Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach gefühlten 1000std arbeit, hier der fertige Roller am Pannonia Ring gestern :-)

attachicon.gifDSC_0010.JPG

und? schon mal testweise auf die seite gelegt?

so ganz ohne kampfspuren sieht das fast wie'n kostüm-faß aus :-D

optisch auf jeden fall ne gelungene arbeit -  schaut gut aus. in welcher klasse ist man denn damit unterwegs? ASSC? K2?

Geschrieben

Soweit ich das verfolgt habe K1 Alex. Da musst du deine Ellenbogen ausfahren :-)

optisch auf jeden fall ne gelungene arbeit - schaut gut aus. in welcher klasse ist man denn damit unterwegs? ASSC? K2?

Geschrieben

In k1 darf er nicht fahren ,da werden bald nur noch orangene und rote Roller erlaubt sein ,is wie mit den Reifen !

Die Farben sind billiger wie blau und schwarz ,davon ab ist blau ein Zustand !

• Like 2
Geschrieben

Befindest du dich gerade in den Zustand :-)

In k1 darf er nicht fahren ,da werden bald nur noch orangene und rote Roller erlaubt sein ,is wie mit den Reifen !

Die Farben sind billiger wie blau und schwarz ,davon ab ist blau ein Zustand !

Geschrieben

optisch auf jeden fall ne gelungene arbeit -  schaut gut aus. in welcher klasse ist man denn damit unterwegs? ASSC? K2?

Darum auch nur ein Foto von dieser Seite, denn rechts hat sie schon Bekanntschaft mit den curbs gemacht :-D

Hauptsächlich fahr ich die ASCC, aber Rechnitz und das Rennen in Tschechien auch in der ESC K1

Geschrieben

hast du eine kurve mit dem auspuff gemacht?

Ist im Falc Gehäusegesaugt Topic, ganz zum Schluss, der Vergleich zwischen Falc reverse und Falc curly! Wobei mir der Curly mehr gefallen würde weil er um einiges mehr Band macht, nur ist das leider nicht meiner

Geschrieben

ich hab eine Stoßdämpfer-Aufnahme für Scheibenbremse beim SCK bestellt.

Die sieht anders aus als die, die ich sonst verbaut habe (insgesamt kleiner / dünner und nicht golden).

Hat die schon mal jemand verbaut?

Der Dämpfer ist so etwas auf Spannung. Müsste aus meiner Sicht etwas weiter nach außen bauen.

post-45235-14280951476106_thumb.jpg

post-45235-14280951759862_thumb.jpg

post-45235-14280952006269_thumb.jpg

Geschrieben

ich hab eine Stoßdämpfer-Aufnahme für Scheibenbremse beim SCK bestellt.

Die sieht anders aus als die, die ich sonst verbaut habe (insgesamt kleiner / dünner und nicht golden).

Hat die schon mal jemand verbaut?

Der Dämpfer ist so etwas auf Spannung. Müsste aus meiner Sicht etwas weiter nach außen bauen.

dreh das ding mal um - oder soll der vorne höher?

• Like 1
Geschrieben

ne, andersrum.

abschrauben, umdrehen, drauf schrauben und zwar so das der Absatz nach oben zeigt.

Is klar! Passt aber nicht.

post-45235-14281551209517_thumb.jpg

post-45235-14281551397825_thumb.jpg

So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht.

Geschrieben

Das Thema wird gerade in einem anderen Topic hier auch diskutiert. Bei manchen Kombinationen von PK-Gabel mit Grimeca passen wohl diese Platten nicht, sprich die 4mm Distanz reichen vorne und hinten nicht.

Geschrieben

Das Thema wird gerade in einem anderen Topic hier auch diskutiert. Bei manchen Kombinationen von PK-Gabel mit Grimeca passen wohl diese Platten nicht, sprich die 4mm Distanz reichen vorne und hinten nicht.

zustimmung.

musste auch an meiner erste XL2 gabel elends fräsen bevor das passte.

Geschrieben

Ja klar, mit frickeln und fräsen passt es. Ich dachte halt, dass die PK XL1 Gabeln im Prinzip immer gleich sind und ggf. die Stoßdämpferaufnahme falsch ist.

Vielen Dank fürs Feedback, Thema ist jetzt geklärt-

Over & Ende

Geschrieben

Neuen Adapter von LTH ausgepackt, eingebaut - alles funktioniert. Nix fräsen oder sonstiges. Es gibt also definitiv verschiedene Modelle!

Geschrieben

Neuen Adapter von LTH ausgepackt, eingebaut - alles funktioniert. Nix fräsen oder sonstiges. Es gibt also definitiv verschiedene Modelle!

Kannst du mehr dazu sagen? Wo hast du die Versionen jeweils bestellt und welche passte jetzt?