Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Daniel fährst jetzt in einer anderen Klasse oder ist das für´s nächste Jahr ?

Schade das man sich nicht beim R&R sieht, aber sicherlich bald wieder in Münster´s Runde oder `?

Geschrieben
Daniel fährst jetzt in einer anderen Klasse oder ist das für´s nächste Jahr ?

Schade das man sich nicht beim R&R sieht, aber sicherlich bald wieder in Münster´s Runde oder `?

Wieso, ich starte doch in Klasse 1 :-D

oder darf ich nicht?

oder startest Du nicht?

Geschrieben
So, fertig. Zylinderhaube noch drauf, EGT eingebaut und abgedüst. Bis Liedolsheim...

gefällt, gefällt, hast du da schon ne Kurve dazu?

Was hast du am Motor verbaut?

R&R wird wohl bei mir nichts, hoffe aber morgen mal meine Karre fertig zu stellen und am Mittwoch evtl auf die Rolle zu gehen.

Deg-dorf sollte dann hoffentlich klappen.

EGT muss ich auch noch platzieren, Koso läuft über muss ich morgen den Schwimmer richten und Jonas muss noch richtg befestigt werden.

Geschrieben
Wieso, ich starte doch in Klasse 1 :-D

oder darf ich nicht?

oder startest Du nicht?

ne dieses WE nicht - fahren nur für Do nach Spa...

Geschrieben

@ elbochos: Wenn dann gscheit, ich hatte gar keinen Langhubkram... :-D

@ scooteria: Nein nein nein, so geht das nicht. Auf der Rolle wirst nicht schneller, auch wenn du dann ne Kurve hast - ich hab meine hoffentlich nach Liedolsheim. Motor: der in Klasse 1 fast schon seltene M1L :-D

Geschrieben

Du spinnst wohl so aufzurüsten, jetzt hab ich ja erst recht keine Chance mehr. :-D:-D

Geschrieben

Ist das was selbstgebratenes oder ein umgebratener M3XC Auspuff (oder wie der noch gleich heisst)?

Geschrieben

Möchte mein GFK Sitzbank jetzt doch mit Polster fahren, primär wegen der Rutschfestigkeit, da mich in Frankreich die glatte Oberfläche ein bisschen behindert hatte...

Gibts da was zu empfehlen?

Geschrieben
Möchte mein GFK Sitzbank jetzt doch mit Polster fahren, primär wegen der Rutschfestigkeit, da mich in Frankreich die glatte Oberfläche ein bisschen behindert hatte...

Gibts da was zu empfehlen?

Isomatte mit doppelseitigem Klebeband aufkleben reicht...

Geschrieben
@ elbochos: Wenn dann gscheit, ich hatte gar keinen Langhubkram... :-D

@ scooteria: Nein nein nein, so geht das nicht. Auf der Rolle wirst nicht schneller, auch wenn du dann ne Kurve hast - ich hab meine hoffentlich nach Liedolsheim. Motor: der in Klasse 1 fast schon seltene M1L :wheeeha:

da du eh nicht in meiner Klasse fährst ist mir scheiß egal wie schnell du bist :-D

aber wie gut du den Motor hinbekommen hast interessiert mich :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, scooteria, so ein NachbauHP4 hält halt grad mal 30 Runden, bevor sich die Magnete lösen. Die Kupplung hatte nach dem ersten Lauf auch keinen Bock mehr auf trennen. Aber das andere Kurvenbild kommt bestimmt... :-D

Edit: Ist aber ein recht potenter Motor geworden, meine ich. :-D

Bearbeitet von skinglouie
Geschrieben

@skinglouie: Da ist dein Nachbau HP4 nicht das einziegste was an diesem WE aufgegeben hat. :-D

Mal ne Frage an die TT91 Fahrer:

Hatte an diesem WE in Liedolsheim starke Probleme mit dem Grip am Hinterreifen, jedoch nur die letzten 2 Runden. Davor läuft alles wunderbar.

Hab ich nur einen schlechten Satz erwischt oder ist das normal?

Reifendruck: anfangs: 1,2 am Ende raufgegangen auf 1,6 Bar.

Es handelt sich um einen 3.5er Reifen. Zwischen Reifen und Auspuff ist ausreichende Platz, ca. 3cm.

Werde beim nächsten Rennen mal die neu erstandenen Conti testen...

Geschrieben
bleib bei dunlop! 1,6 ist ideal! keine probleme gehabt wie immer...

gruss!

Werde beim nächsten Rennen zur Sicherheit trotzdem die Contis mitnehmen, schaden kann's nicht. :-D