is ! ;-)

 

trotzdem siehts wieder mal sehr gut aus ...

 

genau deswegen haben wir dieses jahr auch extra ein sehr reibungsarmes, nadelgelagertes, beleuchtetes getriebe verbaut. dann scheint das licht auch so schön verspielt blau durch die seitendeckel - das wird ein traum...

Bearbeitet von wheelspin
Geschrieben

Mensch Alex warum verrätst du soviel, jetzt kann sich jeder drauf einstellen. :-(

ey psst... voll gayheim und so... äh, nein - kein K1 Paket. dieses jahr machen wir ganz wenig leistung - der getriebesalat von 2013 war doof und alles andere an getriebe tut ja auch nicht so recht.

von daher müssen dieses jahr weniger huftiere mitlaufen.ausserdem ist der hobel auf extrem geringen verbrauch gebastelt. ich denke um die tankstops zu zählen reichen 3-4

genau deswegen haben wir dieses jahr auch extra ein sehr reibungsarmes, nadelgelagertes, beleuchtetes getriebe verbaut. dann scheint das licht auch so schön verspielt blau durch die seitendeckel - das wird ein traum...

finger...also wenn man da jetzt mit vollem tank los fährt...

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

mal kurze frage zu dem ESC-Kit...anscheinend gibt es die Membranplättchen nicht als Ersatzteil, nur als kompletter Ansauger bzw Membrankasten....

Welche dicke sollte man (ganze Platte von Polini o.ä.) denn dann nehmen? 0,30 0,40 0,50 ?? Zum selberschnibbeln...

 

Danke

Bearbeitet von zimbo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich war letztens Gast in einem VW ID3 GTR oder so. Beim Einschalten des adaptiven Laserlichts fiel mir dann nix mehr ein. Das ist so hell, dass man die Schrift auf reflektierenden Schilden kaum noch lesen kann, weil eben dieses Schild so hell zurück strahlt! Das automatische Abblenden funktioniert in meinen Augen überhaupt nicht. Das stelle ich auch immer wieder auf dem Roller fest. Ein Glück hat man in der Fahrschule gelernt sich dann am rechten Fahrbahnrand zu orientieren   Wo ich aber gerade dabei bin meinen Puls hochzuschrauben... warum kann man moderne Autos nicht so ausstatten, dass das Handy keinen Empfang hat, solange es nicht in einer dafür vorgesehenen Halterung befindet??? Kotzt mich dieses gemaile und telefonieren an.   So geht schon wieder, musste mal raus...Prost!
    • Ich rate dazu unbedingt das Axialspiel des unteren Pleuellager zu überprüfen! 
    • Jetzt bin ich in der Tat auch sprachlos, WTF!   Da klafft jetzt aber ein ganz großes Loch... Neben seiner Aktivität hier als Moderator sollten wir seine Zeit und sein Wissen, welches er für das GSF-Wiki aufgebracht hat nicht vergessen. Rainer hat sich maßgeblich dafür eingesetzt, dass das Wiki zu einem umfassenden Vespa und Lambretta Kompendium wird. Er war DER WIKI-KURATOR!   Zitat: @thisnotes4u [August 2022]: "Meine Vorstellung bei den Modelleinträgen war immer, das nicht mehr existente vespa-archiv.de zu übertreffen"   Über das Vespa-Archiv sind wir mit dem GSF-Wiki mittlerweile weit darüber hinaus denke ich und ich werde seine Idee weiterverfolgen...   Für mich war Reiner der beste Sparringspartner, wenn es um die Ausarbeitung, Diskussionen, Korrekturen/Umstrukturierungen von Wiki-Artikel ging. Ich denke auch, dass ein Beitrag hier im "BlaBla" Rainer nicht wirklich gerecht wird, daher werde ich Teile aus diesen Beiträgen auf seiner Benutzerseite im Wiki als Nachruf hinterlegen. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Benutzer:Thisnotes4u Danke und gute Reise Herr Kurator!   Mein Beileid der Familie und den Freunden...
    • Aber ab 6000 Euronen fängt er ja schon mal zum reden an... ist doch schonmal was!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information