Le Prim Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Salut ! Je serais avec vous au Run & Race French team Scootentole I have some pictures of my primavera on the "gallery" on my profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Salut ! Je serais avec vous au Run & Race French team Scootentole I have some pictures of my primavera on the "gallery" on my profil. Nice, Pot déchapment, le nom ? Raceclass ?In English, its better as french.Greets B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Le Prim Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Normallly i'll be in 2nd Class, number #281 Piaggio 125 Primavera from 1974Malossi 133 kitVespatronic from Tino SacchiDellOrto ¤24 carb with reed valve and Polini pipeCrankcase: MazzucchelliExhaust : Sip Evo CurleyTires: Michelin S1 90.90/10Maybe it won't be "enough" when i read what everybody has made for preparation... Bearbeitet 2. Juni 2007 von Le Prim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 What you need is not a powerfull machine, but the ability to ride it fast...I have neither :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 2.Class, o.k. see you on Race.My Nr. is 815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Class2 Number 135 here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotten Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 @ fippe: In Wittgenborn möchte ich eigentlich auf jeden Fall dabei sein! Mal sehen, ob der Roller rechtzeitig fertig wird.@ rotten :Könnteste wenn gerad Zeit ist ggf. mal ein paar mehr Bilder von der guten reinstellen ? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepper Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 @ rotten was fährst du da für ne geile bank .... ???mfg pepper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotten Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) @ rotten was fährst du da für ne geile bank .... ???mfg pepperbisher schiebe ich sie nur ist ein eigenbau (hab da bei der "gaman"-sitzbank abgekupfert) Bearbeitet 3. Juni 2007 von rotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 @rotten:schön zu hören dass man dich/euch in wittgenborn sehen wird. finde ich klasse.ich bin für liedolsheim draußen, hatte ganz vergessen dass an dem wochenende mein erster radsportlicher saisonhöhepunkt ansteht. da hab' ich fast bammel vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Hier ist mein Roller Team Scootentole.org Auf wiedersehen Bearbeitet 7. Juni 2007 von KTy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 wo gibts eigentlich die Sitzbank?in letzter Zeit seh ich nämlich immer mehr, die mit so einer Sitzbank herum fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Die wird/wurde von amazombi vertrieben. Keine Ahnung ob er noch welche hat...,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 @kty: vorher fand ich sie schöner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Wenn ich in Class2 sein möchte, habe ich keine Wahl ! http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1514225 Bearbeitet 7. Juni 2007 von KTy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crisk Geschrieben 7. Juni 2007 Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 @jolle- Olli von Grand-Sport hat die neuerdings im Onlineshop.@KTY - nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 So-bin seit Emsbüren auch ordentlich angefixt;werde am Harzring zum "schnuppern"mit der T5 in der Klasse 5 starten und parallel ein Klasse 1 Fahrzeug zusammenschrauben.Herzstück wird der hier:-wird noch (drehmoment-)optimiert und mit GS-Kolben und anderem ASS und Membran versehen.Platz findet das dann hier:-is vielleicht etwas fragwürdig;aber nachdem kürzlich die fette GTR auf sie gefallen ist ist der Lack nicht mehr soo toll;ausserdem ist die Bremszugaufnahme im Lenkkopf abgebrochen sodaß eigentlich nur ne Scheibenbremse(Hexagon)hilft.Rahmenverstärkungen wollte ich jetzt nicht soviele einbraten(ist immerhin ne"Kurzradstand")-denke ich verschraube eine Mittelstrebe-so wie es Dennis an seinem QM-Renner gemacht hat-zwischen Sitzbankaufnahme und Reserveradhalteraufnahme.Nach Möglichkeit werde ich auch den JL übernehmen-wobei zu sehen ist wie schräglagentauglich der ist...Bin im Fieber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 -wird noch (drehmoment-)optimiert und mit GS-Kolben und anderem ASS und Membran versehen.welchen gs-kolben? den 55er? der is a.f.a.i.k. nicht für aluzylinder geeignet.mit einem pinasco in der klasse 1 anzutreten ist wie mit einem messer zu einer schiesserei zu gehen r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 mit einem pinasco in der klasse 1 anzutreten ist wie mit einem messer zu einer schiesserei zu gehen rGeil! Hätte sonst noch einen 55er Yamaha-Kolben, leider mit 16er statt 15er KoBo. Ein Kolbenring 1mm. Nur falls Du den adaptieren