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Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb wheelspin:

Ich dachte hier es geht ums schrauben und nicht ums saufen?

 

awa... uns kann halt keiner was vormachen! 

 

vielleicht gibts ne sneak-preview demnächst....

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb t5undtets:

 

Jetzt ist das Polrad auf jeden Fall leichter als 1600gr....... ;-)

Klarer Regelverstoß.....

 

Habe ich bereits zu Selbstanzeige gebracht.

 

 

vor 1 Stunde schrieb zimbo:

 

awa... uns kann halt keiner was vormachen! 

 

Beim saufen nich, eh klar.

 

:cheers:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ferno:

Abdrehen und Kunstoffkranz drauf, dann kann man nach jeden Sturz einfach einen neuen Kranz aufschrauben. Hier ein Polini-Kranz und PK Polrad.

IMG_3830.JPG

 

Sollte in der K5 erlaubt werden....:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb t5undtets:

 

Sollte in der K5 erlaubt werden....:thumbsup:

 

Dafür!

vor allem spart das echt Geld. Weil das gute PK Rad hat man ja schon abdrehen und wuchten lassen. da mal eben nen neuen Lüfter für drei mark fuffzich dran zu werfen kostet dann ja unterm Strich weniger.

Vor allem weil bei der K5 ja auch der günstige Umgang mit dem Rennspocht mit einer der Aufhänger ist.

Auch kann man die Lüfterräder im Werkstatt-Abreiß-Paket mitführen. dann traut man sich mal mehr sich aufs Maul zu legen...

Bearbeitet von wheelspin
  • Thanks 1
Geschrieben

Hab ich mal angefangen in den 90zigern,  war jetzt ca 9jahre mit polini bestückt (springrace) und wird jetzt K1 tauglich mit  SP 09 umgebaut....

Geschrieben (bearbeitet)

Frage an die Experten hier: Wieviel Schräglage verdrägt ein Dellorto PhB? Bei mir steht er jetzt so (siehe Bild). Soll ja bis zu 40grad gehen. Wollte nur eure Erfahrung hören. Soll für QM sein.

IMG_4030.JPG

Dellorto_maxSchrägstellung.PNG

Bearbeitet von ferno
Geschrieben

Di schwimmerkammer hatt durch die schräglage schon erheblich weniger volumen, dass sollte dann schon durch ein ordentliches grösseres nadelventiel kompensiert werden, .

Dass es dir nicht die schwimmerkammer leersaugt.

Dann müsste es laufen..

 

Gruss luk

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ESC 2019 Roller fertig zum lackieren, da an motorleistung und Körpergewicht nicht viel geht, wurde ein Augenmerk aufs Fahrzeuggewicht gelegt, das kann sich ja nicht wehren :-D

20190206_174551_resized.jpg

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Slightly OT:

Hat jemand für mich zufällig ein schönes Foto von seinem Rennroller mit einer S6 R/T Bremszange ?

Ich bräuchte das für den TÜV als Argumentationsgrundlage. 

In dem Sinne, wenn ihr die Bremszange bei Rennen fährt, dann kann das ja auch für die Strasse nicht schlecht sein :-D Mal sehen ob das reicht um die den S6 R/T Sattel einzutragen.

Vielen Dank !

 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb turtleharry:

Slightly OT:

Hat jemand für mich zufällig ein schönes Foto von seinem Rennroller mit einer S6 R/T Bremszange ?

Ich bräuchte das für den TÜV als Argumentationsgrundlage. 

In dem Sinne, wenn ihr die Bremszange bei Rennen fährt, dann kann das ja auch für die Strasse nicht schlecht sein :-D Mal sehen ob das reicht um die den S6 R/T Sattel einzutragen.

Vielen Dank !

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    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
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    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
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