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ESC Smallframe Racer - Projekte


Empfohlene Beiträge

Doch, bin schon am werkeln.

Meine ESC-Gulf-Karre hat diesen Winter die fehlenden orangenen Streifen bekommen

Hat letztes Jahr nicht mehr gereicht, zeitlich.

Nun kommt noch ne Grimeca-Scheibenbremse rein

Passe grad die Gabel ein.

Dann wird noch alles für eine Straßenzulassung vorbereitet.

Zyl.-Kopf wurde noch vom Gravi auf GS-Kolben angepaßt.

LG B.

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Doch, bin schon am werkeln.

Meine ESC-Gulf-Karre hat diesen Winter die fehlenden orangenen Streifen bekommen

Hat letztes Jahr nicht mehr gereicht, zeitlich.

Nun kommt noch ne Grimeca-Scheibenbremse rein

Passe grad die Gabel ein.

Dann wird noch alles für eine Straßenzulassung vorbereitet.

Zyl.-Kopf wurde noch vom Gravi auf GS-Kolben angepaßt.

LG B.

Welche Klasse Startes du 1 oder 2?

Bearbeitet von MR.PKSpezial
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So wie ich das verstanden hab fahren nun nur noch die "alten" Zylinder wie Malle,Polini...mit 51mmhub in klasse 1 alles mit 54mmHub oder nochmehr sowie die neuen Zylinder wie Falc, Quattrini... fahren Klasse 2!

(da fall ich mit meinem 136er mit 54er welle auch zu den potentielleren rollern in die gruppe :-D -muss ich halt noch an meiner Technik feilen :-D )

Greetz Achim

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  • 2 Wochen später...

Je nach Talent und Leistung hast Du bei dem Knick auf der Gerade zwischen 80 und 100 km/h drauf.

Für ESC gibts eh nur eine Primär in meinen Augen und zwar die 3.00 gerade. Da kann man dann mit schön mit den DRT Ritzeln spielen und hat dann 2.88 / 3.00 / 3.13 / 3.27 zur Verfügung. Ich war zuletzt meist mit 3.13 (M1L 24PS/22Nm) unterwegs. Mit 3.50-10 Reifen, eh klar. Was am Besten zum Kurs passt hängt aber auch von Dir selber ab. Im Endeffekt würd ich Dir raten einfach mal mit irgend einem der 3.00 Derivate zu starten und zu fahren. Nach ein paar Runden merkst Du dann schon obs länger/kürzer sein darf. Hängt dann meist an manchen Zwischengeraden wo zB der 2. minimal zu kurz oder zu lange ist. Ziel ist (bei mir zumindest) in solchen Situationen unnötige Schaltpunkte zu eliminieren. Wenn Du für die letzten 10m einer Zwischengeraden nochmal hochschalten musst bzw. den vorherigen Gang überdrehen musst, dann kostet das einfach nur Zeit. Dann kannst Dir halt überlegen kürzer zu gehen und einfach früher zu schalten oder eben länger um da gar nicht zu schalten...

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so hab heute mal meinen neuen stoßdämpfer für die esc karre bekommen ,hab mir nen rs24/10 gekauft :-D:-D:-D

der dämpfer ist auf anfang schon gleich 20mm kürzer als der normale rs24 und ich hoffe das ich damit noch 2sec. finden kann da mein polini drehschiebermotor nicht fertig geworden ist!

muss ich halt weiter mit 18ps mitfahren !

ich stell morgen wenn ich dazu komme mal ein paar bilder ein !

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Isch abe fertig:

racer_links.JPG

racer_rechts.JPG

racer_lenker.JPG

Wird zu Ostern auf dem Harzring erstmalig ausgeführt. Wobei der Motor ansich bereits einige Rennen gelaufen war. Ich freu mich riesig, endlich mal mit nem vernünftigen Schalter auf dem Ring zu kurven. :-D

Man sieht sich, spätestens in Frankreich zum Training...

Bearbeitet von MarkyMarc
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Isch abe fertig:

racer_links.JPG

racer_rechts.JPG

racer_lenker.JPG

Wird zu Ostern auf dem Harzring erstmalig ausgeführt. Wobei der Motor ansich bereits einige Rennen gelaufen war. Ich freu mich riesig, endlich mal mit nem vernünftigen Schalter auf dem Ring zu kurven. :-D

Man sieht sich, spätestens in Frankreich zum Training...

schön das die Karre nun doch noch fertig geworden ist :-D

aber die Bilder gehen nicht !

Willst du mit uns nach Frankreich fahren oder alleine ? Wäre noch Platz auf dem Anhänger und im Wohnmobil...

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Meine Einheitskarre ist auch fast fertig, Motor wird kommende Woche zusammengesteckt:

post-1-1239571976_thumb.jpg

post-1-1239571984_thumb.jpg

post-1-1239571991_thumb.jpg

post-1-1239572009_thumb.jpg

Edith sagt noch, dass die Karre vorher so ausgesehen hat:

post_a164775_IMG_0558_Large_.JPG

Restliche Fotos von damals siehe hier:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065983254

Bearbeitet von Mike LRSC
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sodala heute mal testfahrt gemacht zum abdüsen der nummer 898 Klasse 2

Setup

M1L 128-188 quetsche 1,1mm

Eigenbau Sauger

54 Hub

36er PWK HD 182 ND 52 Clip 2 von unten

Auspuff Eigenbau Kawasaki KX 125

geht ganz ordentlich um nicht zu sagen pervers! :-D

daraus dürfte laut popometer ganz ordentlich leistung anliegen was nun auch heute durch verdrehte welle und dadurch kaputter vespatronic bestätigt wurde !!

GRATULATION :-D:-D

hat wer eine vespatronic für mich ??

mfg

Patrick

post-21712-1239611342_thumb.jpg

post-21712-1239611355_thumb.jpg

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