Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC Smallframe Racer - Projekte

Empfohlene Beiträge

Und ich wette niemand merkt den Unterschied zum RS24 wenn er hintereinander beide fährt und zuordnen muss + nicht weiß welcher gerad montiert ist ! Wie wärs einfach die Geldscheine an die Reuse zu kleben und mit Klarlack überlackieren ??

schon mal ausprobiert oder woher kennst du den Unterschied im Rennbetrieb ? :-D Auf der STraße wirst du das bestimmt nicht merken...

schon mal ausprobiert oder woher kennst du den Unterschied im Rennbetrieb ? :-D Auf der STraße wirst du das bestimmt nicht merken...

nur normale rs24 vo.+hi. ( edit : hinten wars ein paioli ) autobahn und stadtverkehr. kann mir schwer vorstellen, das da noch was drüber geht war echt ein geiles fahrwerk ! ist meiner meinung nach ehr was für die fraktion, die sich für 0,4 ps mehr bei gleichbleibendem band nen neuen auspuff gönnt aber bleibt ja jedem selbst überlassen wofür er sein geld verschleudert. die ersten fünf der jeweiligen klassen hatten welche stoßdämpfer verbaut ?

Bearbeitet von pepper_hh

nur normale rs24 vo.+hi. autobahn und stadtverkehr. kann mir schwer vorstellen, das da noch was drüber geht war echt ein geiles fahrwerk ! ist meiner meinung nach ehr was für die fraktion, die sich für 0,4 ps mehr bei gleichbleibendem band nen neuen auspuff gönnt aber bleibt ja jedem selbst überlassen wofür er sein geld verschleudert. die ersten fünf der jeweiligen klassen hatten welche stoßdämpfer verbaut ?

Jetzt komm hier ma nicht mit Nutzen und Rationalität daher :-D

Wenn du danach gehst solltest du dir mal überlegenn ob es nicht wirtschaftlicher wäre so ne hyosung Plastegranate zu fahren die dann gepflegte 1l/100km verbraucht.

Wenn's toll aussieht reichts vielen schon als Kaufargument, ich meine das sollte man akzeptieren können, zumal es ja nicht deine Kohle ist die verbrannt wird.

nur normale rs24 vo.+hi. ( edit : hinten wars ein paioli ) autobahn und stadtverkehr. kann mir schwer vorstellen, das da noch was drüber geht war echt ein geiles fahrwerk !

Sich das schwer vorstellen zu können ist nicht wissen. Für die Straße definitiv kilometerweise übers Ziel hinausgeschossen, aber auf der Rennstrecke kann das durchaus nen richtig großen Unterschied machen. Das geniale an dem RS24/10 ist ja dass Zug- UND Druckstufe einstellbar sind. Jede Strecke hat ihre Eigenheiten (Querwellen in Kurven zum Beispiel) auf die man sich so eben gezielter einstellen kann, ausreichend Gefühl fürs Fahrwerk mal vorausgesetzt. Nur muss sich jeder selbst überlegen ob ihm das nochmal knapp 300€ Aufpreis zum normalen RS24 (der auf jeden Fall schon sehr gut funktioniert) wert ist. Mir ist es das (noch) nicht...

Wenn du danach gehst solltest du dir mal überlegenn ob es nicht wirtschaftlicher wäre so ne hyosung Plastegranate zu fahren die dann gepflegte 1l/100km verbraucht.

Der Vergleich hinkt irgendwie auf nem halben Bein, aber machen wir mal Friede, Freude, Eierkuchen wie du und ich erwähnt haben versenkt jeder seine Euronen in nem anderen Grab, ich im Moment in alten Emaileschildern. Kauf mir heut Abend 24 Bierchen für knapp 10 €, da stimmt das Preis/Leistungsverhältniss noch ! :-D:-D

Ich bestreite nicht, dass das ein top Stoßdämpfer ist, Druck+Zugstufe sind ne dufte Angelegenheit ( wenn man wie schon erwähnt wurde damit umgehen kann ) aber ich frag nochmal weils mich schlichtweg interessiert, ... --->

... die ersten fünf der jeweiligen klassen hatten welche stoßdämpfer verbaut ?

