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ESC Smallframe Racer - Projekte


Empfohlene Beiträge

Die LTH Schaltklauen sind aus alten Lagerbeständen und vor Jahrzenten für Piaggio gefertigt worden.

Da ich sie aber nicht über Piaggio und auch nicht im Piaggio Beutel bekomme verkaufe ich sie auch nicht unter deren Namen.

{Schleichwerbung an}

Wir verkaufen die seit 2 Jahren und bisher sind damit keine Probleme bekannt.

Alle Smallframe Klassen (1&2&5&7) wurden 2008 beim Run&Race mit LTH Schaltklauen gewonnen.

{Schleichwerbung aus}

Wird nächste Woche bei dir bestellt ! :-D

Einlass und Überströmer des Blocks dürfen auf die Größe des Zylinders und des Ansaugstutzen angepasst werden.

Den Einlass kannst du nach innen dann auch weiterführen.

Fahre einen Drehschieber ASS auf PK Gehäuse - d.h. ich darf mir den Einlaß soweit aufmachen wie der ASS groß ist ? Hatte das irgendwie anders Interpretiert, und habe deshalb den Mini Einlaß so gelassen...

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Fahre einen Drehschieber ASS auf PK Gehäuse - d.h. ich darf mir den Einlaß soweit aufmachen wie der ASS groß ist ? Hatte das irgendwie anders Interpretiert, und habe deshalb den Mini Einlaß so gelassen...

So weit wie das Loch des ASS

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was wird eigendlich bevorzugt in der Einheitsklasse für eine Primär gefahren 3.00 oder 2.86 ?

Um auf das Thema zurück zukommen wie groß die Leistungsstreuung in der Einheitsklasse sein kann, muß ich sagen das ich mit einem Minderleistungsmotor ala 7,5 PS unterwegs bin. War gestern schwer Enttäuscht....

Aber was kann man alles falsch machen ? :-D Ich versteh das nicht

KAnn mir jemand mal nen Tip geben ?

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Ja.

Polini 133, Polini Banane, 24er Gaser auf Membran oder Drehschieber, HP4.

Aber bau einfach einen Motor zusammen, auf Leistung kommt es eher weniger an, ob du nachher 9 oder 11 PS hast ist egal.

Macht einfach einen heidenspass und das fahrerische Können ist sowieso viel wichtiger.

Fahrwerk und Reifen sind wichtiger.

Ich fahre zum Beispiel noch mit einem 20er Gaser. :-D

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Gast Don Stefano
Ja.

Polini 133, Polini Banane, 24er Gaser auf Membran oder Drehschieber, HP4.

Aber bau einfach einen Motor zusammen, auf Leistung kommt es eher weniger an, ob du nachher 9 oder 11 PS hast ist egal.

Macht einfach einen heidenspass und das fahrerische Können ist sowieso viel wichtiger.

Fahrwerk und Reifen sind wichtiger.

Ich fahre zum Beispiel noch mit einem 20er Gaser. :-D

naja ok mal schaun vielleicht fahr ich mit,

ich brauch nur noch ne günstige pk oder so!

Danke für die INFO

MFG

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Also ob die 3.00er viel zu kurz ist "wage ich zu bezweifeln" da manche in Klasse 2 auch mit 3.00er unterwegs sind!? ok mittlerweile fahren viele das 25er ritzel mit der 3.00er damit nacher sowas um die 2.88er geradeverzahnt rauskommt aber das kommt natürlich auch drauf an ob man viel schalten möchte oder eher weniger!

Würde ich in klasse 5 an den start gehen würde ich auf jeden fall mal ne 3.00er verbauen und falls es doch zu stressig wäre, würde ich bei der nächsten motorrevision die übersetzung ändern.

Greetz Achim

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Gast Don Stefano
Rahmen hab ich noch über, wo kommst denn her?

Nähe Stuttgart?

Wahrscheinlich nicht.

Aber Pks gibts ja noch ne Menge.

Eggenfelden Nähe München weist wo des is?

Naja muss mal schaun meine Cousin wollt eigentlich in der klasse 2 mitfahren!

Hat aber bis jetzt no ned viel in Bewegung gesetzt.

Vielleicht kann ich in denn sein PK abkaufen!

Cool is wärs schon in der Einheitsklasse!

Weil in der Klasse 2 kannst von der Leistung eh nicht mehr mithalten!

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Ja vor allem ist die Einheitsklasse halt echt ein schöner Einstieg um fahren zu lernen.

Den 133er hat man noch schön unter Kontrolle.

Ja kenn ich.

Ist halt schon ein stück von Reutlingen weg.

Bearbeitet von heizer
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Gast Don Stefano
Ja vor allem ist die Einheitsklasse halt echt ein schöner Einstieg um fahren zu lernen.

Den 133er hat man noch schön unter Kontrolle.

Ja kenn ich.

Ist halt schon ein stück von Reutlingen weg.

fahrst du in deggendorf auch? Also Kurvenlage?

Bearbeitet von Don Stefano
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Gast Don Stefano
Wahrscheinlich schon.

Hast es da auch vor?

Wenns mir mit der Kohle nicht zu knapp wieder dann schon, hab da noch eine Projekt am Laufen was sehr viel Geld kostet.

Ich möcht schon gerne fahren aber muss meinen Cousin nochmal Reden.

Lederkombi brauch i no wenn dann!

Welche federbein fahrt ihr denn und welche Reifen?

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Also je nachdem wie motiviert du bist, letztes mal bin ich zippy 1 und gutes original Fahrwerk gefahren.

Für mich als Anfänger hat das durchaus gereicht.

Werde das auch lassen.

Die Dunlop TT92 sollen nochmal um einiges besser sein.

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Hi darf der Polini 133 bei der Einheitsklasse etwas bearbeitet sein, also Überströmer etwas breiter und Auslass? Oder hab ich es richtig verstanden, dass nur entgratet werden darf.

Auf jeden Fall ist das eine sehr Interessante Rennserie, da alle Roller leistungsmäßig ähnlich sind und nur das Fahrkönnen entscheidend ist! :-D

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Wie gesagt, es ist aber auch nicht die Leistung entscheidend.

Ich weiss noch wie der Marco(LambrettaSX) an mir vorbeigeschossen ist, da hätten mir auch keine 20 PS geholfen.

Das fahrerische Können und eine gute Vorderbremse, Fahrwerk, Reifen ist wichtiger.

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Gast Don Stefano
Ahh dann kann ich doch noch englisch. Mal sehen vielleicht bin ich auch mal dabei

i Glaub das des echt Geil sein muss da mitzugurken!!!

ok Also Bitubo und Dunlop TT92 müssten dann genügen oder?

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i Glaub das des echt Geil sein muss da mitzugurken!!!

ok Also Bitubo und Dunlop TT92 müssten dann genügen oder?

werde eine PK schwimmnocke, worb5 feder und Zippy 1 bzw. S1 fahren

edit fragt noch ob ich meine karosse cutten kann wie ich will?

Ahh dann kann ich doch noch englisch. Mal sehen vielleicht bin ich auch mal dabei

wieso englisch?

http://eurochallenge.vs2052049.vserver.de/...inal_071105.pdf

Bearbeitet von pfupfu
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Gast Don Stefano
Bitubo könnten vorne fast schon zu hart sein.

Ich werde nächstes mal ein Sebac ausprobieren.

Naja erstmal muss der Roller her und dann kann ich mal Bestellen!

So geht jetzt ins bett Gute Nacht.

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