kannst/willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 welchen gs-kolben? den 55er? der is a.f.a.i.k. nicht für aluzylinder geeignet.mit einem pinasco in der klasse 1 anzutreten ist wie mit einem messer zu einer schiesserei zu gehen rWieso-was ist mit dem Kolben?Sicherlich wird der nicht konkurrenzfähig sein-das wäre mir aber auch zu stressig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Wieso-was ist mit dem Kolben?Sicherlich wird der nicht konkurrenzfähig sein-das wäre mir aber auch zu stressig... abgesehen davon dass es mir konkurrenzfähig auch zu stressig ist, ich also durchaus verstehen kann dass da jemand mitfährt um zu fahren und nicht um zu gewinnen sehe ich das nicht ganz so pessimistisch wie rasputi. mit dem ding sind sicher auch grob 18 pferde drin, wenn die an der richtigen stelle antraben und der mann/die frau am ruder weiß was er/sie da tut wird man da sicher nicht letzter.edit meint noch dass gravi doch einen 177er grand sport in einen pinasco implantiert hat. von den ringen sind sich der kolben und die kleinen wohl nicht unähnlich, und die unterschiede beim kolben selbst scheinen da auch nicht ins gewicht zu fallen. aktuell gibt's aber ja wieder eine reihe kolben mit 15er bolzen die von haus aus in einem beschichteten zylinder gedacht waren. weiß olli aber sicher auch diverses zu zu sagen. Bearbeitet 16. August 2007 von amazombi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakete Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Olli sagt die Kompressionshöhe passt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crisk Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hätte sonst noch einen 55er Yamaha-Kolben, leider mit 16er statt 15er KoBo. Ein Kolbenring 1mm. Nur falls Du den adaptieren kannst/willst.16er KoBo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 16er KoBoOkay, das Ei des Kolumbus isses leider auch nich (wenns kein großer Aufwasch wäre würde ich den Kolben in einen ET3 Zylinder stecken), aber bis auf nicht zu bekommende "Umrüstlager" und die von jemandem einmalig angefertigten Buchsen gibts scheinbar keine Möglichkeiten... Da ist die (nicht lange) Suche nach einem "15er Kolben" wohl der einfachere Weg.Danke aber trotzdem für den Link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 edit meint noch dass gravi doch einen 177er grand sport in einen pinasco implantiert hat. von den ringen sind sich der kolben und die kleinen wohl nicht unähnlich, und die unterschiede beim kolben selbst scheinen da auch nicht ins gewicht zu fallen. aktuell gibt's aber ja wieder eine reihe kolben mit 15er bolzen die von haus aus in einem beschichteten zylinder gedacht waren. weiß olli aber sicher auch diverses zu zu sagen.war der simmerl....ich hab nur das laufspiel gemessen.läuft immer noch sehr gut mit 0.09 spiel und ist mit sicherheit besser als der originale 177er kolben mit seinen breiten ringen.der ETS olli hatte hier auch nicht seinen segen dazu gegeben, weil er eher der mister 1000% ist und lieber nix verkauft als dass es dann probs mit seinen teilen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 volker hat mal 16x19er nadelkränze herstellen lassen, müßte noch welche davon haben.r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 volker hat mal 16x19er nadelkränze herstellen lassen, müßte noch welche davon haben.rDer GSF-Volker mit der Biene im Avatar?Dann schreib ich den mal an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Der GSF-Volker mit der Biene im Avatar?Dann schreib ich den mal an...denk dir schon mal eine gute begründung aus. er wollte die nur an menschen mit interessanten projekten abgeben, wenn ich ihn richtig verstanden habe. der preis war auch nicht wirklich niedrig. eventuell doch lieber einen gs kolben nehmen? oder was waren das denn für buchsen? so kappen für über den bolzen drüber oder was? warum nicht davon welche machen? oder ist das mit 0,5mm wandstärke zu fummelig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Buchsen bringen aber nur was, wenn man der Bolzen zu klein ist. In diesem Fall ist er ja aber zu groß, oder versteh ich jetzt was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Okay, davon wusste ich natürlich nichts!Ich schreib ihn mal an, wie er das sieht und was da Sache ist.Wäre ohnehin nur ein "Nebenprojekt" neben anderen weil der Kram halt hier rumliegt, denke dann sind die Lager sofern sie nur begrenzt vorhanden sind bei engagierteren Leuten besser aufgehoben.Buchsen bringen aber nur was, wenn man der Bolzen zu klein ist. In diesem Fall ist er ja aber zu groß, oder versteh ich jetzt was falsch?Prinzipiell schon, man kann aber wie im Link einen 14er oder 15er Bolzen in einer 16er fahren, gebuchst halt. Bearbeitet 16. August 2007 von Manuel136 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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