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Geschrieben

Passt ein aktuelles PLC-Heck für PK und Piaggio Gayhäuse von der Breite? Ich hab wohl eines der ersten Hecks was zu schmal ist und hart an der Lüra-Abdeckung angeht...

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Lenki:

Passt ein aktuelles PLC-Heck für PK und Piaggio Gayhäuse von der Breite? Ich hab wohl eines der ersten Hecks was zu schmal ist und hart an der Lüra-Abdeckung angeht...

 

nimm das für Quattrini, passt in jedem Fall.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

War ja bei der carbon et3 auch so. Viele hätten den Rahmen weggeworfen, im Endeffekt war erst kaum mehr Arbeit. Man schneidet eh soviel weg und schweißt dran rum.  Neues beinschild dran ist dann auch nicht mehr soviel mehr Aufwand.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb heizer:

Ich kann keinen Rahmen wegwerfen den man noch irgendwie retten könnte

Bertram....bist du es?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb mulch:

Weiß jemand vielleicht den Gesamtfederweg von einem hinteren Stage6 Stoßdämpfer?

 

Wissen nicht. Aber der Hersteller baut viele Dämpfer modular nach Baukasten. Die Arbeitslänge beträgt dabei oft zwischen 60 und 70mm.

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎12‎.‎01‎.‎2018 um 11:23 schrieb heizer:

alles neu macht der mai. äh januar.

 

 

20180112_111851.jpg

und ist das mit der Scheibe besser? oder noch nicht getestet

benutzt du weiter die 10 Pumpe, das ist doch bestimmt noch weiter, wenn ich mal davon ausgehe das die Kolben in dem Sattel größer sind als beim Stage 6

  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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