Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und dabei nach allen Regeln der Kunst verkackt, soweit ich mich erinnere...

btw: Kraft fließt nicht, sie spannt :cheers:

oh sorry du schon wieder :repuke:

 

, habe von dir noch keinen Nachweis über dein Verständnis bekommen außer schlaue Sprüche :thumbsdown:  :thumbsdown::thumbsdown:  

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Zeigt mal her eure Falc Kolben,dem Hell n Back (Häckelstoned) ist das Feuer in seiner Hölle ausgegangen....Zauber Steuerzeiten wären auch toll.

Die Rooberta sollte ja auch noch alte Hasen als Gegner haben :-D und :cheers:

Bearbeitet von erwinator
  • Like 1
Geschrieben

Zeigt mal her eure Falk Kolben,dem Hell n Back (Häckelstoned) ist das Feuer in seiner Hölle ausgegangen....Zauber Steuerzeiten wären auch toll.

Die Rooberta sollte ja auch noch alte Hasen als Gegner haben :-D und :cheers:

Also Kolben würde ich je nach Einlassbearbeitung anpassen oder genau so lassen wie er ist, bei "Fremdkolben" ala Wössner Wiseco ect. muss man evtl. einen Cutout nacharbeiten.

Zaubersteuerzeiten genauso wie Feuer in der Hölle gibts fast nur mit testerei. Es gibt allerdings Anhaltswerte mit denen verschiedene Motorkonzepte funktionieren. Je nach Auspuff/Hub(Pleul)/Zündkurve und Vergasergröße lassen sich dabei nähere Aussagen treffen.

 

Seit wann baut der Falk auch Kolben neben den Auspuffanlagen? :wacko:

Geschrieben

Zeigt mal her eure Falk Kolben,dem Hell n Back (Häckelstoned) ist das Feuer in seiner Hölle ausgegangen....Zauber Steuerzeiten wären auch toll.

Die Rooberta sollte ja auch noch alte Hasen als Gegner haben :-D und :cheers:

Zeig mal das BESTEHENDE Material her, dann wirst du bestimmt mit vielen Verbesserungsvorschlägen überhäuft!

Geschrieben

Zeig mal das BESTEHENDE Material her, dann wirst du bestimmt mit vielen Verbesserungsvorschlägen überhäuft!

Bestehend war Wiseco mit 2 Löchern a 13mm ohne Cut is kaputt

Neues BESTEHENDE Material is wieder Wiseco neu bis jetzt unbearbeitet .Hab jetzt noch nen Fummelkolben der ist Einlass ca 5mm gekürzt und hat nen Cut H 16mm R10, so Ähnlich hätt ich jetzt den neuen gmacht aber mit H 20mm,Außlass 2 kleine Böhrungen laut Wiseco Beschreibung,

Geschrieben

 

 

Seit wann baut der Falk auch Kolben neben den Auspuffanlagen? :wacko:

 

Versteh ich nicht???

Vielleicht schaust ja doch nächste Woche mal drüber,Zylinder is gerade noch Weg zum nachhohnen.

Gruß ERWI :cheers:

Geschrieben

Versteh ich nicht???

Vielleicht schaust ja doch nächste Woche mal drüber,Zylinder is gerade noch Weg zum nachhohnen.

Gruß ERWI :cheers:

 

Der Typ mit denTröten heisst Falk, der Bäcker heisst Falc

 

*klugscheiß off*

Geschrieben

Der Typ mit denTröten heisst Falk, der Bäcker heisst Falc

 

*klugscheiß off*

Oh jetzt Check ich ,immer die schreibfehler ,is halt auch blöd wenn man aufeinmal und nicht geplant mit beidem zu tun hat! :wacko:

Geschrieben

Zeig mal das BESTEHENDE Material her, dann wirst du bestimmt mit vielen Verbesserungsvorschlägen überhäuft!

Jetzt laß doch mal die Hosn runter und zeig dein Kolben her.Sind ja nicht beim Pimelfechten,Gegner brauchst ja auch noch! :-D

Geschrieben

Keine Ahnung, für 30-35 oder so muss man jetzt mit dem Material was man so kriegt jetzt nicht die ganz irren Stunts machen, das iss ja quasi Stecktuning. Du kriegst das hin.

