Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC Smallframe Racer - Projekte

Empfohlene Beiträge

Ist ein solcher Stylerstuhl eigentlich noch beim Herrn a zu beziehen? :-D

ja, das internationale hochregallager (gästezimmer mit hochbett) gäbe noch einige wenige her

fr028.jpg

nochmal von oben... :-D

äääh, also, hmm, fieser stuhl, das steht mal fest.

Vielen Dank an Herrn Kladiwa für den Tipp mit dem Dichtungsentferner. Ich hab es mit "Hylomar Cleaner" (gibts bei Polo) einfach abgewischt, hat super funktioniert.

Die Leiste ist auch weg, nur den Keder hab ich dran gelassen.

sitzbank.jpg

Sieht schon sehr viel besser aus :-D

Endlich auch mal wieder was fertig geschraubt.

Nur noch Startnummern druff und dann gehts nächstes WE nach Bremerhaven. Evt. bekomme ich vorher sogar noch den Gaser eingestellt.

post-1469-1179481770_thumb.jpg

Ah sehr gut. Dieses Jahr endlich mit "Ich tret den Luftfilter ab" Schutz!

Gruß Dirk

Ich bin gerade mal meine Karre probegefahren - Gangspringen nun endgültig abgestellt und der 3.te DRT ist ganz prima, kann ich nur weiterempfehlen :-D

Das geht nur ziemlich fies jetzt mit der kurzen Übersetzung, hoffentlich krieg ich das am Sonntag einigermassen in den Griff :-D

Endlich auch mal wieder was fertig geschraubt.

Für ne PK echt schön geworden, fast zu schade für nen Rennroller :-D

Vorderer Reifen für ESC Smallframe : 90/90-10 oder 3.00x10 ? (Cornering ? ...etc)

Die Größe ist eigentlich fast egal - ich fahr in meiner PK hinten und vorne 3,5er - viel wichtiger ist die Gummimischung - die sollte schon fürs Rennfahren gedacht sein und sowas gibts meines Wissens nach nur von Continental (Twist Race gibts erstmal nur als 3,5er), Dunlop (TT91, gibts als 3,5er und 3,0er) und Heidenau (Scooter Racing Slick gibts bis dato auch nur als 3,5er)

nen 90/90er in Rennmischung wüßte ich also gar nicht also Stellt sich deine Frage für mich eigentlich auch nicht... :-D

Gruß Klaus!

Bearbeitet von 121

Die Größe ist eigentlich fast egal - ich fahr in meiner PK hinten und vorne 3,5er - viel wichtiger ist die Gummimischung - die sollte schon fürs Rennfahren gedacht sein und sowas gibts meines Wissens nach nur von Continental (Twist Race gibts erstmal nur als 3,5er), Dunlop (TT91, gibts als 3,5er und 3,0er) und Heidenau (Scooter Racing Slick gibts bis dato auch nur als 3,5er)

nen 90/90er in Rennmischung wüßte ich also gar nicht also Stellt sich deine Frage für mich eigentlich auch nicht... :-D

Gruß Klaus!

TT91 gibts auch noch als 80/90-10 und 90/90-10.