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Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Welche Erfahrungen wurden bis jetzt mit dem PLC-Heck bzgl. Haltbarkeit bei Stürzen gemacht? Sollte das zwingend verstärkt werden?

Geschrieben

Kommt auf den Fahrer an !  Schleifschutz ist empfehlenswert, sonst sind die schon robust und kannst ja auch wieder zusammen harzen .....Ich fertige immer ein Aluschlitzrohr an für die untere Kante,und Schleifer auf die Backen. Die 2 Kisten die so rumfahren sind ja schon öfters durch die Gegend geflögen und sind noch heile.

Geschrieben

Meine lag schon des öfteren, nur kleine abschürfungen, denk je steifer man das ding macht desto leichter bricht was, das denk ich auch über Sturzpads drauf, man bleibt nur leichter an den curbes hängen. Das teil is gut woe es ist.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Xl2 lenker sind ja weit verbreitet bei den rennmopeds; es ginge um die 2 schaltrohr-lager-buchsen.

die originalen kunststoffdinger sind ja nicht soooooo....

hat wer was anderes gemacht?

Welches material wäre denn da sinnvoll?

hat jemand zufällig eine fertigungszeichnung -:)

danke!!

Geschrieben (bearbeitet)

gibt es eine passende tassinari für den Falcansaugstutzen?

THX

bb

Ja. Cr85/m1l alt passt. Die 3er hat bei mir aber exakt die gleiche leistung gebracht wie die originale membran. Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Fährt jemand Stage6 Federbein vorne mit normaler Grimeca Bremssattelaufnahme?

 

Ich hab das vorhin mal passend bearbeitet und bin da nicht so ganz glücklich drüber. Bislang habe ich immer vermieden die Bremssattelaufnahme zu bearbeiten und immer die Löcher vom Federbein angepasst. Bei dem Stage6 ist dies ja aufgrund der integrierten Gewinde nicht möglich. Nun habe ich die Löcher bei der Aufnahme auf ca. 11mm aufgebohrt damit das passt und da bleibt schon recht wenig Material über.

 

Gibts es andere (CNC-) Aufnahmen für normale 2-Kolben-Sättel die ich nicht kenne? Möchte eigentlich nicht auf 4-Kolben-Sattel umrüsten...

Geschrieben

Rechtsgabel. Die ist ja nicht das Problem, sondern die Grimeca (PX) Aufnahme wo bekanntlichermaßen der Lochabstand für den Stoßdämpfer nicht passt...

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  • Beiträge

    • Ich suche einen Seitendeckel für eine V50 Special in Arancio 907.  Bitte alles anbieten.   
    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
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