Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb heizer:

Alter Roller. Altes Chaos. Aber zumindest der Auspuff ist neu.

IMG_20170331_124834.jpg

 

is das ne trofeo tröte?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb heizer:

nö. keine ahnung was das ist. aber nein.

:-D

 

ah ok, dachte es gibt nix besseres als Falc GP bzw. was anderes kommt bei dir eh nicht unter die Haube. :???:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb heizer:

ist ein prototyp vom falc. speziell für meinen zylinder. :inlove:

 

alles andere hätte mich auch stark gewundert, :thumbsup:

Geschrieben

Fährt hier irgendjemand nen Stage6 Sattel mit ner Magura 11mm radial?

Hab grade entlüftet und fühlt doch etwas weich an!

 

Denke 12..13mm wäre deutlich härter?

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb bootman:

Fährt hier irgendjemand nen Stage6 Sattel mit ner Magura 11mm radial?

Hab grade entlüftet und fühlt doch etwas weich an!

 

Denke 12..13mm wäre deutlich härter?

 

 

Das ist zu wenig....14-16mm Radial ...wie da Rapfi z.B. Je nach Hersteller

 

und was das härter angeht....frag mal dei Frau...vielleicht kann SIE was erreichen!! Ansonsten beim nächsten Nighter! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Projekt:

One weeker

Dank kompetenter Hilfe vor Ort (Bremse), auch mehrere std. Tracktime.

Hab selten so viel spass gehabt, die Supermotos machten mir erst sorgen war aber alles halb so schlimm.

Jetzt noch Feinschliff, dann hab ich was um euch zu ärgern.

Cya

 

 

 

 

IMG_20170413_180249.jpg

 

Seh grad, Handschuhe bitte ignorieren, hatte nichts anderes liegen.

Bearbeitet von Baltimo
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb bootman:

Fährt hier irgendjemand nen Stage6 Sattel mit ner Magura 11mm radial?

Hab grade entlüftet und fühlt doch etwas weich an!

 

Denke 12..13mm wäre deutlich härter?

 

 

Ja bin ich lange gefahren. Klar war das weich.ist halt gewöhnungsbedürftig.hat aber eins a gebremst. Ich würde nichts größeres drauf bauen. Ist aber Geschmackssache.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb bootman:

Fährt hier irgendjemand nen Stage6 Sattel mit ner Magura 11mm radial?

Hab grade entlüftet und fühlt doch etwas weich an!

 

Denke 12..13mm wäre deutlich härter?

 

 

 

vor 2 Stunden schrieb heizer:

Ja bin ich lange gefahren. Klar war das weich.ist halt gewöhnungsbedürftig.hat aber eins a gebremst. Ich würde nichts größeres drauf bauen. Ist aber Geschmackssache.

 

Bin ich so gefahren! Wie der Dome schon sagt, ist gewöhnungsbedürftig am Anfang, war dann aber richtig gut zum fahren!

ich bin der Meinung, dass man so die Bremse besser dossieren kann!

aber wie gesagt, ist Geschmacksache 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb beckna:

 

 

Bin ich so gefahren! Wie der Dome schon sagt, ist gewöhnungsbedürftig am Anfang, war dann aber richtig gut zum fahren!

ich bin der Meinung, dass man so die Bremse besser dossieren kann!

aber wie gesagt, ist Geschmacksache 

 

Bin erst die 12 und fahre jetzt die 11er liegt auch am Fahrstiel, ob man in die Kurve rein bremst (dann eher 11er) oder halt gerade fertig bremst

man hat auf jeden Fall mehr Gefühl

Bearbeitet von weellee
Geschrieben

Servus zusammen,

 

so nach langem hin und her kommt nen neues chassis für den K5 Roller. Alles andere p&p vom bereits vorhandenen einfach 1 zu 1 wechseln. 

 

Hab ab hier mal meine Reste aus der Garage verarbeitet,Geschweißt und nach nem Tag hier mal aufgehört. 

 

Final hier und da noch was spachteln und etwas Füllern. 

