Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

NORM hat 62 SHA. Wir haben diesen Reifen nicht am Lager, da wir bisher keinen Einsatzbereich für den Renneinsatz sehen. Auf Wunsch können wir selbstverständlich auch diesen Reifen liefern.

 

Bitte nicht nur auf die Härteangaben schauen. Der MC35 ist ein komplett neuer Reifen und nicht vergleichbar mit dem Vorgänger MC31!

 

Materialien, Kontur, Profil, Karkassenaufbau... Das alles ergibt ein Gesamtpaket und die Härte ist nur eine einzelne Größe. Zudem spielen natürlich auch Reifendruck, Fahrwerk und persönlicher Fahrstil eine große Rolle.

 

Sofern technisch möglich empfehlen wir hinten die Verwendung des MC31 oder MC35 in der Größe 100/90-10. Dieser Reifen wurde extra für den Einsatz am Hinterrad entwickelt.

Geschrieben (bearbeitet)

Der 100/90-10 ist deutlich breiter. Das ist bei uns schon problematisch, daher würde ich wenn irgendwie möglich bei 3.50-10 bleiben wollen. Der MC31 3.50-10 Medium neigt bei mir persönlich (sehr früher ans Gas Geher = Hinterreifenkiller) eben schon zum überhitzen. Der Dunlop TT92 war da für mich deutlich besser, der TT93 hat da eher mehr Probleme als der MC31 Medium. Ob der MC35 Medium besser ist kann ich natürlich nicht sagen. Der NORM wäre wohl ein Experiment, möglicherweise ist das aber schon eine reine Straßenmischung...

 

Ich will nen PMT hinten fahren dürfen...  :crybaby:

Geh ich halt wieder zurück in K2 nächstes Jahr  :sly:

Bearbeitet von Johannes
Geschrieben

Der 100/90-10 ist deutlich breiter. Das ist bei uns schon problematisch, daher würde ich wenn irgendwie möglich bei 3.50-10 bleiben wollen. Der MC31 3.50-10 Medium neigt bei mir persönlich (sehr früher ans Gas Geher = Hinterreifenkiller) eben schon zum überhitzen. Der Dunlop TT92 war da für mich deutlich besser, der TT93 hat da eher mehr Probleme als der MC31 Medium. Ob der MC35 Medium besser ist kann ich natürlich nicht sagen. Der NORM wäre wohl ein Experiment, möglicherweise ist das aber schon eine reine Straßenmischung...

 

Ich will nen PMT hinten fahren dürfen...  :crybaby:

Geh ich halt wieder zurück in K2 nächstes Jahr  :sly:

 

dann wäre doch der schwalbe sportsman was für dich

Geschrieben

Burschn, hab jetzt die neuen Mitas Reifen in der Hand.

Kann es aber sein, dass die Beschriftung vertauscht ist? Der Racing super Soft ist zb viel härter als der Racing Soft.  Und zwischen Racing Suoer Soft und Medium ist nahezu kein Unterschied. 

 

Ist da was bekannt?

Moin Mike!

Hab heute meine Lieferung bekommen. Super soft, Soft, Medium alles in 3.50-10. Bei mir deckt sich der "Fingernageltest"mit der Beschriftung.

Bin gespannt wie sich das so auf dem Asphalt abreibt. :-)

 

Gruß Andi

Geschrieben

In den weiten der Epinal-Höhe hab ich verlauten hören, das es jetzt PMT mit Straßenzulassung gibt.... :gsf_tumbleweed:

Welche denn? H, M, und S?

 

 

Moin Mike!

Hab heute meine Lieferung bekommen. Super soft, Soft, Medium alles in 3.50-10. Bei mir deckt sich der "Fingernageltest"mit der Beschriftung.

Bin gespannt wie sich das so auf dem Asphalt abreibt. :-)

 

Gruß Andi

Hm. Muss ich mir nochmal angucken. Aber ich habs nochmal ohne Briefing durch meine Freundin verifiziert, die kam auch aufs gleiche.

Geschrieben (bearbeitet)

Die ich vom Müh geliehen hatte waren einer in S und ein R-irgendwas

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

Wie siehts eigentlich mit Tank im Durchstieg aus ? Wer fährt das und möchte seine Erfahrungen teilen ?

 

Sitzbank- und vergaserfummeleitechnisch stell ich mir das schon sehr praktisch vor, aber fährt sich das auch gut ?

 

So ein 4 L Hercules Tank reicht für unsere Stints ja auch locker (Endurance mal ausgenommen).

 

Geschrieben

Ich finde so einen Tank, bin ich auch lange auf der Straße gefahren, voll geil.

Tanken im sitzen :-D  und beim Kurvenfahren kannst dich schön mit dem Bein ran/reinhängen.

Sehr angenehm.

Geschrieben

Sorry für die Anfrage im technik Bereich, aber hat jemand ein PK Lüfterrad möglichst nahe an 1600g abgedreht?

:rotwerd:

Geschrieben

Hat jmd sowas verfügbar? Brauchs fürs RnR, gab ein Missverständnis mitm Händler und jetzt steh ich grad ohne da...

Geschrieben

Sorry für die Anfrage im technik Bereich, aber hat jemand ein PK Lüfterrad möglichst nahe an 1600g abgedreht?

:rotwerd:

Willst du K5 fahren? Wenn ja, bekommst du von mit ein 2.100gr schweres geliehen. :-D

Wenn nein -PN

Geschrieben

Willst du K5 fahren? Wenn ja, bekommst du von mit ein 2.100gr schweres geliehen. :-D

Wenn nein -PN

Seit wann darf man in k5 abgedrehte polräder fahren?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mal eine Frage an die Fahrwerksjungs hier, ich hatte gestern beim ASCC Rennen beim harten anbremsen auf enge Kurven nach den geraden vorne immer ein stempeln vorne! was passt da nich oder wie kann ich dagegen arbeiten? Dämpfer ist ein Stage6

Geschrieben

Hallo zusammen, nachdem meine Original Bremsscheibe so langsam das Zeitliche segnet… welche Bremsscheibe könnt ihr bei Stage6 Bremszange und ET4 Gabel empfehlen?

 

taugen/bringen die mit "Floatern" was?

 

:cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mein Beileid!  Danke für alles! Es tut mir so leid! 
    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information