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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was für ne Linksträgergabel das ist? Spurversatz?

 

Kann doch kein Spurversatz entstehen, wenn das Ding original so hergestellt wird...oder? :-D

Geschrieben

bist du mal ein paar runden so und später ein paar mit dem gleichen roller in tiefer vorne gefahren ,ich fand das bis jetzt immer geiler wenns vorne tiefer war !

  • Like 1
Geschrieben

Bauhöhe und Vorlauf ist bei den Automatengabeln nicht überall gleich, von daher hängt das unter Umständen auch vom verwendeten Model ab. ZIP SP etwa dürfte recht selten sein.

Geschrieben

Bin jetzt auch mal testweise im Linksträger Club

 

Warum der Wechsel bzw. was für ne Karre ist das?

Geschrieben

Warum der Wechsel bzw. was für ne Karre ist das?

 

Die alte Gabel war krumm.

 

 

Frage in die Runde: Welche Bremszange kann man außer der Stage6 noch fahren? Die Standardsättel der rechtsträger Gabeln passen nicht, der Lochstich an meiner ist etwas größer...

Geschrieben (bearbeitet)

Von Discacciati gibt es schönes....

 

Edit: Original Grimeca für Linksgabel hätte ich eventual für dich

Bearbeitet von John F.
Geschrieben

Die alte Gabel war krumm.

 

 

Frage in die Runde: Welche Bremszange kann man außer der Stage6 noch fahren? Die Standardsättel der rechtsträger Gabeln passen nicht, der Lochstich an meiner ist etwas größer...

 

habe das gleiche problem an meiner et4 gabel. ich habe eine andere nabe verbaut, dann gings, allerdings passt dann nicht mehr die et4 felge.

Geschrieben

bist du mal ein paar runden so und später ein paar mit dem gleichen roller in tiefer vorne gefahren ,ich fand das bis jetzt immer geiler wenns vorne tiefer war !

 

sofern maniac da ne et4 gabel verbaut hat, kann ich das nur bestätigen.

 

wieso kein stage6 sattel mehr?

Geschrieben

Was hat der Polini bzw Discacciati Sattel für nen Lochstich? Und welchen Lochstich hat ne ET4 Gabel?

Geschrieben

sofern maniac da ne et4 gabel verbaut hat, kann ich das nur bestätigen.

wieso kein stage6 sattel mehr?

Weil der Stage6 Sattel meiner Meinung nach nichts taugt. Total weiches Material, bei meiner Zange haben dich die Kolben total verkantet und haben die Bremse blockiert.

Geschrieben

Von Discacciati gibt es schönes....

Edit: Original Grimeca für Linksgabel hätte ich eventual für dich

Hi! Was hat der Originalsattel für nen Lochstich und welchen Durchmesser hat der Kolben?

Dankeschön!

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat der Polini bzw Discacciati Sattel für nen Lochstich? Und welchen Lochstich hat ne ET4 Gabel?

Lochstich kan ich dir nicht sagen, aber der Discacciati musste passen weil die für Zip SP ist.

ZIP SP hat den Gleichen schwinge und Lochstich  wie dein Gabel (weil es ZIP SP ist?) und ET2 bzw ET4 und LX

Original hat 32mm Kolben durchmesser. Discacciati 34mm

Bearbeitet von John F.
Geschrieben

Lochstich kan ich dir nicht sagen, aber der Discacciati musste passen weil die für Zip SP ist.

ZIP SP hat den Gleichen schwinge und Lochstich wie dein Gabel (weil es ZIP SP ist?) und ET2 bzw ET4 und LX

Original hat 32mm Kolben durchmesser. Discacciati 34mm

Wär top wenn du mir den Originalsattel mitbringen könntest!

Passen da die gleichen Beläge rein wie in die SIP Zange? Ab wann bist du in Ungarn?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

Geschrieben

Mmmmmm, ich fahr nicht nach Ungarn.....

Harzring bin ich wieder dabei. Zuschicken ginge auch noch?

 

Beläge für PIS Zange passen nicht

 

Hi!

 

Ok, kein Problem, bring einfach zum Harzring mit. Danke dir!

Geschrieben

Weil der Stage6 Sattel meiner Meinung nach nichts taugt. Total weiches Material, bei meiner Zange haben dich die Kolben total verkantet und haben die Bremse blockiert.

 

wann hast du den sattel gekauft?

Geschrieben

jep, in der tupperszene ist das problem bekannt. ich frag mal genau nach ab wann das gefixed wurde, ich mein irgendwann 2011/2012.

Geschrieben

Ich brauche für meinen Motor noch ein Getriebe. Meinungen zur RSP-Serie?

 

DRT RSP Proto Lungo oder RSP Top Race 01?

 

Jemand Erfahrung in Kombination mit Cobra? Fänd die nur wegen der größeren Range ansprechend zwischen 2.61 und 3.16

Geschrieben

Gibt es diese Schleifpads die man ans Beinschild schrauben kann irgendwo käuflich zu erwerben? Was hält dauerhaft dieses Motorschleifpad am Motor? Ist mir in Ungarn schon wieder weggeflogen (falls einer ein Pad zuviel auf der Strecke gefunden hat bitte bei mit melden...).

Geschrieben

Gibt es diese Schleifpads die man ans Beinschild schrauben kann irgendwo käuflich zu erwerben? Was hält dauerhaft dieses Motorschleifpad am Motor? Ist mir in Ungarn schon wieder weggeflogen (falls einer ein Pad zuviel auf der Strecke gefunden hat bitte bei mit melden...).

 

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