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Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb heizer:

hat eigentlich jemand mal verschiedene bremsscheiben auf die härte getestet? welche hält am längsten?

 

Meine hält am längsten die steht incl. Kiste nur rum.

wird aber dieses Jahr anders ;-) 

  • Haha 2
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.10.2017 um 13:54 schrieb heizer:

Neues beinschild dran. Heck drauf.  verstärken und fertig. :-D

20171013_134856.jpg

20171013_134850.jpg

20171013_134845.jpg

Interessiert es jemand was aus dem Rahmen wird?

20180324_182018.jpg

  • Like 5
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Forchheimer:

Mach die Scheibe weg - das sieht echt nicht sooo schön aus

gruss

Ohne bremsscheibe sieht man vielleicht besser auf die schönen Felgen aber das bremst dann so schlecht.

  • Haha 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.1.2018 um 07:56 schrieb heizer:

hat eigentlich jemand mal verschiedene bremsscheiben auf die härte getestet? welche hält am längsten?

 

 

 

trotz bremsenupgrade hat so eine bremsscheibe nach 12h in der Dicke nicht abgenommen.

voll gut.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb heizer:

 

 

trotz bremsenupgrade hat so eine bremsscheibe nach 12h in der Dicke nicht abgenommen.

voll gut.

 

Was seit ihr jetzt da gefahren?

wollte mir das noch ankucken aber am Zelt hab’s kaltes Bier :-P

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.4.2018 um 15:16 schrieb bork:

 

Geiles teil, aber wie lange haben die Beläge gehalten?

 

vom kleinen? die originalen glaub 4h.

 

ich plane demnächst eine sammelbestellung. werde es dann hier kundtun.

 

 

 

Bearbeitet von heizer
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
wo bekommt man zur Zeit messingbuchsen für das schaltrohr im xl2 lenker.


Wenn Du die Drehbank fertig montiert hast, sag mal bitte Bescheid. Ich bin auch auf der Suche.


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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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