Geschrieben

ich denk mir das jedes mal wenn ich von dem was lesen muss :repuke::thumbsdown:

ich kann dich beruhigen, so gehts dir auch, wenn du ihn persönlich kennst...

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

habe hure fertig.

 

+++sitzbank fehlt+++finderlohn.

 

muss dazu eines sagen: einzug schaltdraht ist echt eine evolution bei piaggio gewesen.

schade, dass man nicht echte roller einfach umrüsten kann.

 

 

vielleicht sieht man sich mal.

 

 

post-13165-0-21265900-1402151286_thumb.j

post-13165-0-30391200-1402151323_thumb.j

Bearbeitet von simonB.
Geschrieben

habe hure fertig.

 

+++sitzbank fehlt+++finderlohn.

 

muss dazu eines sagen: einzug schaltdraht ist echt eine evolution bei piaggio gewesen.

schade, dass man nicht echte roller einfach umrüsten kann.

 

 

vielleicht sieht man sich mal.

 

attachicon.gifDSC03037.JPG

 

attachicon.gifDSC03036.JPG

 

optisch polarisiert der hobel, könnte man sagen :-)

 

technisch gut gemacht.

 

hast die position des Laptimers mal so auf der strecke ausprobiert? also da geht es jetzt um die schnelle ablesbarkeit. weil die nächste kurve kommt bestimmt.

  • Like 1
Geschrieben

Ich hatte den Laptimer in Mirecourt so ähnlich dran, nur ganz parallel zum Rohr, das ging ganz gut. Richtig draufschauen soll man ja eh nur, wenn gerade alles drumrum frei ist. Bei Lenkermontage schau ich noch zu oft drauf, wenn ich mich eigentlich auf die nächste Kurve vorbereiten sollte... das macht dann langsam...

Geschrieben (bearbeitet)

Was fährt man den hier in der 95 Kilo Klasse denn so an Fahrwerk wenn man nicht 600 Euro zur Verfügung hat?

Edith: PK. Rahmen und Gabel.

Bearbeitet von dreckige13

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mit Ständerfüßen messe ich 46cm.
    • Hat der Spezial Rahmen das Seitenfach? Wenn ja, dann hau da ne kleine Blei-Batterie ein und strick wo notwendig das ganze auf DC um.
    • hätte ich in neu und nen passenden polini 75 auch noch dazu
    • Die Maße sehen plausibel (und hübsch gerade) aus, sind aber ganz andere, als ich mir mal aus dem CAD eines Spacers rausgezogen habe. Da war der Lochkreis z.B. 87,5. Ich kann allerdings auch nichts richtig verifizieren. Woher hast du denn die Maße?
    • Moin Zusammen,   Verkaufe eine Lambretta Lui CL 50 inkl. einem Teilepakt für Umrüstung auf nen Zylinder mit bissl mehr Dampf. Die Lui springt an (nach der Standzeit jetzt sicher mit nem spritzer Bremsenreiniger  ) und lässt sich auch fahren. Getriebe schaltet einwandfrei, Motor sollte natürlich gemacht werden, daher wird die Kiste als nicht fahrbereit verkauft.   Blech-Qualität ist sehr gut. Wenig bis kein Rost, Traversen in Ordnung. Kennt man ja auch anders.   Im Paket dabei ist zusätzlich noch folgendes:   - Casa Performance Maxibox für 75/105/110ccm Zyliner - Casa Performance Perfect Ratio -Nebenwelle für 3 Gang Getriebe - 3 Gang hauptwelle - komplette 3 Scheiben Kupplung - Neue Casa Lambretta Kurbewelle mit Lager auf der Lichtmaschinenseite - Metallhaube für kleine zylinder - Getriebeabdeckplatte 3gang - Diverse Ritzel für 3 Gang Getriebe - 3 Gang Kettendeckel   Bilder sagen mehr als schöne Worte       Ist meine, steht in Vordorf bei Braunschweig und soll 1600€ kosten. Kann auf der Strecke Braunschweig - Düsseldorf eventuell angeliefert werden.                  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung