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ESC Smallframe Racer - Projekte


Empfohlene Beiträge

so den rahmen hab ich zusammengebraten mit rohr im durchstieg:

noch 2 fragen?

darf ich in einheitsklasse breite felgen hinten (GS) verbauen?

bei den reifen denke ich an conti twist race (die hätte ich noch neu) ist das ausreichend oder gehen die gar nicht slicks sind mir zu teuer.

suche: sitzbank - alt und zerschlissene corsa oder gfk renn-schale auch gerne alt defekt

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wenn ich einen abflug mache dann möchte ich mir meine knie nicht an der scheiß verstrebung brechen :-D

geile karre,

die kleber sollte ich nächste woche bekommen

sehen uns am samstag auf der rollerweihe

bis dahin

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Soo, da ich im aufbau eunes Renn-Rollers stecke wollte ich noch wissen, gibt es langstrecken Veranstaltungen mit den schalt Rollern und fahren welche beim Bremerhafener Rennen mit?

gruß

baco

langstreckenrenne mal amazobi hier im Forum anschreiben, der hat was in der signatur stehen und kann verhelfen im Rahmen des stage6 cups am abschlussrennen teilzunehmen.

ansonsten harzring gibts sowas

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Jatzt mal ehrlich.

Wer hat

a. den Motor noch nicht zusammen?

b. den restlichen Roller noch nicht zusammen?

a. ich

b. ich

grusz

dito...

Traditionell wird mein Rennroller pünktlich am Tag vor dem ersten Rennen fertig. Dieses Jahr hab ich damit aber wohl noch mindestens bis Mitte August (Rechnitz) Zeit. Aber dafür kann ich die Zeit wenigstens dazu nutzen den Roller noch bedeutend gemeiner zu machen... :-D

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dito...

Traditionell wird mein Rennroller pünktlich am Tag vor dem ersten Rennen fertig. Dieses Jahr hab ich damit aber wohl noch mindestens bis Mitte August (Rechnitz) Zeit. Aber dafür kann ich die Zeit wenigstens dazu nutzen den Roller noch bedeutend gemeiner zu machen... :-D

Ja da bin ich dann mal gespannt was du dann für Zeiten hinlegst! Fahrerisch hast dus ja am Blechkampf 08 schon bewiesen dass dus kannst!! :-D

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TECHNIKFRAGE KLASSE 5 ????

hab jetzt mal den motor zusammen und da sind sie wieder die TOLERANZEN.

komme mit aludichtung (ca. 015 mm) im fuss auf 1,5 mm QS - erscheint mir reichlich viel.

was kann man tun?

kopfbearbeiten iss ja nicht in einheitsklasse oder bezieht sich dass nur auf den brennraum

habe am we einen originalen polinikopf in den fingern gehabt der der wesentich weniger ansatz hatte - wie kommt das,

hab jetzt auch keinen bock 10 köpfe zu kaufen und auf POSITIVE TOLERANZEN zu hoffen - was tun?

ohne dichtung fahren iss ja nicht mein ding.

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a.+b.: ich nicht :-D Karre läuft, die Fahrerin hat prompt Muskelkater und der Stossdämpfer hinten ist hinüber, da muss ich nochmal ran. Scheiss Bitubos :-D

schon was anderes im Auge als den Bitubo?

Hat jemand den Stage6 schon in der Hand gehabt? Wird ja sehr gelobt und könnte hinten wohl was ich so auf Bildern sehe auch bei uns passen.

Der Preis ist halt nicht ohne!

Ich bins ansonsten am überlegen, standartstossdämpfer oder bitubo mit standart feder zu verbauen.

Hat wer erfahrungen?

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dito...

Traditionell wird mein Rennroller pünktlich am Tag vor dem ersten Rennen fertig. Dieses Jahr hab ich damit aber wohl noch mindestens bis Mitte August (Rechnitz) Zeit. Aber dafür kann ich die Zeit wenigstens dazu nutzen den Roller noch bedeutend gemeiner zu machen... :-D

Etwa mit einem gelben Motorgehäuse ? Sowas hat mir ein Vögelchen aus dem Saarland geflüstert

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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