Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC Smallframe Racer - Projekte

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, wollte jetzt mal wieder das Topic hochholen und außerdem meinen Neuerwerb vorstellen.

Läuft leider noch nicht, aber hoffentlich bald.... dieses Jahr wirds was mit ESC :-D

post-20001-1207071829.jpgpost-20001-1207071834_thumb.jpg

post-20001-1207071838.jpgpost-20001-1207071844.jpg

post-20001-1207071848_thumb.jpgpost-20001-1207071853_thumb.jpg

zum Steup:

Malle 136 direkt gedreht

Zirri auspuff (ja der "schlechtere")

zündung wirds wahrscheinlich noch ne selettra innenrotor mit skr oder hp4-lüfterkranz :-D

Kurbelwelle ist eine vollwangenwelle

vergaser wird ein phbh 30 für den anfang

läuft leider noch nicht weil der vergaser noch nicht montiert ist...

Mfg Farin

Bearbeitet von Farin-MCE

Wichtiges Bauteil für Aloa´s 149ccm Fabrizzimotor....

welle mit 53 hub udn 105er pleuel... sorry das es so lange gedauert hat.. aber was lange dauert wird endlich gut !

grüsse O

hömma die is ja kaputt - dat wird so nix :-D

moin zusammen

habe meine gs felge mit 3,5 reifen mal angebaut,und musste feststellen das das ja ordentlich spurversatz gibt,wie siehts aus habt ihr das so gelassen,oder durch motor versetzen ausgeglichen?????

vorne fahre ich halt ne normale felge mit 3,00!!!

wäre um erfahrungen dankbar????

fahren kann ich grad nicht zylinder im sack!!!

daher die blöde frage!!!

bye jochen

-Sitzbank ohne Polster ist schon ok

-Dämpfer ist hinten ein bisschen länger

-links Kurven sollten problemlos zu fahren sein. Sieht auf dem Bild glaub schlimmer aus als es ist.

Und ja, ich wollte so am Wochenende fahre... :-D

ich hoffe du hast noch einen weichen Stuhl mit .... :-D

man sieht sich ! :wheeeha:

Ich finde den hochklappbaren Hauptständer in Form eines Bierkastens sehr stylisch.

Wie sieht es da mit der Kurvenlage aus? :-D

Hier noch ein paar Spionagebilder.

Und hier die Wachmanschaft des Wolfi-ESC-Projekt:

Bearbeitet von micha

• 2 Wochen später...
Die ist nicht aus Carbon sondern ne stink normale Stahlflex-Leitung die dünn ummantelt wurde würd ich mal sagen hab ich hier auch von ABM für den Schmalrahmen mit PK-Gabel ( 121 cm ) liegen wobei die nicht weniger wiegt als ne normale !

....hmmmm, da muss ich Dir leider wiedersprechen...da ist kein Stahlflex drunter....definitiv! lässt sich viel leichter biegen....!

....hmmmm, da muss ich Dir leider wiedersprechen...da ist kein Stahlflex drunter....definitiv! lässt sich viel leichter biegen....!

Sachen gibts ! Bei meiner konnte ich halt damals Länge und Ummantelung für ein paar Oiro Aufpreis festlegen und da gabs auch Carbon-Optik und eloxierte Fittings etc. !

Hoffe die Gewichtsersparniss bringt den entscheidenden Vorsprung auffer Rennstrecke !! :-D:wheeeha::-D

Sachen gibts ! Bei meiner konnte ich halt damals Länge und Ummantelung für ein paar Oiro Aufpreis festlegen und da gabs auch Carbon-Optik und eloxierte Fittings etc. !

Hoffe die Gewichtsersparniss bringt den entscheidenden Vorsprung auffer Rennstrecke !! :-D:wheeeha::-D

....nee, hoffe damit einen ordendlichen Druckpunkt zu erhalten, was mit der orginal Gummileitung nicht möglich war.... :wheeeha:

• 3 Wochen später...
So, fertig. Zylinderhaube noch drauf, EGT eingebaut und abgedüst. Bis Liedolsheim...

:-D Da hast ja ne edle Wurst hintenrum gebraten, Alda

Hast ja anscheinend ganz schön aufgerüstet-hoffentlich ist die Karre nicht zu schnell.

Sehen uns in Liedolsheim

Gruß Daniel