Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC Smallframe Racer - Projekte

Empfohlene Beiträge

ich werd mir mal die Rundkopfschrauben mit Inbus gönnen. Wie lang sollten die sein? Kann ich die M6/20 nehmen oder die länge mit 18 mm oder 16 mm. die dafür vorgesehen sind doch die 18 mm

ich habe 4mal m6x20 und 2mal m6x25.

zwei sind etwas länger.

Um wieviel höher wird ein Reifen, wenn man ihn statt auf einer 2,5er Felge auf ne 2,1er aufzieht?

wir haben das gestern bei unserem Rennmotor mal gemessen! wird ca um 4-5mm höher! und zwischen Schwinge und Reifen war bei uns gerade mal 1mm Platz (war bei uns mit 3.50er Reifen)

Bearbeitet von beckna

meine sind beide fertig. aber bei pink ist ein gewinde vom kupplungsdeckel am sack und zwischen den hälften kommt minimal öl raus. also auch nochmal spalten vor mirecourt, sicher ist sicher :-/

gegen einmal nen kompletten roller zusammenwürfeln ist das natürlich gar nix...

Wo wir hier gerade beim Öl sind :whistling:

Wie bekommt man eigentlich den Schaltarm von nem XL2 Deckel dicht?? Hab schon 2mal den Ring gewechselt. Aber da kommt immer noch was raus. Gibts da evtl. einen dickeren Dichtring???? Der originale macht irgendwie einen lapprigen Eindruck. :sly:

Tipps welcome.

Bearbeitet von bootman