 

Hat mir jmd. nen Tip wie ich den Radlauf und die backen im PK Rahmen am besten bearbeite? um ihn von innen auch etwas zu nebeln. 

 

Grüße

 

IMG_0126.thumb.JPG.0ffa434436e80909349f9f399efcd68f.JPG

IMG_0127.thumb.JPG.f5af07ceb0152648f1ef84ec924feef4.JPG

IMG_0128.thumb.JPG.ee3c7821d987cddf764147c744eed22a.JPG

IMG_0130.thumb.JPG.376958dd770af381eeb5eb0bd384f58b.JPG

Geschrieben

Moin Männer. Kurze Frage. K5a Roller. Alles super. Nur die kulu mache Probleme. Repkit ist drin. Leider nicht das vom GSF hier sondern Bgm. Damit kann ich keine Xl2 kulu fahren. Schleift leicht am primär. Somit bleibt nur die zentral Feder Lösung. Da hab ich 3 und 4 Scheiben probiert mit der malle Feder. Die härteste die ich gefunden hab. Rutscht durch :-/ dritter und vierter wie eh Automatik Scooter. 

 

Frage nun. Wie komm ich ums Spalten rum ? Halt die Double spring sicher ? Dann 3 oder 4 Scheiben ? 

 

Danke euch :-) 

Geschrieben

Evtl musst du den Tannenbaum unterlegen am Lager. Die rep kits sind alle ähnlich. Zentralfeder kannste in die Tonne treten...
Hatte das SIP rep kit drin. Passt perfekt!

Geschrieben

Beläge sind die originalen piaggio. Öl ist Motul transoil expert 10w40. 

 

Was meinst du mit unterlegen ? Bzw wo genau? Zwischen Lager und Tannenbaum ? Mit passscheiben? Viel viel ca ?

 

ich hab noch eine von Bgm da liegen sollte ja auch gehen oder ? Da war ne superstrong verbaut. 

 

Der Konus sollte halten. Wenn sich die kulu auf der nebenwelle dreht sollte man das doch sehen (Schleif Spuren l etc ) oder ?

Geschrieben (bearbeitet)

also nicht die höhe ändern, sonder den durchmesser aussen etwas schmälern....oder besagte zehntelscheibe unterlegen damit der korb höher kommt. dann kann der äussere Konus auch nicht schleifen.

 

liegt beim gsf-rep-kit bei...

Bearbeitet von zimbo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin, ich hätte da auch mal ne Frage: hat jemand diese Lenksäule schon verbaut ( https://www.sip-scootershop.com/de/product/lenksaeule-bajaj-fuer-vespa-125-gt-gtr-ts-150-gl-sprint-v-rally_62850000?usrc=bajaj ) und kann mir sagen wie sie so ist und passt? Ich möchte sie in meine MV150s2 einbauen, da leider von meiner originalen der Kotflügelhalter (die oberen 2 Löcher) abgebrochen ist 🤮 mich bedanke mich schonmal im Vorfeld ✌🏻
    • Hallo Leute! Da sich die Crimaz Pumpe anscheinend nicht bewährt hat würde ich jetzt auch die 8.11 einbauen. Gibts da ev. auch Fotos wie die am ET3 Lenker aussieht. Welche Banjos und Bremsleitungslänge habt ihr denn dabei verwendet?
    • Dann lass es wie es ist … und steck das Teil zusammen… !  Fräsen schön und gut… aber deiner Aussage nach, bist du nicht ganz so versiert…. Und wenn du fräst, sollte man schon wissen was man(n) tut, bzw. was dann die Ursache davon ist, wenn man z.b. den Auslass verbreitert, hochzieht etc…  
    • Beschreibung:Suche auf dem weg ein komplettes Heck ohne Nummer von einer VNB/VBB, vielleicht sind die Backen ja noch dabei Gruß Bastian Preisvorstellung: bitte alles anbieten   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Das könnte vielleicht der Fehler sein, werde ich heute gleich probieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information