:-D

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh

11mm. 12mm is mir zu lasch.

Mit 30mm Bremskolben unten? Hab mir letztens die SIP Bremszange zugelegt mit 31,5mm Durchmesser. Jetz muss ich nur noch irgendwie herausfinden was meine Handbremspumpe hat (Brembo von ner Cross runtergebaut). Ich hoffe auf 11 oder 12mm, 13 wär schon ein wenig viel denke ich...

@pepper_hh - vermutlich allesamt auf rs24 standard... ist einfach der Standard in der ESC...

Mit 30mm Bremskolben unten? Hab mir letztens die SIP Bremszange zugelegt mit 31,5mm Durchmesser. Jetz muss ich nur noch irgendwie herausfinden was meine Handbremspumpe hat (Brembo von ner Cross runtergebaut). Ich hoffe auf 11 oder 12mm, 13 wär schon ein wenig viel denke ich...

@pepper_hh - vermutlich allesamt auf rs24 standard... ist einfach der Standard in der ESC...

Frag mal den Hilton der fährt Bitubo, ich übrigens auch. (aber nur weil ich grade nix anderes hatte). Hab bis jetzt aber auch noch keinen mit dem RS24/10 bei den Schaltern gesehen.

das mit dem rs24/10 is natürlich nicht automatisch 2sec schneller nur weil es teurer is !

ich glaub aber das wir uns hier nicht über billig billig unterhalten müssen ,wenn jeder susi gs500e fahren würde

wäre das echt auch viiiiieeeel billiger wie sich auf nen 30 jahre alten blechroller ein motorsetup für grob 3000taler zu schnallen !

oder ??

Ey Johannes! Was isn das für ne Bremszange? und fährst du die auf SKR oder PK Gabel??

Ey Johannes! Was isn das für ne Bremszange? und fährst du die auf SKR oder PK Gabel??

Die hier: Klick... selbstverständlich in gold... :-D

Gabel is noch nich fix.... auf jeden Fall aber Schwinge rechts...

Kann man aber prinzipiell auf beiden Gabeln fahren, die Entlüftung kann man in beide Seiten reinschrauben.

Frag mal den Hilton der fährt Bitubo, ich übrigens auch. (aber nur weil ich grade nix anderes hatte). Hab bis jetzt aber auch noch keinen mit dem RS24/10 bei den Schaltern gesehen.

hätte schon einen rumliegen!

aber das ist wirklich ESC Overkill dann!

Hallo alle zusmmen, bin der Neue! :-D

Ich wollte mir für die ESC-Challenge eine PK 50 fertig machen mtt 112ccm malossi, org.Welle, 20er vergaser super leicht Poolrad nur welche Übersetzung sollte mit dem Zylinder auf Kartbahnen gefahren werden? Bin zwar Kart Rennen gefahren, beim Kart ist für mich kein Thema nur beim Roller ist für mich ein Großes ? , die übersezung.

Wäre toll wenn mir da einer weiter helfen köntte!!!!!!!! :-D

Gruß

baco

Bearbeitet von baco

Hallo alle zusmmen, bin der Neue! :-D

Ich wollte mir für die ESC-Challenge fertig machen mtt112ccm malossi, org.Welle, 20er vergaser super leicht Poolrad nur welche Übersetzung sollte mit dem Zylinder auf Kartbahnen gefahren werden? Bin zwar Kart Rennen gefahren, beim Kart ist für mich kein Thema nur beim Roller ist für mich ein Großes ? , die übersezung.

Wäre toll wenn mir da einer weiter helfen köntte!!!!!!!! :-D

Gruß

baco

Ich weiß zwar nicht was dein Motor oder dein Auspuff kann, würde aber mal die 3.00 empfehlen