Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC Smallframe Racer - Projekte

Empfohlene Beiträge

Buchsen bringen aber nur was, wenn man der Bolzen zu klein ist. In diesem Fall ist er ja aber zu groß, oder versteh ich jetzt was falsch?

Kolben mit 16`er Bolzen aber KW mit 15mm -> Lösung: Buchsen in den Kolben und mit 15`er Bolzen fahren.

Hab ich auch schon mal bei einer Lambretta-irgendwas-Conversion gesehen. Gegen verrutschen braucht mans eigentlich auch nicht extra sichern. Nach aussen sind ja die Clips und nach innen das Lager da. Wo sollen die Buchsen hin?

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

ZITAT(Manuel136 @ 16 Aug 2007, 19:01) *

Der GSF-Volker mit der Biene im Avatar?

Dann schreib ich den mal an...

denk dir schon mal eine gute begründung aus. er wollte die nur an menschen mit interessanten projekten abgeben, wenn ich ihn richtig verstanden habe. der preis war auch nicht wirklich niedrig. eventuell doch lieber einen gs kolben nehmen? oder was waren das denn für buchsen? so kappen für über den bolzen drüber oder was? warum nicht davon welche machen? oder ist das mit 0,5mm wandstärke zu fummelig?

Der Volker hatte da nur wenige gefertigt bekommen und hat so weit ich es weiß auch keine Chance die nochmal zu bekommen. Wurden damals für ihn gefertigt und auch nur weil er bei SKF schafft, also nix mit mal schnell bestellen und bekommen. Und ich weiß auch net wie viele er noch hat, falls noch welche da sein sollten. Ach ja anschreiben is auch net grade sinnvoll, der Gute is nur sehr selten im GSF, hat privat genug anderes zu tun...

Also wie Amazombi schreibt lieber nen GS Kolben nehmen...

Gruß Flo

Edith sagt ich kann net mal richtig zitieren, traurig aber wahr...

Bearbeitet von Rietzebuh

Hi,

bin auf der Suche nach dem Reglement für Klasse 1. Vielleicht habe ich einen entsprechenden Link übersehen.

Eigentlich würde mich interessieren, ob ich mit einem 56er Kolben und 51mm Hub (125,6ccm) noch in der Klasse 1 fahren darf.

Konnte bis jetzt nur nachlesen, dass Klasse 2 von 126ccm-150ccm geht, dann sollte das ja noch passen, oder?

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
ich meine diese hier.....

ist die gabel baugleich mit der skr gabel???? hab vor die gabel in meinem esc racer zu verbauen.....

das ist die von egay oder ? die ist, bis auf die felge, beugleich mit der et2/4-gabel. da findest du in der suche einiges. muss am rohr oben gekürzt werden, das gewinde weiter runter geschnitten werden, sowie das ende auf den durchmesser des lenkersitzes gebracht werden. custom0815 heißt der kollege glaube ich, der das als dienstleistung anbietet. kotflügel mittig ausrichten ist allerdings ein ziemliches gefrickel.

grüße

das ist die von egay oder ? die ist, bis auf die felge, beugleich mit der et2/4-gabel. da findest du in der suche einiges. muss am rohr oben gekürzt werden, das gewinde weiter runter geschnitten werden, sowie das ende auf den durchmesser des lenkersitzes gebracht werden. custom0815 heißt der kollege glaube ich, der das als dienstleistung anbietet. kotflügel mittig ausrichten ist allerdings ein ziemliches gefrickel.

grüße

danke für die info.... das hört sich doch gut an...

dann werd ich cutom 0815 gleich mal ne pm schicken...

ja ist die von egay.... hab ich für knapp 60 euronen geschossen.... denke das ist nen guter kurs...

gruss timo

... und endlich mal mit richtiger kombi :-D

r

:-D

Die hab ich schon seit letztem Jahr, aber ich zieh nach wie vor lieber statt der Lederjacke das MotoX Hemd an, erst recht wenn's warm ist.

Die Protektoren sind weltklasse gegen die von der Kombi, noch nie blaue Flecken oder Abschürfungen nach Stürzen gehabt, jetzt dafür leider reichlich :-D

Was is nächstes Jahr nun erlaubt in Klasse 2?

Ich hab gehört das der Falc nun doch nicht verboten wird und

es eine "Einheitsklasse??" geben soll...

Was ist dran an den Gerüchten??

Klasse 1 M1 + M1L sollen bleiben.

In der Klasse 2 sollen alle Vespa-Zylinder auch der Falc erlaubt ( natürlich nur bis 150,99 ccm ) werden !

Die Einheitsklasse soll mit 130er Polini - Drehschieber max 24er Vergaser und Polini-Schnecke laufen.

Klasse 3 sollen 200er Motoren verboten werden.

Klasse 4 soll als 4 + 4L ( Lambretta ) gewertet werden.

Klasse 5 ( Prototyp ) soll es nicht mehr geben.

Klasse 6 so wie immer

Klasse 7 so wie immer

diese Infos wurden bei der Siegerehrung am Blechkampf verkündet, offiziell wird es Sicher

bald Infos auf der ESC-Homepage geben :-D :-D .

LG werner

Bearbeitet von Hasenfuss