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Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb heizer:

hat eigentlich jemand mal verschiedene bremsscheiben auf die härte getestet? welche hält am längsten?

 

Meine hält am längsten die steht incl. Kiste nur rum.

wird aber dieses Jahr anders ;-) 

  • Haha 2
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.10.2017 um 13:54 schrieb heizer:

Neues beinschild dran. Heck drauf.  verstärken und fertig. :-D

20171013_134856.jpg

20171013_134850.jpg

20171013_134845.jpg

Interessiert es jemand was aus dem Rahmen wird?

20180324_182018.jpg

  • Like 5
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Forchheimer:

Mach die Scheibe weg - das sieht echt nicht sooo schön aus

gruss

Ohne bremsscheibe sieht man vielleicht besser auf die schönen Felgen aber das bremst dann so schlecht.

  • Haha 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.1.2018 um 07:56 schrieb heizer:

hat eigentlich jemand mal verschiedene bremsscheiben auf die härte getestet? welche hält am längsten?

 

 

 

trotz bremsenupgrade hat so eine bremsscheibe nach 12h in der Dicke nicht abgenommen.

voll gut.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb heizer:

 

 

trotz bremsenupgrade hat so eine bremsscheibe nach 12h in der Dicke nicht abgenommen.

voll gut.

 

Was seit ihr jetzt da gefahren?

wollte mir das noch ankucken aber am Zelt hab’s kaltes Bier :-P

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.4.2018 um 15:16 schrieb bork:

 

Geiles teil, aber wie lange haben die Beläge gehalten?

 

vom kleinen? die originalen glaub 4h.

 

ich plane demnächst eine sammelbestellung. werde es dann hier kundtun.

 

 

 

Bearbeitet von heizer
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
wo bekommt man zur Zeit messingbuchsen für das schaltrohr im xl2 lenker.


Wenn Du die Drehbank fertig montiert hast, sag mal bitte Bescheid. Ich bin auch auf der Suche.


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    • Nimm doch eine richtig herum gebaut ist: https://ctp.de.com/SCHWINGE-PX-PK
    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
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